Abenteuer im Datenmeer

Stell dir vor, du befindest dich mit deinem Rettungs-U-Boot auf dem tosenden Datenmeer. Einst schipperten dort die Seitenstark-Maskottchen auf einem prächtigen Luxusdampfer gemeinsam gen Südsee. Doch sie wurden überrascht von der weltgrößten Datentiefseekrake, die den Dampfer plötzlich umschlang und in die Tiefe riss! Zum Glück konnten die Maskottchen sich auf Inseln in Sicherheit bringen. Hier warten sie nun auf deine Rettung. Steig ein ins Rettungs-U-Boot und erlebe "Abenteuer im Datenmeer"!

Aktuelles

Fliegende Mäuse in HanisauLand? Oder doch eher Fledermäuse?

Achtung, das böse Langeweilemonster ist unterwegs! Ob den Hamburger Kindern die Flucht gelingt?

Lass dich von Engeln behüten.

1
2
3

Schreibt uns - Schreibt euch!

  • Nennt es doch Tommy.
    16.08.2019 - 07:13
  • Also ich hätte da ein paar Vorschläge: Romie Roxy Leila Lou Lola Lilli Mimi...
    18.08.2019 - 19:58
 

Gefördert vom:
 

Im Rahmen von: