Namenssuche für mich

Aktuelles

Oster-Daumenkino

Drucke dir das osterliche Daumenkino der AFi-KiDS aus und bastele dein Osterkino. Film ab!

Ostern ist Christen heilig

Warum ist Ostern für Christen so wichtig? Was haben der Hase und bunte Eier mit Gott zu tun? Und woran erinnert eigentlich der Gründonnerstag? Bei religionen-entdecken.de findest du die Geschichten zu allen Osterfeiertagen und vielen Osterbräuchen.

Vom Feldhasen zum Osterhasen

Lies nach, wie der Feldhase lebt und was ihn besonders macht. Außerdem gibt es ein Interview mit dem Osterhasen. Wie wird der Feldhase zum Osterhasen?

Palmöl-freie Osterhasen: Der Test

Schoko-Osterhasen essen und gleichzeitig den Regenwald schonen. Abenteuer Regenwald zeigt, wie das geht.

1
2
3
4
05.05.2023 - 07:08
Jungschat (keine Mädchen!) :)
Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten dürfen. :) Es gibt schließlich so viele Chats nur für Mädchen! Ich bin eben für Gleichberechtigung :) Als Erstes...
21.03.2024 - 14:40
Kein Titel XD
Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich einfach nicht mehr mögen. Ich meine aber nicht Blume,Ela,Lotte oder so. Sondern Bibi und JayJay. Aber am meisten bei JayJay....
06.02.2020 - 16:29
PFERDE
Hey Leute, hat jemand von euch ein eigenes Pferd? Ich leider nicht, aber ich liebe Pferde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! O:-) O:-) O:-) O:-)
21.03.2024 - 17:03
Kannst Du Dich bitte hier reinschreiben? | by Hannah <3
Hiiiiiiiiiiiiiiii :) Könntest Du Dich hier reinschreiben? Ich werde alle,die sich hier reinschreiben, nach dem ABC ordnen und dann im baldigen Beitrag veröffentlichen. Ich gebe dann Bescheid wie...
1
2
3
4
Namenssuche für mich

Ein dickes Dankeschön für die vielen tollen Namensvorschläge, die ihr eingeschickt habt!
Nun geht's weiter: Das Seitenstark-Team wählt gemeinsam mit Kindern die zehn besten Vorschläge aus. Über diese „Namens-Top 10“ könnt ihr dann hier auf seitenstark.de im September und Oktober abstimmen.

Und Ende Oktober habe ich dann endlich einen Namen. Jippieh! Smile

Euer Seitenstark-Maskottchen

Kommentare

Eintrag von Gast am 03. August 2019

wie wäre es mit matteo, Pedro, nico, simon, gaston, ramiro

Eintrag von Leonie am 13. September 2019

ich freue mich schon drauf

Eintrag von len a am 05. April 2020

Seity

Eintrag von Himbeere am 07. April 2020

Am besten wäre es wenn du dein Lieblingsessen oder deine Frucht als dein Nickname (z.B. Erdbeere oder irgendwas).

Eintrag von Gast am 08. April 2020

wie wäre es mit Paul?

Eintrag von Himbeere am 09. April 2020

Und wenn der Name Paul ist? Was dann?

Eintrag von Osterei am 15. April 2020

Ich finde den Namen Felix schön.

Eintrag von Osterei am 16. April 2020

Oder billig

Eintrag von thunder24 am 19. April 2020

Schlaulino!
LG Thunder24

Eintrag von Gast am 29. April 2020

Strompy!
Strongpaggi!

Seite-Page
Stark-Strong

Eintrag von Annika am 30. April 2020

Hi,thunder24
Magst du mein Freund sein? :*:*:*:*

Eintrag von Häherfeder am 22. Mai 2020

Alana!!

Eintrag von Gast am 26. Mai 2020

Das Makottchen soll Strompy heißen!

Eintrag von Himbeere am 28. Mai 2020

Athene

Eintrag von thunder24 am 02. Juni 2020

Hi Annika,
ich kann sicher dein Seitenstark-Freund sein!
Es ist das erste mal dass ich dich hier sehe, bist du neu?
Ich glaube ich mach mal 'nen Beitrag, da können wir uns zusammen unterhalten!
Frage: Wohnst du in der Schweiz?
Ich schon.
LG Thunder24

Eintrag von thunder24 am 08. Juni 2020

Hi Annika!
Hab einen Beitrag gemacht der dich betrifft, habe deinen Namen zu Beginn falsch geschrieben, tut mir leid.
Gib in der Suche "An Annina und YouNotUs Fan" Es wird dann kommen;)
Tut mir leid dass ich deinen Namen falsch geschrieben habe.
LG Thunder24

Eintrag von thunder24 am 12. Juni 2020

Jetzt heisst es übrigens "An Annika und YouNotUs Fan"

Eintrag von Sophia :-) am 13. Juni 2020

Starky

Eintrag von thunder24 am 20. Juni 2020

LOL House!

Eintrag von thunder24 am 23. Juni 2020

Funky Boy;)

Eintrag von Yannes am 07. Oktober 2021

Leon

Eintrag von CoockieKrümel am 15. Oktober 2021

CoockieKrümmel!

Aktuelles

Drucke dir das osterliche Daumenkino der AFi-KiDS aus und bastele dein Osterkino. Film ab!

Warum ist Ostern für Christen so wichtig? Was haben der Hase und bunte Eier mit Gott zu tun? Und woran erinnert eigentlich der Gründonnerstag? Bei religionen-entdecken.de findest du die Geschichten zu allen Osterfeiertagen und vielen Osterbräuchen.

Lies nach, wie der Feldhase lebt und was ihn besonders macht. Außerdem gibt es ein Interview mit dem Osterhasen. Wie wird der Feldhase zum Osterhasen?

1
2
3

Kinder-Forum

  • Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten...
    05.05.2023 - 07:08
  • Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich...
    21.03.2024 - 14:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!

Vom 23.03.2024 bis zum 7.4.2024 machen wir Pause und veröffentlichen keine Beiträge.
Wir wünschen euch wunderschöne Osterferien! Ab dem 8. April 2024 könnt ihr euch dann wieder austauschen.

Euer Starky und Moderations-Team