50 Anzeichen / Eigenschaften, dass du ein Gryffindor bist

Aktuelles

Wie entstanden die 1. Fotos?

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Lurs-Einmaleins

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Mathe-Lernspiele

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

Neuer Comicband "Das Schlammland-Projekt"
In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3
4
16.04.2024 - 18:20
Chat nur für Kirschblütenkatze13 und Hannah ✨️
Hiiii liebe Kirschblütenkatze! ✨️ Herzlich willkommen hier (ich weiß du bist nicht ganz neu,aber trotzdem) ;) Ich freu mich schon aufs Chatten mit dir. Glg Hannah ❄️✨️
30.09.2023 - 15:35
Chat für Hannah und Blume
Hi Hannah, ich würde gerne deine Freundin sein,deswegen habe ich diesen Chat erstellt. LG Blume
19.08.2022 - 14:13
Mit wie viel Jahren konntet ihr Schuhe selber zubinden?
Mit wie viel Jahren konntet ihr Schuhe selber zubinden? Ich konnte das erst sehr spät, mit 8 oder 9. Ich hatte immer Schuhe gehabt mit Klettverschluss, da muss man ja nix zubinden, hattet ihr das...
28.06.2020 - 13:10
BFF/BFFs gesucht/Freundinn/Freundinnen gesucht
Möchte jemand meine BFF sein? BFF steht für: Beste Freundinnen für immer. Ihr könnt aber auch meine Freundin sein. Ich kann auch mehrere haben.
1
2
3
4
50 Anzeichen / Eigenschaften, dass du ein Gryffindor bist

Hallo, da ich ja schon Eigenschaften mit Slytherin gemacht habe, habe ich das Gleiche mit Gryffindor gemacht:

1. Du hast eine Kämpferseele
2. Für deine Freunde würdest du alles tun
3. Du überschätzt dich manchmal
4. Du bist manchmal sehr leichtsinnig
5. Du bist manchmal impulsiv und handelst unüberlegt
6. Du wolltest schon immer mal ein Abenteuer nerleben
7. Du bist eher extrovertiert
8. Du hasst Lügner
9. Du hast manchmal ein Problem damit, deine eigenen Fehler einzusehen
10. Du hältst dich nicht gerne an Regeln
11. ...Also lässt du es einfach
12. Du tust immer das Richtige, egal welche Konsequenzen es nach sich zieht
13. Du versuchst immer allen Erwartungen zu entsprechen
14. Du bist eine sehr stolze Person
15. ...Aber auch sehr bescheiden, du erwartest eigentlich keinen Dank für all die Dinge, die du tust
16. Auch in stressigen Situationen bewahrst du einen kühlen Kopf und weißt, was zu tun ist
17. ...Das macht dich zu einem guten Anführer
18. Du bist außergewöhnlich mutig, du hast kein Problem damit Risiken einzugehen oder deine Meinung zu sagen
19. Bei Gruppenprojekten bist vielleicht nicht der Schlauste; aber du bist immer derjenige, der es präsentieren muss
20. Du könntest dir vorstellen mal Richter zu werden
21. ...Aber eigentlich magst du lieber einen Job, der mehr Abenteuerkitzel beinhaltet
22. In der Welt von "Die Bestimmung" bist du definitiv ein Ferox
23. Du bist ziemlich sportlich
24. Wenn du einmal Freunde hast, dann auf Lebenszeit
25. Du liebst Partys
26. Du schiebst Arbeiten immer bis zum Schluss auf
27. ...Nicht nur, weil du keinen Bock hast, sondern auch, weil du unter Druck einfach besser arbeiten kannst
28. Du bist immer voller Energie
29. (...)
30. (...)
31. Du bist oft im Krankenhaus
32. Sehr oft
33. Du hast Charisma und kannst andere Leute von deiner Sache überzeugen
34. Du bist auch sehe mitfühlend
35. Du willst immer allen helfen
36. ...Auch wenn sie eigentlich keine Hilfe wollen
37. Du weißt genau, was Tapferkeit bedeutet: Es heißt nicht, keine Angst zu verspüren, sondern etwas trotz der Angst zu tun.
38. Du bist ein Team Player und akzeptierst auch die Meinungen anderer
39. Auf dich kann man sich eigentlich immer verlassen
40. Du bist manchmal etwas leichtgläubig
41. Du bist recht spontan
42. Du diskutierst gerne mit anderen
43. Du hasst es, dich zu verstellen
44. Wenn du jemanden nicht magst, dann zeigst du das auch
45. Du bist sehr offen und lernst gern neue Leute kennen
46. Du bist ein ziemlicher Draufgänger
47. Du betreibst wahrscheinlich eine Extremsportart
48. Wenn du etwas willst, kämpfst du entschlossen dafür
49. Manche Leute sehen dich wohl als unverschämt
50. Du bist selbstbewusst
LG

____

Lieber HP Fan,

wir haben zwei Punkte herausgenommen, weil die Sätze Gewaltszenen beinhalten.

Grüße,
Starky und Team

Kommentare

Eintrag von Flower am 04. Mai 2022

Selbes Prinzip wie letztes Mal:

1. Du hast eine Kämpferseele☑️
2. Für deine Freunde würdest du alles tun☑️
3. Du überschätzt dich manchmal❌️
4. Du bist manchmal sehr leichtsinnig☑️
5. Du bist manchmal impulsiv und handelst unüberlegt☑️
6. Du wolltest schon immer mal ein Abenteuer nerleben✅️
7. Du bist eher extrovertiert
8. Du hasst Lügner❌️
9. Du hast manchmal ein Problem damit, deine eigenen Fehler einzusehen✅️
10. Du hältst dich nicht gerne an Regeln❌️
11. ...Also lässt du es einfach❌️
12. Du tust immer das Richtige, egal welche Konsequenzen es nach sich zieht❌️
13. Du versuchst immer allen Erwartungen zu entsprechen☑️
14. Du bist eine sehr stolze Person☑️
15. ...Aber auch sehr bescheiden, du erwartest eigentlich keinen Dank für all die Dinge, die du tust✅️
16. Auch in stressigen Situationen bewahrst du einen kühlen Kopf und weißt, was zu tun ist❌️
17. ...Das macht dich zu einem guten Anführer❌️
18. Du bist außergewöhnlich mutig, du hast kein Problem damit Risiken einzugehen oder deine Meinung zu sagen☑️
19. Bei Gruppenprojekten bist vielleicht nicht der Schlauste; aber du bist immer derjenige, der es präsentieren muss☑️
20. Du könntest dir vorstellen mal Richter zu werden❌️
21. ...Aber eigentlich magst du lieber einen Job, der mehr Abenteuerkitzel beinhaltet✅️
22. In der Welt von "Die Bestimmung" bist du definitiv ein Ferox
23. Du bist ziemlich sportlich☑️
24. Wenn du einmal Freunde hast, dann auf Lebenszeit☑️
25. Du liebst Partys☑️
26. Du schiebst Arbeiten immer bis zum Schluss auf☑️
27. ...Nicht nur, weil du keinen Bock hast, sondern auch, weil du unter Druck einfach besser arbeiten kannst❌️
28. Du bist immer voller Energie❌️
29. (...)
30. (...)
31. Du bist oft im Krankenhaus❌️
32. Sehr oft❌️
33. Du hast Charisma und kannst andere Leute von deiner Sache überzeugen❌️
34. Du bist auch sehe mitfühlend✅️
35. Du willst immer allen helfen✅️
36. ...Auch wenn sie eigentlich keine Hilfe wollen☑️
37. Du weißt genau, was Tapferkeit bedeutet: Es heißt nicht, keine Angst zu verspüren, sondern etwas trotz der Angst zu tun.✅️
38. Du bist ein Team Player und akzeptierst auch die Meinungen anderer✅️
39. Auf dich kann man sich eigentlich immer verlassen☑️
40. Du bist manchmal etwas leichtgläubig☑️
41. Du bist recht spontan✅️
42. Du diskutierst gerne mit anderen✅️
43. Du hasst es, dich zu verstellen☑️
44. Wenn du jemanden nicht magst, dann zeigst du das auch☑️
45. Du bist sehr offen und lernst gern neue Leute kennen☑️
46. Du bist ein ziemlicher Draufgänger☑️
47. Du betreibst wahrscheinlich eine Extremsportart❌️
48. Wenn du etwas willst, kämpfst du entschlossen dafür☑️
49. Manche Leute sehen dich wohl als unverschämt❌️
50. Du bist selbstbewusst❌️

Eintrag von Senga am 05. Mai 2022

Ich mache es wieder so wie letztes Mal, kannst du das auch mit Hufflepuff und Ravenclaw machen?

1. Du hast eine Kämpferseele Acute
2. Für deine Freunde würdest du alles tun Smile
3. Du überschätzt dich manchmal:|
4. Du bist manchmal sehr leichtsinnig:|
5. Du bist manchmal impulsiv und handelst unüberlegt:|
6. Du wolltest schon immer mal ein Abenteuer nerleben:)
7. Du bist eher extrovertiert?
8. Du hasst Lügner:)
9. Du hast manchmal ein Problem damit, deine eigenen Fehler einzusehen:(
10. Du hältst dich nicht gerne an Regeln:|
11. ...Also lässt du es einfach:|
12. Du tust immer das Richtige, egal welche Konsequenzen es nach sich zieht:|
13. Du versuchst immer allen Erwartungen zu entsprechen:(
14. Du bist eine sehr stolze Person:(
15. ...Aber auch sehr bescheiden, du erwartest eigentlich keinen Dank für all die Dinge, die du tust:)
16. Auch in stressigen Situationen bewahrst du einen kühlen Kopf und weißt, was zu tun ist:|
17. ...Das macht dich zu einem guten Anführer:(
18. Du bist außergewöhnlich mutig, du hast kein Problem damit Risiken einzugehen oder deine Meinung zu sagen:|
19. Bei Gruppenprojekten bist vielleicht nicht der Schlauste; aber du bist immer derjenige, der es präsentieren muss:|
20. Du könntest dir vorstellen mal Richter zu werden:(
21. ...Aber eigentlich magst du lieber einen Job, der mehr Abenteuerkitzel beinhaltet:|
22. In der Welt von "Die Bestimmung" bist du definitiv ein Ferox?
23. Du bist ziemlich sportlich:|
24. Wenn du einmal Freunde hast, dann auf Lebenszeit:|
25. Du liebst Partys:|
26. Du schiebst Arbeiten immer bis zum Schluss auf:|
27. ...Nicht nur, weil du keinen Bock hast, sondern auch, weil du unter Druck einfach besser arbeiten kannst:|
28. Du bist immer voller Energie:|
29. (...)?
30. (...)?
31. Du bist oft im Krankenhaus:(
32. Sehr oft:(
33. Du hast Charisma und kannst andere Leute von deiner Sache überzeugen:|
34. Du bist auch sehe mitfühlend:)
35. Du willst immer allen helfen:)
36. ...Auch wenn sie eigentlich keine Hilfe wollen:|
37. Du weißt genau, was Tapferkeit bedeutet: Es heißt nicht, keine Angst zu verspüren, sondern etwas trotz der Angst zu tun.:|
38. Du bist ein Team Player und akzeptierst auch die Meinungen anderer:)
39. Auf dich kann man sich eigentlich immer verlassen:)
40. Du bist manchmal etwas leichtgläubig:|
41. Du bist recht spontan:|
42. Du diskutierst gerne mit anderen:)
43. Du hasst es, dich zu verstellen:|
44. Wenn du jemanden nicht magst, dann zeigst du das auch:| - Smile
45. Du bist sehr offen und lernst gern neue Leute kennen:)
46. Du bist ein ziemlicher Draufgänger:(
47. Du betreibst wahrscheinlich eine Extremsportart:(
48. Wenn du etwas willst, kämpfst du entschlossen dafür:|
49. Manche Leute sehen dich wohl als unverschämt?
50. Du bist selbstbewusst:(

Eintrag von Pusteblume am 05. Mai 2022

1. Du hast eine Kämpferseele✅
2. Für deine Freunde würdest du alles tun✅
3. Du überschätzt dich manchmal❌
4. Du bist manchmal sehr leichtsinnig❌
5. Du bist manchmal impulsiv und handelst unüberlegt✅
6. Du wolltest schon immer mal ein Abenteuer nerleben✅
7. Du bist eher extrovertiert
8. Du hasst Lügner❌✅
9. Du hast manchmal ein Problem damit, deine eigenen Fehler einzusehen✅
10. Du hältst dich nicht gerne an Regeln✅
11. ...Also lässt du es einfach❌
12. Du tust immer das Richtige, egal welche Konsequenzen es nach sich zieht✅
13. Du versuchst immer allen Erwartungen zu entsprechen✅
14. Du bist eine sehr stolze Person❌
15. ...Aber auch sehr bescheiden, du erwartest eigentlich keinen Dank für all die Dinge, die du tust✅
16. Auch in stressigen Situationen bewahrst du einen kühlen Kopf und weißt, was zu tun ist✅
17. ...Das macht dich zu einem guten Anführer❌✅
18. Du bist außergewöhnlich mutig, du hast kein Problem damit Risiken einzugehen oder deine Meinung zu sagen✅
19. Bei Gruppenprojekten bist vielleicht nicht der Schlauste; aber du bist immer derjenige, der es präsentieren muss✅
20. Du könntest dir vorstellen mal Richter zu werden❌
21. ...Aber eigentlich magst du lieber einen Job, der mehr Abenteuerkitzel beinhaltet✅
22. In der Welt von "Die Bestimmung" bist du definitiv ein Ferox
23. Du bist ziemlich sportlich✅
24. Wenn du einmal Freunde hast, dann auf Lebenszeit❌
25. Du liebst Partys✅
26. Du schiebst Arbeiten immer bis zum Schluss auf✅✅✅
27. ...Nicht nur, weil du keinen Bock hast, sondern auch, weil du unter Druck einfach besser arbeiten kannst❌
28. Du bist immer voller Energie✅
29. (...)
30. (...)
31. Du bist oft im Krankenhaus❌
32. Sehr oft❌
33. Du hast Charisma und kannst andere Leute von deiner Sache überzeugen
34. Du bist auch sehe mitfühlend✅
35. Du willst immer allen helfen❌
36. ...Auch wenn sie eigentlich keine Hilfe wollen❌
37. Du weißt genau, was Tapferkeit bedeutet: Es heißt nicht, keine Angst zu verspüren, sondern etwas trotz der Angst zu tun.✅
38. Du bist ein Team Player und akzeptierst auch die Meinungen anderer✅
39. Auf dich kann man sich eigentlich immer verlassen✅
40. Du bist manchmal etwas leichtgläubig❌
41. Du bist recht spontan✅
42. Du diskutierst gerne mit anderen❌
43. Du hasst es, dich zu verstellen✅
44. Wenn du jemanden nicht magst, dann zeigst du das auch✅
45. Du bist sehr offen und lernst gern neue Leute kennen✅
46. Du bist ein ziemlicher Draufgänger❌✅
47. Du betreibst wahrscheinlich eine Extremsportart✅
48. Wenn du etwas willst, kämpfst du entschlossen dafür✅
49. Manche Leute sehen dich wohl als unverschämt❌
50. Du bist selbstbewusst ❌

Eintrag von HP FAN am 06. Mai 2022

Liebe Senga, klar mache ich das gleiche mit Ravenclaw und Hufflepuff! Smile
LG

Eintrag von Niah am 06. Mai 2022

Juhu, da passt vieles, denn ich bin eine Gryffindor! Bei Slytherin hatte ja nur wenig gepasst. Mal ausprobieren:

1. Du hast eine Kämpferseele
Ja! Smile

2. Für deine Freunde würdest du alles tun
Ja Smile

3. Du überschätzt dich manchmal
Nur selten bei einer Turnübung, dann kommt es vor dass ich mich verletze wenn ich etwas neues ausprobiere weil ich mich direkt traue. Aber sonst eigentlich nicht.

4. Du bist manchmal sehr leichtsinnig
Ja, das kommt vor...

5. Du bist manchmal impulsiv und handelst unüberlegt
Ja, oft!

6. Du wolltest schon immer mal ein Abenteuer nerleben
JAAAA Tausend mal JA! Biggrin

7. Du bist eher extrovertiert
Total! Smile

8. Du hasst Lügner
JA! Smile

9. Du hast manchmal ein Problem damit, deine eigenen Fehler einzusehen
Nein, denn ich endschuldige mich bei Fehlern immer schnell. Crazy Ich habe auch schon große Fehler gemacht im Leben.

10. Du hältst dich nicht gerne an Regeln
Hm, nicht so gerne, außer ich denke sie machen auch Sinn... Crazy

11. ...Also lässt du es einfach
Es kommt darauf an, ich will ja auch keinen Ärger kriegen aber manchmal mache ich etwas gegen die Regeln (wenn es nichts ist was jemandem schadet)

12. Du tust immer das Richtige, egal welche Konsequenzen es nach sich zieht
Nicht unbedingt, es kommt drauf an. Ich glaube auch dass NIEMAND immer das Richtige tut.

13. Du versuchst immer allen Erwartungen zu entsprechen
Ja, ich schaffe es aber nicht immer.

14. Du bist eine sehr stolze Person
Nein, ich kann Fehler zugeben und bin nicht so stolz

15. ...Aber auch sehr bescheiden, du erwartest eigentlich keinen Dank für all die Dinge, die du tust
Also ich erwarte jetzt keinen Dank, aber ich freue mich schon, wenn sich jemand bedankt und ich bin auch etwas enttäuscht, wenn es jemand nicht macht, also vielleicht erwarte ich es doch ein bisschen Crazy

16. Auch in stressigen Situationen bewahrst du einen kühlen Kopf und weißt, was zu tun ist
Normalerweise schon, aber wer weiß vielleicht hatte ich noch nicht sooo stressige Situationen...

17. ...Das macht dich zu einem guten Anführer
Das schon Biggrin

18. Du bist außergewöhnlich mutig, du hast kein Problem damit Risiken einzugehen oder deine Meinung zu sagen
Ja stimmt! Smile

19. Bei Gruppenprojekten bist vielleicht nicht der Schlauste; aber du bist immer derjenige, der es präsentieren muss
Nein, es ist ziemlich gleichwertig also wir präsentieren zusammen oder so, ich wurde jetzt nie dafür vorgeschickt.

20. Du könntest dir vorstellen mal Richter zu werden
Nein, ich will nicht über das Leben von anderen entscheiden

21. ...Aber eigentlich magst du lieber einen Job, der mehr Abenteuerkitzel beinhaltet
Jaaa! Ich will Rangerin werden! Biggrin

22. In der Welt von "Die Bestimmung" bist du definitiv ein Ferox
Das kenne ich nicht

23. Du bist ziemlich sportlich
Ja, deswegen gehe ich auch auf ein Sportgymnasium.

24. Wenn du einmal Freunde hast, dann auf Lebenszeit
Ich hoffe es! Biggrin

25. Du liebst Partys
Ja klar Biggrin Aber wer nicht, denke ich!

26. Du schiebst Arbeiten immer bis zum Schluss auf
Manchmal schon, ja Crazy

27. ...Nicht nur, weil du keinen Bock hast, sondern auch, weil du unter Druck einfach besser arbeiten kannst
Nee, das stimmt nicht

28. Du bist immer voller Energie
Ja! Biggrin

31. Du bist oft im Krankenhaus
Ich war erst einmal mit Übernachtung im Krankenhaus (für 2 Tage) und das war sehr schlimm, aber sonst nie, also nein.

32. Sehr oft
Wie gesagt, nein

33. Du hast Charisma und kannst andere Leute von deiner Sache überzeugen
Weiß ich jetzt nicht genau

34. Du bist auch sehe mitfühlend
Ja das auf jeden Fall, ich habe sogar das Gefühl, dass ich fühlen kann was andere fühlen... Was aber mehr zu Hufflepuff passt finde ich.

35. Du willst immer allen helfen
Ja Smile

36. ...Auch wenn sie eigentlich keine Hilfe wollen
Ich kenne jetzt keinen, der keine Hilfe wollte.

37. Du weißt genau, was Tapferkeit bedeutet: Es heißt nicht, keine Angst zu verspüren, sondern etwas trotz der Angst zu tun.
Ja, das stimmt.

38. Du bist ein Team Player und akzeptierst auch die Meinungen anderer
Ja, meistens, aber manchmal kann ich stur sein.

39. Auf dich kann man sich eigentlich immer verlassen
Ja schon!

40. Du bist manchmal etwas leichtgläubig
Ja... Biggrin

41. Du bist recht spontan
Ich denke schon! Biggrin

42. Du diskutierst gerne mit anderen
Kommt darauf an worum es geht.

43. Du hasst es, dich zu verstellen
Jaaa, das mache ich nicht gerne und deswegen mach ich es auch einfach nicht.

44. Wenn du jemanden nicht magst, dann zeigst du das auch
Nein das stimmt nicht, wenn ich jemanden nicht mag gehe ich dieser Person einfach aus dem Weg, denn ich mag es nicht gemein zu sein oder zu zeigen, dass ich jemanden nicht mag.

45. Du bist sehr offen und lernst gern neue Leute kennen
JAA Smile

46. Du bist ein ziemlicher Draufgänger
Ich weiß nicht, was das heißt

47. Du betreibst wahrscheinlich eine Extremsportart
Nicht Extrem, aber ja ich bin im Fußballverein und Leistungsturnen.

48. Wenn du etwas willst, kämpfst du entschlossen dafür
JA! Smile

49. Manche Leute sehen dich wohl als unverschämt
So hat nie jemand über mich geredet (also nicht dass ich wüsste) deswegen denke ich es mal nicht...

50. Du bist selbstbewusst
Ja ziemlich! Smile Ich kenne meine Stärken und meine Schwächen!

Eintrag von Diya am 30. August 2022

Bei mir kommen nur 7 von 47 raus, aber das passt Biggrin Ich mag Gryffindor nicht so sehr und das Haus wäre gar nichts für mich.

Eintrag von Nari am 24. November 2022

Hufflepuff: 23
Ravenclaw: 25

Für mich treffen 13 Punkte zu:

2. Für deine Freunde würdest du alles tun
5. Du bist manchmal impulsiv und handelst unüberlegt
6. Du wolltest schon immer mal ein Abenteuer erleben
9. Du hast manchmal ein Problem damit, deine eigenen Fehler einzusehen
15. ...Aber auch sehr bescheiden, du erwartest eigentlich keinen Dank für all die Dinge, die du tust
19. Bei Gruppenprojekten bist vielleicht nicht der Schlauste; aber du bist immer derjenige, der es präsentieren muss (ich will nicht sagen, dass ich gar nicht schlau wäre, kommt immer drauf an, aber ich bin meistens die, die es präsentiert)
31. Du bist oft im Krankenhaus
34. Du bist auch sehe mitfühlend
35. Du willst immer allen helfen
38. Du bist ein Team Player und akzeptierst auch die Meinungen anderer
39. Auf dich kann man sich eigentlich immer verlassen
43. Du hasst es, dich zu verstellen
50. Du bist selbstbewusst

Eintrag von Any am 11. Dezember 2022

Mega cool!!!
Ich bin ganz klar ein Gryffindor!Das ist auch mein absolutes Lieblingshaus.
VG:Any

Eintrag von Timi am 25. November 2023

Gryffindor: 13x

2. Für deine Freunde würdest du alles tun
5. Du bist manchmal impulsiv und handelst unüberlegt
6. Du wolltest schon immer mal ein Abenteuer erleben
15. ...Aber auch sehr bescheiden, du erwartest eigentlich keinen Dank für all die Dinge, die du tust
28. Du bist immer voller Energie
31. Du bist oft im Krankenhaus
34. Du bist auch sehr mitfühlend
35. Du willst immer allen helfen
37. Du weißt genau, was Tapferkeit bedeutet: Es heißt nicht, keine Angst zu verspüren, sondern etwas trotz der Angst zu tun.
38. Du bist ein Team Player und akzeptierst auch die Meinungen anderer
39. Auf dich kann man sich eigentlich immer verlassen
48. Wenn du etwas willst, kämpfst du entschlossen dafür
50. Du bist selbstbewusst

Eintrag von Hannibal Bond 777 007 am 28. November 2023

Ich markiere alle Antworten ja mit Smile und nein mit :(. Naja mit Acute
1. Du hast eine Kämpferseele Smile
2. Für deine Freunde würdest du alles tun Acute
3. Du überschätzt dich manchmal Acute
4. Du bist manchmal sehr leichtsinnig Acute
5. Du bist manchmal impulsiv und handelst unüberlegt Smile
6. Du wolltest schon immer mal ein Abenteuer nerleben Acute
7. Du bist eher extrovertiert Acute
8. Du hasst Lügner Acute
9. Du hast manchmal ein Problem damit, deine eigenen Fehler einzusehen Blush
10. Du hältst dich nicht gerne an Regeln Blush
11. ...Also lässt du es einfach Smile
12. Du tust immer das Richtige, egal welche Konsequenzen es nach sich zieht Acute
13. Du versuchst immer allen Erwartungen zu entsprechen Acute
14. Du bist eine sehr stolze Person Smile
15. ...Aber auch sehr bescheiden, du erwartest eigentlich keinen Dank für all die Dinge, die du tust Acute
16. Auch in stressigen Situationen bewahrst du einen kühlen Kopf und weißt, was zu tun ist Acute
17. ...Das macht dich zu einem guten Anführer Acute
18. Du bist außergewöhnlich mutig, du hast kein Problem damit Risiken einzugehen oder deine Meinung zu sagen Smile
19. Bei Gruppenprojekten bist vielleicht nicht der Schlauste; aber du bist immer derjenige, der es präsentieren muss Acute
20. Du könntest dir vorstellen mal Richter zu werden Blush
21. ...Aber eigentlich magst du lieber einen Job, der mehr Abenteuerkitzel beinhaltet Blush
22. In der Welt von "Die Bestimmung" bist du definitiv ein Ferox Acute
23. Du bist ziemlich sportlich Acute
24. Wenn du einmal Freunde hast, dann auf Lebenszeit Smile
25. Du liebst Partys Smile
26. Du schiebst Arbeiten immer bis zum Schluss auf Smile
27. ...Nicht nur, weil du keinen Bock hast, sondern auch, weil du unter Druck einfach besser arbeiten kannst Acute
28. Du bist immer voller Energie Smile
29. (...)
30. (...)
31. Du bist oft im Krankenhaus Blush
32. Sehr oft Blush
33. Du hast Charisma und kannst andere Leute von deiner Sache überzeugen Smile
34. Du bist auch sehe mitfühlend Smile
35. Du willst immer allen helfen Acute
36. ...Auch wenn sie eigentlich keine Hilfe wollen Acute
37. Du weißt genau, was Tapferkeit bedeutet: Es heißt nicht, keine Angst zu verspüren, sondern etwas trotz der Angst zu tun. Smile
38. Du bist ein Team Player und akzeptierst auch die Meinungen anderer Acute
39. Auf dich kann man sich eigentlich immer verlassen Acute
40. Du bist manchmal etwas leichtgläubig Acute
41. Du bist recht spontan Acute
42. Du diskutierst gerne mit anderen Smile
43. Du hasst es, dich zu verstellen Blush
44. Wenn du jemanden nicht magst, dann zeigst du das auch Smile
45. Du bist sehr offen und lernst gern neue Leute kennen Smile
46. Du bist ein ziemlicher Draufgänger Smile
47. Du betreibst wahrscheinlich eine Extremsportart Smile
48. Wenn du etwas willst, kämpfst du entschlossen dafür Smile
49. Manche Leute sehen dich wohl als unverschämt Acute
50. Du bist selbstbewusst Smile

Eintrag von Fischflosse-Windherz am 08. Dezember 2023

1. Du hast eine Kämpferseele✅
2. Für deine Freunde würdest du alles tun❌
3. Du überschätzt dich manchmal☑️
4. Du bist manchmal sehr leichtsinnig☑️
5. Du bist manchmal impulsiv und handelst unüberlegt❓
6. Du wolltest schon immer mal ein Abenteuer erleben☑️
7. Du bist eher extrovertiert❓
8. Du hasst Lügner☑️
9. Du hast manchmal ein Problem damit, deine eigenen Fehler einzusehen✅
10. Du hältst dich nicht gerne an Regeln✅
11. ...Also lässt du es einfach✅
12. Du tust immer das Richtige, egal welche Konsequenzen es nach sich zieht❌
13. Du versuchst immer allen Erwartungen zu entsprechen❌
14. Du bist eine sehr stolze Person❌
15. ...Aber auch sehr bescheiden, du erwartest eigentlich keinen Dank für all die Dinge, die du tust✅
16. Auch in stressigen Situationen bewahrst du einen kühlen Kopf und weißt, was zu tun ist☑️
17. ...Das macht dich zu einem guten Anführer❌
18. Du bist außergewöhnlich mutig, du hast kein Problem damit Risiken einzugehen oder deine Meinung zu sagen❌
19. Bei Gruppenprojekten bist vielleicht nicht der Schlauste; aber du bist immer derjenige, der es präsentieren muss❌
20. Du könntest dir vorstellen mal Richter zu werden❌
21. ...Aber eigentlich magst du lieber einen Job, der mehr Abenteuerkitzel beinhaltet❌
22. In der Welt von "Die Bestimmung" bist du definitiv ein Ferox❓
23. Du bist ziemlich sportlich❌
24. Wenn du einmal Freunde hast, dann auf Lebenszeit❌
25. Du liebst Partys☑️
26. Du schiebst Arbeiten immer bis zum Schluss auf☑️
27. ...Nicht nur, weil du keinen Bock hast, sondern auch, weil du unter Druck einfach besser arbeiten kannst❓
28. Du bist immer voller Energie☑️
29. (...)
30. (...)
31. Du bist oft im Krankenhaus❌
32. Sehr oft❌
33. Du hast Charisma und kannst andere Leute von deiner Sache überzeugen❓
34. Du bist auch sehe mitfühlend❓
35. Du willst immer allen helfen☑️
36. ...Auch wenn sie eigentlich keine Hilfe wollen✅
37. Du weißt genau, was Tapferkeit bedeutet: Es heißt nicht, keine Angst zu verspüren, sondern etwas trotz der Angst zu tun.❓
38. Du bist ein Team Player und akzeptierst auch die Meinungen anderer❌
39. Auf dich kann man sich eigentlich immer verlassen☑️
40. Du bist manchmal etwas leichtgläubig☑️
41. Du bist recht spontan☑️
42. Du diskutierst gerne mit anderen❌
43. Du hasst es, dich zu verstellen❌
44. Wenn du jemanden nicht magst, dann zeigst du das auch✅
45. Du bist sehr offen und lernst gern neue Leute kennen❌
46. Du bist ein ziemlicher Draufgänger☑️
47. Du betreibst wahrscheinlich eine Extremsportart❌
48. Wenn du etwas willst, kämpfst du entschlossen dafür✅
49. Manche Leute sehen dich wohl als unverschämt❓
50. Du bist selbstbewusst☑️

