Chat für Thunder24 und Miri888

Eintrag von Miri888 in Freunde am 3.10.2020

Chat für Thunder24 und Miri888

Ein hallo an alle, die diesen Beitrag angeklickt haben. Wie die Überschrift schon sagt, ist der Chat für Thunder24 und
mich (Miri888). Wir verstehen uns sehr gut (siehe in den Chat `Mögt ihr Musik von Michael Jackson?`) ,weshalb wir
beschlossen haben auch über andere Sachen und nicht nur Michael Jackson und seine Musik zu chatten.

LG Miri888

Kommentare

Eintrag von Thunder24 am 3.10.2020

Toll Miri! Über was chatten wir?

Eintrag von Miri888 am 4.10.2020

Hi Thunder! Wie wäre es mit Lieblingsserie als erstes Thema?

LG Miri888

Eintrag von Thunder24 am 5.10.2020

Okay, ich mag sehr Bey Blade Burst. Okay, ich weiss, das ist ein bisschen komisch aber ich selber habe auch Beys, deshalb gefällt es mir irgendwie.
Wie ist es bei dir?

Eintrag von Miri888 am 5.10.2020

Meine Lieblingssendungen sind:

1. Die fantastische Welt von Gumball (kriege immer einen Lachflash wenn ich
das gucke)

2. Willkommen bei den Louds

3. Miraculous Ladybug

4. Schloss Einstein (manchmal)

5. Die Pfefferkörner ( Detektive)

6. Spongebob Schwammkopf

7. Lou! (eher selten)

8. Mr. Bean

9. Die Thundermans ( fast nie, nur momentan. Ich mag diese Lacher im
Hintergrund nicht)

Gruß Miri888

Eintrag von Miri888 am 5.10.2020

Heißt du echt Zubayr? Ich heiße Miriam

Eintrag von Thunder24 am 5.10.2020

Ich finde die fantastische Welt von Gumball und Willkommen bei den Louds auch echt toll, schaue es nur nicht mehr, weil nur noch Wiederholungen kommen und Gumball schaue ich manchmal auf Netflix Wink Das ist so lustig!
Sorry, dass ich das vergessen habe!

Eintrag von Thunder24 am 7.10.2020

Ja, heisse Zubayr, darf ich dich Miriam nennen?

Eintrag von Miri888 am 7.10.2020

Klaro. Hast du eigentlich Geschwister? Ich habe einen kleinen Bruder. er ist 5
und halb.

LG Miri88

Eintrag von Thunder24 am 7.10.2020

Hi Miriam!
Ja, ich habe 3 Geschwister. 2 Schwestern, ein Bruder.

Eintrag von Miri888 am 9.10.2020

Hey Zubayr! Da hast du aber viele Geschwister. Gibt es da auch manchmal
Streit?

LG Miri888

Eintrag von Thunder24 am 9.10.2020

ja, manchmal schon. Aber das ist ja zwischen Geschwistern meistens gewöhnlich Wink
Jedenfalls, wie gefällt dir Dangerous? Ich lieeeebe das Lied!

Eintrag von Miri888 am 10.10.2020

Ja, hast recht mein Bruder und ich kloppen uns auch manchmal. Dangerous finde
ich auch gut, aber man in the mirror finde ich noch besser. In meiner Klasse
ist ja ein Junge, der man in the mirror öfters singt. Ich finde es super, dass
Michael Jackson in der Jugend von heute immer noch in ist.

Gruß Miriam

Eintrag von Miri888 am 10.10.2020

Hat sich das mit dem verliebt sein bei dir eigentlich geklärt?

Nochmal Gruß von mir

Eintrag von Miri888 am 10.10.2020

Hallo Zubayr. Hast du eigentlich eine Freundin? Ich weiß, die Frage ist ein
bisschen persönlich, wenn es dir unangenehm ist, musst du nicht darauf
eingehen. Ich habe noch keinen Freund, und brauche mit 11 Jahren noch keinen.

LG Miriam

Eintrag von Thunder24 am 11.10.2020

Hi Miriam!
Oh, man in the mirror muss ich mir mal anhören Wink
Ich finde es auch toll, dass es manche gibt, die MJ noch hören Smile
Wegen dem verliebt: Nein, es sind aktuell 8 Mädchen in mich verliebt!
Und nein, leider habe ich keine Freundin.
Ich bin auch 11, ich bin in ein Mädchen verliebt, das wahrscheinlich auch mal in mich war, weil sie mich schon geküsst hat. Aber in dieser Zeit war ich noch nicht in sie verliebt, jetzt schon, und jetzt gerade ziehen wir um. Cray 2 Cray 2 Cray 2 Ich bin echt traurig, das ich sie dann nie mehr sehe Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2
Dein echt trauriger Zubayr Cray 2 Cray 2 Cray 2

Eintrag von Miri888 am 11.10.2020

Du Amer! Aber du bist nicht der einzige, der Probleme mit der Liebe hat. In
meiner Klasse ist ein Junge, der mich ständig anlächelt, oder zu mir rüber
schaut... Es ist der Junge, der öfters man in the mirror singt. Er ist schon
süß, aber ich weiß nicht, ob ich in ihn verliebt bin. Vielleicht ist es nur
Schwärmerei, vielleicht aber auch meine erste große Liebe- obwohl das mit der
großen Liebe ist sichtlich übertrieben Bad Jedenfalls bin ich mir nicht
sicher, ob ich in ihn verliebt bin. Manchmal gibt er mir zu viel damit an, das
er fließend englisch spricht. Aber dazu kommt auch noch das er 6. Klässler
ist, denn wir sind zur Hälfte 5. und 6. Klässler in der Klasse. Ich bin ja noch
5. Klässlerin, und kenne mich nicht so mit der Liebe aus. Er hatte bereits
eine Freundin, aber die beiden haben sich vor kurzem getrennt.

Deine Miriam

P.S: Bist du heute im Kika Chat? Ich schon. Der Chat beginnt um 19.25 Uhr.

Eintrag von Thunder24 am 11.10.2020

Hi Miriam!
Wir haben auch 5. und 6. Klässler gemischt.
Jedenfalls, danke, dass du mich aufheiterst.
Was denks du allgemein über den Jungen?
Ist er eigentlich beliebt?
Wegen dem Kika-Chat: Ich komme nicht, weil es ja nicht ein freier Chat ist, sondern eigentlich über Stress und so. Und ich hätte leider keine Zeit, sorry. Weil dann essen wir, und bald muss ich auch mal noch schlafen, weil ich wieder Schule habe. Ich freue mich! Ich versuche mit dem Mädchen das ich mag immer wieder zu sprechen, wenn ich sie mal sehe. Aber ich möchte das machen, wenn wir mal allein wären. Deshalb finde ich nicht sehr oft einen Augenblick. Aber ich bin schon ein paar mal mit ihr von der Schule nach Hause gelaufen, weil wir den gleichen Weg haben. Ich hatte als wir Fernunterricht hatten, einen coolen Mail-Chat auf unseren Schul-Mailadressen. Es war echt toll immer mit ihr zu mailen.
Jedenfalls, ich möchte dich nicht damit belästigen.
Dein Zubayr

Eintrag von Miri888 am 11.10.2020

Hallo Zubayr, mein Chat startet gleich, weshalb ich nur kurz schreibe: Du
belästigst mich damit kein bisschen, ich schreib ja auch über meinen Kram. Der
Junge ist (zumindest bei den Jungs) sehr beliebt, ich glaube, dass er sehr
sportlich ist, denn er spielt Tennis und Fußball, mehr möchte ich aber nicht
über ihn preis geben. Ich hoffe du verstehst das, denn es ist mir zu riskant,
dass er das alles hier liest, der Chat ist ja für alle sichtbar.

LG Miriam

Eintrag von Miri888 am 11.10.2020

Manno! Der blöde Chat startet einfach nicht Dash 1 Blush Naja eigentlich interessiert mich dieser Chat gar nicht so viel. Ich werde NICHT misshandelt,
NICHT beleidigt und NICHT geprügelt. Was soll ich da also?

LG Miriam

Eintrag von Miri888 am 11.10.2020

Du hast morgen Schule?! Ich habe seit Freitag Herbstferien. Aber das ist ja in jedem Bundesland anders. Obwohl, du wohnst ja in der Schweiz. Egal.

LG Miriam

Eintrag von Thunder24 am 12.10.2020

Ja, bei uns hat die Schule heute, weil die Herbstferien bei uns jetzt vorbei sind, angefangen:) Er ist schonmal sportlich, beliebt und kann gut Englisch. Das ist doch mal ein sehr begabter Junge.
Eben, genau deshalb bin ich auch nicht gekommen, ich habe keins von diesen Problemen. Und ist der Junge auf Seitenstark denn auch aktiv?
Dein Zubayr

Eintrag von Miri888 am 13.10.2020

Hallöle Zubayr! Nein, zum Glück nicht. Das wäre ziemlich peinlich, wenn er das
alles überhaupt sehen würde. Man sieht meinen Namen, seine
Personenbeschreibung - das würde mich Kopf und Kragen kosten, wenn er herausfindet, dass ich ihn übertrieben gerne mag...

LG Miriam

Eintrag von Thunder24 am 13.10.2020

Ja, das wäre echt peinlich!
Wollen wir darüber weiterchatten oder Thema wechseln?

Eintrag von Miri888 am 13.10.2020

Themawechsel, wenn es dir nichts ausmacht. Was sind deine Lieblingsbücher?
Ich könnte den ganzen Tag und die ganze Nacht lesen, was ich auch öfters tue
Crazy Ich hab schon so viele Bücher gelesen und alle waren toll! Ich habe kein
Lieblingsbuch, aber Lieblingsbuchreihen. Meine Top 10:

1. Die Mia Buchreihe

2. Conni& Co

3. Die drei !!!

4. die Bloggerbande

5. Coolman und ich.

6. Gregs Tagebuch

7. 5 Freunde

8. Die Schule der Magischen Tiere (hab sogar eine signierte Hör-CD und eine
Autogrammkarte)

9. Mein Lotta-Leben

10. Die Lola Buchreihe

LG Miriam

Eintrag von Thunder24 am 13.10.2020

Cool! Meine:
Die magischen 6
Die Schule der magischen Tiere
Harry Potter
Gregs Tagebuch
Tom Gates
S.P.U.K
An Nachteule von Sternhai
Tombquest
Shark Island
Und noch mehr....
Cool, du hast eine Autogrammkarte von Margit Auer?

Eintrag von Miri888 am 13.10.2020

Ja, ich war mal auf einer Vorlesung. War richtig cool. Ich habe noch eine
Buchreihe vergessen, ich höre sie aber immer nur. Sie heißt Hui Buh das
Schlossgespenst. Vielleicht kennst du sie ja?

Gruß Miriam

Eintrag von Thunder24 am 14.10.2020

Hab mal was gehört, aber für mich klang das immer langweilig.
Ist es spannend?

Eintrag von Miri888 am 14.10.2020

Manchmal. Ich habe bis jetzt erst 9 der Bände gehört, und nicht in der
gleichen Reihenfolge. Ich freue mich schon auf den 21.10!!! Da können alle zusammen chatten, soweit ich das kapiert habe.

LG Miriam

Eintrag von Thunder24 am 15.10.2020

Ja, ich werde einen Chat für uns machen, die Redaktion wird dann dort jeden Kommi schnell veröffentlichen! Es werden auch viele von KS mitmachen. (Falls das Alzheimer noch wirkt, Kindersache Bye Biggrin )

Eintrag von Miri888 am 15.10.2020

Meinst du jetzt einen Chat für ALLE oder einen nur für mich und dich? Und ja, das Alzheimer ist immer noch da. Wenigstens erinnere ich mich noch daran, dass ich dir erzählen wollte, dass ich bald einen YouTube Kanal habe. Cool oder? Ich weiß noch nicht wann genau, aber ich werde dort Bücher vorstellen und Empfehlungen aussprechen. Wenn du Lust und Zeit hast kannst du dort ja gerne mal vorbei schauen, aber ich weiß wie gesagt noch nicht wann das erste Video kommt. Das muss ich alles noch mit meiner Mama besprechen, denn sie wird den meisten Teil (schneiden, Musik im Hintergrund und sowas) machen. Heißen wird der Kanal auf jeden Fall: Miriam`s Bücherwelt. Klingt doch gut oder?

LG Miriam

Eintrag von Miri888 am 20.10.2020

Hey Thunder24! Du brauchst mir nicht mehr auf meine Frage antworten, ich hab
deinen Beitrag gerade gesehen. Schade, dass du nicht mitmachen kannst, aber das
lässt sich ja nicht ändern.

LG Miri888

P.S: Ich werde auch nicht die ganze Zeit dabei sein.

Eintrag von Thunder24 am 20.10.2020

Hi Miri! Sorry, dass ich nicht geantwortet habe!
Also, vllt kann ich mitmachen, aber nur vllt, tut mir leid. Cray 2
Jedenfalls, eine Frage: Hast du wirklich Alzheimer oder war das nur ein Witz? Diese Frage ist ein bisschen peinlich Acute
Du kriegst einen YouTube Kanal? Na das ist cool! Ich finde den Namen
toll! Ich werde sicher abonnieren! Sag einfach was ich eingeben soll Smile
Dein Thunder24
PS: Machst du nur von Bücher-Empfehlungen oder auch von anderem?

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Auf LegaKids.net wird gerockt. Schau dir im Video an, wie der Lurs und seine Lürslein den Tag der Kinderseiten entdecken.

Die Erde existiert seit etwa 4,6 Milliarden Jahren. Erfahre mehr über ihre Entstehungsgeschichte, Eiszeitalter und Warmzeiten von damals bis heute.

Wohin verschwindet das Laub im Herbst? Wie schätzen sich Schnecken vor der Kälte und wie finden die Zugvögel ihren Weg?

1
2
3

Schreibt uns - Schreibt euch!

 

Hilfe & Rat für dich!

Gefördert vom:
 

Im Rahmen von: