Abenteuer im Datenmeer

Stell dir vor, du befindest dich mit deinem Rettungs-U-Boot auf dem tosenden Datenmeer. Einst schipperten dort die Seitenstark-Maskottchen auf einem prächtigen Luxusdampfer gemeinsam gen Südsee. Doch sie wurden überrascht von der weltgrößten Datentiefseekrake, die den Dampfer plötzlich umschlang und in die Tiefe riss! Zum Glück konnten die Maskottchen sich auf Inseln in Sicherheit bringen. Hier warten sie nun auf deine Rettung. Steig ein ins Rettungs-U-Boot und erlebe "Abenteuer im Datenmeer"!

Aktuelles

Lebkuchen stimmen dich hervorragend auf die Adventszeit ein. Abenteuer Regenwald hat ein Rezept für palmöl-freie Elisen-Lebkuchen für dich!

Klexikon.de, die erste Wikipedia für Kinder, feiert am 24. November den 6. Geburtstag. Happy Birthday!

Der Sommer in Südafrika steht kurz bevor und der Corona-Lockdown endet. Das ist gut für die Menschen vor Ort.

1
2
3

Schreibt uns - Schreibt euch!

  • Hello, my name it's Mary. I'm 11 years old and I LOVE horses. I'm from Amerika...
    04.07.2020 - 19:21
  • Hallo, ich wollte fragen, ob jemand auf Seitenstark Kopftuch trägt? Ich bin...
    30.09.2020 - 11:00
 

Hilfe & Rat für dich!

Gefördert vom:
 

Im Rahmen von: