TricKINO

- dreh deinen eigenen Trickfilm!
Ab 8 Jahre

Mit tricKINO.de kannst du dir deinen eigenen Trickfilm "drehen"! Alles, was du dafür wissen musst, lernst du in fünf Videolektionen in der TricKINO-Akademie. Wenn du mit deinem Film zufrieden bist, stellst du ihn später in die TricKINO-Community. Dort könnt ihr alle eure Ergebnisse teilen und kommentieren. Leg gleich los und werde zum Regisseur deines eigenen Filmes! 

Gut zu wissen

Mach dich schlau 

Aktuelles

Kidkit hilft bei Problemeltern.

Dein Recht auf ein gewaltfreies Leben.

Telefon- und Online-Beratung während der Corona-Krise anzusätzlichen Zeiten möglich.

1
2
3

Schreibt uns - Schreibt euch!

  • Hallo an alle, ich möchte euch was sagen, ihr seid sehr nett und echt lieb .
    09.04.2020 - 14:44
  • Hallo Leute, ich habe immer mit meiner Freundin Streit, könnt ihr mir weiter...
    09.04.2020 - 16:52
 

Hilfe & Rat für dich!

Gefördert vom:
 

Im Rahmen von: