AlKaLeVoBi - Chat für Alisa, Katzenfreundin, Leni, Vogelfreundin und Bibi ane

Aktuelles

Wie entstanden die 1. Fotos?

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Lurs-Einmaleins

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Mathe-Lernspiele

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

Neuer Comicband "Das Schlammland-Projekt"
In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3
4
16.04.2024 - 18:20
Chat nur für Kirschblütenkatze13 und Hannah ✨️
Hiiii liebe Kirschblütenkatze! ✨️ Herzlich willkommen hier (ich weiß du bist nicht ganz neu,aber trotzdem) ;) Ich freu mich schon aufs Chatten mit dir. Glg Hannah ❄️✨️
30.09.2023 - 15:35
Chat für Hannah und Blume
Hi Hannah, ich würde gerne deine Freundin sein,deswegen habe ich diesen Chat erstellt. LG Blume
19.08.2022 - 14:13
Mit wie viel Jahren konntet ihr Schuhe selber zubinden?
Mit wie viel Jahren konntet ihr Schuhe selber zubinden? Ich konnte das erst sehr spät, mit 8 oder 9. Ich hatte immer Schuhe gehabt mit Klettverschluss, da muss man ja nix zubinden, hattet ihr das...
28.06.2020 - 13:10
BFF/BFFs gesucht/Freundinn/Freundinnen gesucht
Möchte jemand meine BFF sein? BFF steht für: Beste Freundinnen für immer. Ihr könnt aber auch meine Freundin sein. Ich kann auch mehrere haben.
1
2
3
4
AlKaLeVoBi - Chat für Alisa, Katzenfreundin, Leni, Vogelfreundin und Bibi ane

Hallo,
ich hoffe es ist für alle okay, dass ich diese "Gruppe" erstellt habe. Boredom
ich dachte, es könnte nett sein, eine kleine Freundesrunde zusammen in einem Chat zu haben Biggrin
Dann wird's auch gleich viel spannender. xD Crazy
Wie geht es euch so?

VLG Bibi ane

Kommentare

Eintrag von 【】Alisa【】 am 13. Januar 2022

Mir geht es gut und euch? LG Alisa Smile

Eintrag von Leni am 13. Januar 2022

Hallo Bibi ane,
Also für mich ist es okay! Ich habe eh schon lange jemanden zum chatten gesucht.
LG Leni Smile

Eintrag von Katzenfreundin am 13. Januar 2022

Hallo Bibi ane,
das ist eine gute Idee! Mir geht’s gut. Was sind eure Lieblingsfächer in der Schule?

Eintrag von Bibi ane am 13. Januar 2022

Ich glaube ich habe gar kein Lieblingsfach. Crazy Aber wenn dann, Musik.

Eintrag von 【】Alisa【】 am 13. Januar 2022

Hi an alle, @Katzenfreundin: meine Lieblingsfächer sind Deutsch und Sport. VLG eure Alisa. Wink

Eintrag von Leni am 14. Januar 2022

Meine Lieblingsfächer sind Deutsch und Kunst.

Eintrag von 【】Alisa 【】 am 16. Januar 2022

Welche sind eure Hobbies? LG Alisa

Eintrag von Vogelfreundin am 16. Januar 2022

Oh, ich habe den Chat erst jetzt gefunden. Ich mag Bio und Musik am liebsten. Ich reite, spiele Tennis, Cello und Blockflöte.

Eintrag von ✭Bibi ane✭ am 16. Januar 2022

Ich habe recht viele Hobbies: Klavier spielen, singen, filmen, fotografieren, basteln, lesen, Einradfahren, ausmalen (wenn ich mal Zeit dazu habe), ich mag Pferde auch sehr, reite im Moment aber leider nicht.
LG

Eintrag von Vogelfreundin am 16. Januar 2022

Lesen habe ich ganz vergessen. Unsere Kartons quillen schon über.;)

Eintrag von Leni am 16. Januar 2022

Meine Hobbys sind lesen, malen, turnen und Tennis spielen. LG Leni

Eintrag von ✭ Bibi ane ✭ am 19. Januar 2022

Bei uns wird in der Schule ständig gelüftet und mir ist immer zu kalt. Ist das bei euch auch so? LG Bibi ane

Eintrag von Vogelfreundin am 19. Januar 2022

Wie alt seid ihr? Ich werde im Februar 11.

Eintrag von 【】Alisa【】 am 19. Januar 2022

Ich werde im Juni elf.

Eintrag von Leni am 19. Januar 2022

@Bibi ane: Ja, bei uns wird auch immer gelüftet. Wir haben so ein Co² Messgerät und das piepst immer, wenn wir lüften müssen.

@Vogelfreundin: Ich bin 11 Jahre alt.

Eintrag von Vogelfreundin am 20. Januar 2022

Ja, ich saß sogar eine Zeit lang am Fenster. Brrrr!

Eintrag von ✭ Bibi ane✭ am 20. Januar 2022

@Vogelfreundin: Also ich fühle mich wie 12.

Eintrag von 【】Alisa【】 am 23. Januar 2022

Was habt ihr so am Wochenende gemacht? LG Alisa Smile Biggrin

Eintrag von Vogelfreundin am 24. Januar 2022

Ich habe eigentlich nicht viel gemacht. Wir hatten am Samstag Schule, weil eigentlich Tag der offenen Tür gewesen wäre. Aber dafür haben wir am Donnerstag frei. Smile

Eintrag von ✭ Bibi ane ✭ am 24. Januar 2022

Ich habe gerade versucht mich an etwas zu erinnern, was ich gemacht habe, aber irgenwie fällt mir nichts richtiges ein Crazy haha
LG Bibi Biggrin Crazy

Eintrag von Leni am 25. Januar 2022

Ich weiß gerade auch nicht mehr was ich gemacht habe...
@Bibi ane: Bist du eigentlich ein Mädchen oder ein Junge?
LG Leni

Eintrag von ✭ Bibi ane ✭ am 25. Januar 2022

Ich bin ein Junge, aber ich finde Mädchen cool. Smile

Eintrag von Vogelfreundin am 28. Januar 2022

Was ist eigentlich euer Lieblingstier?

Eintrag von Leni am 29. Januar 2022

Mein Lieblingstier ist die Eule.

Eintrag von 【】Alisa【】 am 31. Januar 2022

Meine Lieblingstier ist eine Katze. Smile

Eintrag von Vogelfreundin am 31. Januar 2022

Eulen mag ich auch gerne. Das sind ja Vögel. Wink
Aber Katzen natürlich auch.

Eintrag von ✭Bibi ane✭ am 01. Februar 2022

Mein Lieblingstier ist der Delfin.

Eintrag von ✭ Bibi ane ✭ am 04. Februar 2022

Habt ihr gerade Ferien?

Eintrag von Leni am 04. Februar 2022

Nein, also ich nicht.

Eintrag von Vogelfreundin am 04. Februar 2022

Nein, bei mir dauert es noch etwas länger. Ich wohne in Nordrhein-Westfalen. In anderen Bundesländern fangen die Ferien anscheinend deutlich früher an. Wink

Eintrag von 【】Alisa【】 am 04. Februar 2022

Eintrag von Feuerschweif am 09. Februar 2022

Ist bei euch im Moment auch immer schlechtes Wetter? Blush

Eintrag von Vogelfreundin am 09. Februar 2022

Äh, Starky kannst du vielleicht Vogelfreundin aus Feuerschweif machen?

Eintrag von ✭ Bibi ane ✭ am 09. Februar 2022

Oft jedenfalls, ja Blush . Aber heute war's mal ein bisschen wärmer. Smile

Eintrag von 【】Alisa【】 am 10. Februar 2022

Bei uns wars gestern auch wieder ein bisschen wärmer. Smile
LG Alisa. Angel Angel

Eintrag von Katzenfreundin am 10. Februar 2022

He,
als 1. Es tut mir soooo leid, dass ich mich lange nicht gemeldet habe! Ich hatte einfach zu viel mit der Schule zu tun... Ich hoffe, ihr habt nichts dagegen, dass ich wieder mitschreibe!!
2. Ja, bei uns ist im Moment richtiges Aprilwetter. Ziemlich nervig.

VLG
Katzenfreundin

Eintrag von ✭ Bibi ane ✭ am 10. Februar 2022

Hay Katzenfreundin, schön, dass du wieder da bist♥
Aprilwetter? Im Februar? Crazy lustig Lol
Aber immerhin könnte das ein Zeichen sein, dass der Winter vorbei geht.
LG Bibi

Eintrag von Vogelfreundin am 16. Februar 2022

Wir haben morgen wegen einer Unwetterwarnung frei. Und ich habe morgen Geburtstag. Yippie!!! Ihr auch?

Eintrag von ✭Bibi ane✭ am 16. Februar 2022

Hey,
habt ihr etwas am Valentinstag bekommen? Crazy
Bei uns in der Schule konnte man sich da anonym Briefe schreiben...
LG Smile

Eintrag von Katzenfreundin am 17. Februar 2022

He,
alles Gute nachträglich zum Geburtstag, liebe Vogelfreundin!!
Ja, so etwas gab es bei uns auch, aber wir waren letzte Woche im Homeschooling. Das ging bei uns nämlich nur am 11.2., dass man sich Briefe schicken konnte.

VLG
Katzenfreundin

Eintrag von 【】Alisa 【】 am 18. Februar 2022

Hi Vogelfreundin, alles alles liebe zum Geburtstag, auch von mir. Crazy Gesundheit, Glück und Sonnenschein sollen immer bei dir sein! Diesen Spruch hat meine alte Klassenlehrerin immer auf die Geburtstags Karten geschrieben. Smile Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und dir geht's prima! GLG deine Alisa. Smile Smile Smile Smile Smile Smile

Eintrag von ✭Bibi ane✭ am 18. Februar 2022

Hi Vogelfreundin, ich wünsche dir auch alles gute zum Geburtstag! Biggrin
wann hattest du denn Geburtstag?
VLG Bibi ane

Eintrag von Vogelfreundin am 21. Februar 2022

Danke Smile
Ich hatte am 17.02 Geburtstag.

Eintrag von Leni am 21. Februar 2022

Hi Vogelfreundin,
ich wünsche dir auch noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Smile LG Leni

Eintrag von Vogelfreundin am 28. Februar 2022

Danke, wann habt ihr denn Geburtstag?

Eintrag von ✭ Bibi ane ✭ am 28. Februar 2022

Ich habe am 16.11. Geburtstag Smile

Eintrag von Bellatrix Snape am 02. März 2022

Hi, ich weiß ich darf hier nicht sein, aber ich habe eine Frage und ich dachte ihr könnt mir helfen ist das in Ordnung?

Eintrag von ✭Bibi ane✭ am 03. März 2022

Hi Bellatrix Snape, ich finde es in Ordnung, wenn es um nur eine Frage geht. Smile Was ist denn deine Frage?

Eintrag von 【】Alisa【】 am 03. März 2022

Hi Freunde, ich werde warscheinlich nur noch so 1× im Monat online sein, da ich nicht mehr viel Zeit habe... VLG eure Alisa. Smile

Eintrag von ✭Bibi ane✭ am 03. März 2022

oh schade Blush okay
LG bibi

Seiten

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3

Kinder-Forum


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!