Abenteuer im Datenmeer

Stell dir vor, du befindest dich mit deinem Rettungs-U-Boot auf dem tosenden Datenmeer. Einst schipperten dort die Seitenstark-Maskottchen auf einem prächtigen Luxusdampfer gemeinsam gen Südsee. Doch sie wurden überrascht von der weltgrößten Datentiefseekrake, die den Dampfer plötzlich umschlang und in die Tiefe riss! Zum Glück konnten die Maskottchen sich auf Inseln in Sicherheit bringen. Hier warten sie nun auf deine Rettung. Steig ein ins Rettungs-U-Boot und erlebe "Abenteuer im Datenmeer"!

Aktuelles

Kindersache hat tolle Spieletipps für dich gesammelt!

Fotografiere, was du gerade gegen die Langeweile tust und welche Ideen dir in dieser Zeit helfen.

Duda.news erklärt dir, warum es so lange dauert einen Impfstoff zu entwickeln.

1
2
3

Schreibt uns - Schreibt euch!

  • Hey, ich hoffe den meisten geht es gut . Das Coronavirus ist gar nicht cool,...
    05.04.2020 - 20:52
  • Hi Leute, könnt ihr Englisch ?
    05.04.2020 - 13:49
 

Gefördert vom:
 

Im Rahmen von: