Allgemein

Allgemein

Was macht ihr so in eurer Freizeit?
Schreibt es mir doch mal.
Ich heiße Mango Smile Blum 3 Bad

Kommentare

Eintrag von Helli am 22. April 2021

Hi!
Ich schreibe sehr gerne Geschichten und lese sehr viel!

LG, Helli Smile

Eintrag von Coco am 23. April 2021

Hi Leute!

Ich lese auch sehr viel und singe und tanze gerne und du Mango? Smile

Eintrag von Mango am 23. April 2021

Danke für die Antwort. Ich reite, tanze und spiele gerne mit meinen Kaninchen. Habt ihr auch Haustiere?

MANGO Smile

Eintrag von Helli am 23. April 2021

Ne, ich habe leider keine Haustiere. Wie heißen deine Kaninchen, Mango?

LG, Helli Smile

Aktuelles

In diesem Themen-Special erwarten euch digitale Klangkisten, musikalische Abenteuer, Begegnungen mit großen Komponisten, Musik, die in die Beine geht, und jede

Ein riesiges, interessantes und interaktives Kinderrechte-Spezial wartet auf euch. Das Thema wurde frisch bearbeitet mit neuen Inhalten, die sich lohnen.

Im Kongo leben die vom Aussterben bedrohten Berggorillas. Dazu zählt auch Gorillamutter Mafuko. Und die hat nun gleich zwei kleine Racker groß zu ziehen.

1
2
3

Kinder-Forum


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!