☑️: Halb oder Fast
❓: Ich weißt es nicht, oder Was bedeutet dass
❌ Nein
✅ Ja

Gryffindor: 15 Anzeichen richtig.
Syltherin: Ungefähr 25 Anzeichen richtig
Hupplepuff oder so: 18 bis 20 Anzeichen richtig

Eintrag von Flory am 11. Februar 2024

Ich habe mir die Symbole von Fischflosse-Windherz mal ausgeborgt Smile
Dazu möchte ich noch sagen, ich habe nur die ersten 4 Bände von Harry Potter gelesen (Band 4 erst beim dritten Versuch fertig gelesen) und bin nicht wirklich Fan, aber ich kenne jetzt natürlich die Häuser und Charaktere...)

☑️: Halb oder Fast
❓: Ich weiß es nicht, oder was bedeutet das?
❌ Nein
✅ Ja

❓1. Du hast eine Kämpferseele
☑️2. Für deine Freunde würdest du alles tun
❌3. Du überschätzt dich manchmal
❌4. Du bist manchmal sehr leichtsinnig
☑️5. Du bist manchmal impulsiv und handelst unüberlegt
☑️6.Du wolltest schon immer mal ein Abenteuer erleben
❌7. Du bist eher extrovertiert
☑️8. Du hasst Lügner
☑️9. Du hast manchmal ein Problem damit, deine eigenen Fehler einzusehen
❌10. Du hältst dich nicht gerne an Regeln
❌11. ...Also lässt du es einfach
12. Du tust immer das Richtige, egal welche Konsequenzen es nach sich zieht
❌13. Du versuchst immer allen Erwartungen zu entsprechen
❌14. Du bist eine sehr stolze Person
✅15. ...Aber auch sehr bescheiden, du erwartest eigentlich keinen Dank für all die Dinge, die du tust
☑️16. Auch in stressigen Situationen bewahrst du einen kühlen Kopf und weißt, was zu tun ist
☑️17. ...Das macht dich zu einem guten Anführer
❌18. Du bist außergewöhnlich mutig, du hast kein Problem damit Risiken einzugehen oder deine Meinung zu sagen
❌19. Bei Gruppenprojekten bist vielleicht nicht der Schlauste;
☑️aber du bist immer derjenige, der es präsentieren muss
❌20. Du könntest dir vorstellen mal Richter zu werden
❌21. ...Aber eigentlich magst du lieber einen Job, der mehr Abenteuerkitzel beinhaltet
❓22. In der Welt von "Die Bestimmung" bist du definitiv ein Ferox
❌23. Du bist ziemlich sportlich
❌24. Wenn du einmal Freunde hast, dann auf Lebenszeit
☑️25. Du liebst Partys
❌26. Du schiebst Arbeiten immer bis zum Schluss auf
❌27. ...Nicht nur, weil du keinen Bock hast, sondern auch, weil du unter Druck einfach besser arbeiten kannst
☑️28. Du bist immer voller Energie
☑️31. Du bist oft im Krankenhaus
❌32. Sehr oft
❓33. Du hast Charisma und kannst andere Leute von deiner Sache überzeugen
✅34. Du bist auch sehe mitfühlend
✅35. Du willst immer allen helfen
☑️36. ...Auch wenn sie eigentlich keine Hilfe wollen
❓37. Du weißt genau, was Tapferkeit bedeutet: Es heißt nicht, keine Angst zu verspüren, sondern etwas trotz der Angst zu tun.
✅38. Du bist ein Team Player und akzeptierst auch die Meinungen anderer
✅39. Auf dich kann man sich eigentlich immer verlassen
❓40. Du bist manchmal etwas leichtgläubig
☑️41. Du bist recht spontan
❌42. Du diskutierst gerne mit anderen
✅43. Du hasst es, dich zu verstellen
❌44. Wenn du jemanden nicht magst, dann zeigst du das auch
☑️45. Du bist sehr offen und lernst gern neue Leute kennen
❌46. Du bist ein ziemlicher Draufgänger
❌47. Du betreibst wahrscheinlich eine Extremsportart
☑️48. Wenn du etwas willst, kämpfst du entschlossen dafür
☑️49. Manche Leute sehen dich wohl als unverschämt
☑️50. Du bist selbstbewusst

☑️=halb
✅=1 Punkt

=16 Punkte

Eintrag von Frühstück am 21. Februar 2024

Ich finde Griffyndor doof,aber ich mag Rawenclaw

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3

Kinder-Forum


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!