Allein zu Hause

Aktuelles

Kind sein in Bangladesch

Bangladesch liegt in Asien. Die meisten Familien sind sehr arm.

Check deinen Fashion-Fußabdruck

Berechne mit dem neuen Fashion-Rechner von Abenteuer Regenwald deinen persönliche CO2-Fußabdruck, der durch dein Mode-Bewusstsein verursacht wird.

Nor­mal?

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden und Umweltschutz

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

1
2
3
4
29.04.2024 - 14:46
Fun Facts und random und wahre Fakten über mich (Hannah)
Hallöle Leudde, Hier ein paar Fakten über mich, die "geheim" waren... Fakt 1: Ich bin manchmal echt lustig aber irgendwie auch... naja blöd und ernst. Kp warum aber wenn meine Eltern witze...
05.11.2023 - 19:33
Warrior Cats Chat
Hey Das ist mein erster Beitrag auf Seitenstark, also sorry, falls es nicht perfekt ist. Ich hatte mir gedacht, wir könnten eine eigene Geschichte machen. Und jeder hat einen eigenen Charakter...
29.04.2024 - 16:40
Judentum
Judentum +++ Hallo Funn, was weißt du denn über das Judentum oder was möchtest du uns gerne darüber berichten? Liebe Grüße Starky und Team
29.02.2024 - 17:12
Emma Firewall
Hi Leute! Ich schreibe meine erste Geschichte "Emma Firewall". Es wird eine Mischung aus Liebe und Alltag sein. Also alles in einem Mix. ;) schreibt gerne eure Feedbacks unter jedem Kapitel! :) und...
1
2
3
4
Allein zu Hause

Hi Leute,
wenn ich allein Zuhause bin, dann fallen mir immer die verrücktesten Sachen ein. Tja, eines Tages, da waren meine Eltern für ein paar Stunden weg, da habe ich mich einfach ausgezogen. Komplett nackt. Dann habe ich mich aufs Bett gelegt und die Augen zu gemacht. Und da bin ich gelegen, und habe über alles nachgedacht. Über den heutigen Tag, meine Probleme und so. Und alles hat eine Lösung gefunden. Ich konnte einfach super klar denken!

Mir ist es ein bisschen peinlich, wollte aber wissen, ob jemand das auch hat.
Ich fühlte mich super, nachdem ich 15 Minuten nackt so gelegen bin. Ich habe alles gespürt und war komplett entspannt!
Also meine Frage:
Hat das auch wer?

Ich hoffe das wird freigeschaltet, denn ich hab mir Mühe beim schreiben geben!
Smile

LG! Und danke jetzt schon!

Kommentare

Eintrag von Thunder24 am 04. September 2021

Nein, solche Ideen habe ich nicht, aber ich finde es mutig von dir das im Internet zu schreiben. Blum 3

Dein Zubayr

Eintrag von DER EHRENMANN am 04. September 2021

Ja. Das tu ich auch manchmal, damit ich mich entspannen kann. Und das ist keine VERRÜCKTE Idee! Viele Menschen tun das. Wenn ich das mache, fühle ich mich sicherer.

Eintrag von Hiiilia am 18. Oktober 2021

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Eintrag von Gast am 18. Oktober 2021

Eintrag von Gida am 19. Oktober 2021

Ich mache das nicht.

Eintrag von Nein am 19. Oktober 2021

Also ich habe das noch nie gemacht.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Bangladesch liegt in Asien. Die meisten Familien sind sehr arm.

Berechne mit dem neuen Fashion-Rechner von Abenteuer Regenwald deinen persönliche CO2-Fußabdruck, der durch dein Mode-Bewusstsein verursacht wird.

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

1
2
3

Kinder-Forum


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!