Online-Spiele - gesammelt von der Blinden Kuh

Aktuelles

Check deinen Fashion-Fußabdruck

Berechne mit dem neuen Fashion-Rechner von Abenteuer Regenwald deinen persönliche CO2-Fußabdruck, der durch dein Mode-Bewusstsein verursacht wird.

Nor­mal?

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden und Umweltschutz

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Das Pessachfest hat begonnen

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

1
2
3
4
26.04.2024 - 16:09
Chat nur für Justin und Hannah
Hi Justin! ❄️ Was geht?
26.04.2024 - 16:04
An Miri
Hi Miri :) :) Können wir Freunde sein???
26.04.2024 - 16:03
Nur Für Noah und Sunshine
Hallo Noah, ich finde es gut dass wir Freunde geworden sind und uns nicht streiten. (Aber denk immer daran, Nur Freunde, ich bin mit Justin zsm. OK? ) B) Also du kannst unseren Chat unter der...
26.04.2024 - 15:59
An die MÄDCHEN :-*
Hi Grils, möchte jemand von euch, die noch nicht vergeben ist, mit mir zusammen sein? Ich würde mich sehr freuen! Cringe Boy (bin 12)
1
2
3
4
  • Lernspiele
    Finde die Silben! Zeichne bei allen Wörtern das Ende jeder Silbe ein.
  • Quiz
    Was hat Perikles für die Athener getan? Diese und viele weitere interessante Fragen findest du beim Fragespiel zur griechischen Geschichte!
  • Audiospiele
    Schalte deine Lautsprecher an und höre zu. Welches Instrument gehört zu welchem Klang?
  • Quiz
    Welcher Name gehört zu welchem afrikanischen Instrument? Teste dein Wissen über afrikanische Musik. Wenn du mehr über über afrikanische Instrumente erfahren möchtest, dann besuche unsere Musikseite!
  • Geschicklichkeitsspiele
    Mit der Maus musst du je drei bunte Kugeln zusammenbringen, indem du die Kugelkette mit Kugeln beschießt. Bei einem Treffer verschwinden die Kugeln und die Kette wird kürzer. Bist du zu langsam oder triffst nicht, verlierst du das Level.
  • Quiz
    Wie hoch war die Mauer, wann wurde sie gebaut, welche Farbe hatte sie? Teste dein Wissen in dem Quiz.
  • Sportspiele, Geschicklichkeitsspiele
    Jojo springt mit seinem Surfbrett in den Eisbach. Doch hier schwimmt lauter Müll herum. Kannst du ihm helfen, den Müll einzusammeln?
  • Quiz
    Wie hieß der älteste Herrscher Ägyptens? Kennst du dich aus?
  • Audiospiele
    Mister X sucht nach einem wichtigen Dokument. Er spricht seinem Chef auf die Mailbox, wo er sich gerade befindet. Dabei lügt er, um Diebe auf eine falsche Fährte zu locken. Sein Chef erkennt jedoch an den Hintergrundgeräuschen, wo sich Mister X aufhält. Hörst du es auch?
  • Lernspiele
    Auf dem Dachboden ist es dunkel. Mit Hilfe von Spiegeln kannst du das Licht lenken und die versteckten Mäuse finden.

Aktuelles

Berechne mit dem neuen Fashion-Rechner von Abenteuer Regenwald deinen persönliche CO2-Fußabdruck, der durch dein Mode-Bewusstsein verursacht wird.

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

1
2
3

Kinder-Forum


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!