Als Corona anfing

Aktuelles

Lurs-Einmaleins

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Mathe-Lernspiele

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

Neuer Comicband "Das Schlammland-Projekt"
In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
Haustiere und Tierschutz

Es gibt Menschen, die zu viele Tiere zu Hause halten. Dann leiden die Haustiere. ÖkoLeo gibt Tipps, wie man erkennt, wann Tierliebe zu Tierqualerei wird.

1
2
3
4
17.04.2024 - 18:31
Chat Geschichte #2
Emilia: Können wir uns mal treffen? Also als Klasse? :) Hannah: Ja,das wäre echt super! :) :) Justin: Ja Anna: Ich bin für Ja,aber wo wollen wir uns treffen? Amelie: Ich auch. Vielleicht...
05.11.2023 - 19:33
Warrior Cats Chat
Hey Das ist mein erster Beitrag auf Seitenstark, also sorry, falls es nicht perfekt ist. Ich hatte mir gedacht, wir könnten eine eigene Geschichte machen. Und jeder hat einen eigenen Charakter...
15.05.2023 - 10:11
Ich suche eine Freundin
Hi, ich suche eine Freundin zum Zusammensein. Ich bin 12 Jahre alt und meine Hobbys sind Fußball und Lesen. Ich hoffe du meldest dich. An Starky: veröffentlicht diesen Artikel so schnell wie möglich.
08.02.2024 - 14:20
Chat nur für Bibi ane und Hannah
Hi Bibi, :D Hier ist unser Chat :)- . GVVVVVVVHLG deine Hannah An alle anderen: bitte schreibt nicht hier rein! Das ist nur ein Chat für Bibi ane und mich!
1
2
3
4
Als Corona anfing

Als Corona anfing, war ich 10 Jahre alt und nächstes Jahr werde ich einfach schon 13.
Schreibt mir, wie alt ihr wart, als Corona anfing und wie alt ihr nächstes Jahr werdet Crazy Biggrin Smile Angel Biggrin Angel Smile

Kommentare

Eintrag von Emma Watson am 01. März 2021

Ich war 11 und nächstes Jahr werde ich 13

Eintrag von Gast am 01. März 2021

Eintrag von Laila am 01. März 2021

Krass

Eintrag von Mia am 01. März 2021

Wow fast 3 Jahre

Eintrag von Dream am 01. März 2021

ich war 11 als Corona anfing und werde nächsten Jänner 13

Eintrag von Bylia am 02. März 2021

Wow drei Jahre fast Crazy

Eintrag von Mashio am 02. März 2021

3 Jahre!!!

Eintrag von tierfreundin am 02. März 2021

Komisch, bei mir war es nicht so lange! Corona war bei uns erst genau gestern vor einem Jahr bis eben jetzt ein Thema, davor noch nicht! LG

Eintrag von Kleopatra am 02. März 2021

Ich war 11 als Corona anfing und werde dieses Jahr im November 13, also nächstes Jahr eigentlich schon 14. Smile

Eintrag von Sternchen am 03. März 2021

Hääää wie kommt ihr auf fast 3 Jahre, das stimmt doch gar nicht. Corona fing am Anfang vom Jahr 2020 an. Es ist also gerade mal etwas mehr als 1 Jahr!
Ich war 9, als Corona anfing und jetzt bin ich 10.

Eintrag von Miri888 am 04. März 2021

Also ich war genau wie du 10. Bin im Sommer aber 11 geworden, nächstes Jahr werde ich auch schon 13 Smile

LG Miri888

Eintrag von LE LE am 06. März 2021

Als Corona anfing, war ich 8. Jetzt bin ich neun Jahre.

Eintrag von @Ravenclaw_Hanuta am 11. Januar 2024

Als Corona angefangen hat,war ich 8. Jetzt bin ich 11,also seit (fast) 4 Jahren Corona. Diablo

Eintrag von Blume am 11. Januar 2024

Ich war 10 und jetzt bin ich 13.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3

Kinder-Forum


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!