Abenteuer im Datenmeer

Stell dir vor, du befindest dich mit deinem Rettungs-U-Boot auf dem tosenden Datenmeer. Einst schipperten dort die Seitenstark-Maskottchen auf einem prächtigen Luxusdampfer gemeinsam gen Südsee. Doch sie wurden überrascht von der weltgrößten Datentiefseekrake, die den Dampfer plötzlich umschlang und in die Tiefe riss! Zum Glück konnten die Maskottchen sich auf Inseln in Sicherheit bringen. Hier warten sie nun auf deine Rettung. Steig ein ins Rettungs-U-Boot und erlebe "Abenteuer im Datenmeer"!

Aktuelles

Abenteuer Regenwald ruft zu einem neuen (Mal)wettbewerb zum Schutz unserer grünen Lunge auf – und wer mitmacht, hilft tatsächlich, unsere Politik zu beeinflu

Wer mitmacht, hilft!

Mit dem Wandkalender verlierst du garantiert nie den Überblick.

1
2
3

Schreibt uns - Schreibt euch!

  • Hallo kennt einer von euch warrior cats ???
    11.03.2019 - 17:00
  • Hi, ich hab 2 Fragen (bin noch nicht do lange hier). 1. Was bedeutet "feed me...
    29.07.2019 - 01:44
 

Gefördert vom:
 

Im Rahmen von: