Amber Heard und Jonny Depp

Aktuelles

Nor­mal?

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden und Umweltschutz

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Das Pessachfest hat begonnen

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Themenmonat Fake News
Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
1
2
3
4
16.04.2021 - 11:43
Was ist euer Lieblingsbrawler In Brawl Stars?
Was ist euer Lieblingsbrawler in Brawl Stars? Meiner ist Leon :)
05.11.2023 - 19:33
Warrior Cats Chat
Hey Das ist mein erster Beitrag auf Seitenstark, also sorry, falls es nicht perfekt ist. Ich hatte mir gedacht, wir könnten eine eigene Geschichte machen. Und jeder hat einen eigenen Charakter...
24.04.2024 - 20:29
Selbst verbesserung
Ich will mein Leben in den Griff nehmen Aber ich will nicht einen Schritt, der zu groß ist machen, weil ich dann oft zu viel tun habe :P
08.04.2024 - 16:44
Chat für Noah und Blume
Hi Noah das ist unser Chat hier können wir chatten.
1
2
3
4
Amber Heard und Jonny Depp

Ich habe eine Frage: verfolgt einer von euch das Ganze? Ich ja. Ich schaue sie mir immer Live im Gericht an.
Liebe Grüße eure Mara Crazy

Kommentare

Eintrag von Miji am 18. Mai 2022

Hi Mara,
ich verfolge den Prozess auch. Also ich interessiere mich auch dafür, aber ich gucke nicht jeden Prozess live. Manchmal schaue ich mir Videos dazu an oder stöbere auf Websites. Aber mehr nicht, obwohl es mich sehr interessiert.
LG Miji

Eintrag von Pusteblume am 18. Mai 2022

Wer ist Amber Heard?

Eintrag von Mara am 19. Mai 2022

Amber Heard ist die Frau oder Exfrau von jonny Depp und die haben sich, einfach gesagt sehr gestritten und das ist jetzt vor Gericht.
Liebe Grüße
Mara

Eintrag von Niah am 20. Mai 2022

Nein, ich weiß auch gar nicht so genau was da alles passiert ist.

Eintrag von Pusteblume am 20. Mai 2022

Wow das ist krass! Warum sind sie denn vor Gericht?

Eintrag von Mara am 20. Mai 2022

Jonny Depp soll Amber Heard bedroht haben, was wahrscheinlich auch stimmt, aber nicht die ganze Geschichte ist so ganz für die jüngeren Leser hier geeignet. Ich weiß nicht was ich jetzt schreiben darf. Amber Heard hat sehr viel erzählt und so, aber man sieht oft, dass sie in einem Moment ganz traurig ist und weint, und ungefähr 10 Sekunden später lächelt sie wieder, das ist halt schon sehr merkwürdig. Ich hoffe für Jonny Depp, dass er da nicht so viel gemacht hat, wie Amber Heard gesagt hat. Ich kann hier nicht so viel darüber schreiben, da es nicht so für die jüngeren Leser geeignet ist. Vielleicht könnt ihr euch ein bisschen selbst informieren?
Liebe Grüße,
Mara

____

Liebe Mara,

super, dass du darauf achtest, ob es auch für jüngere Kinder ok wäre es zu lesen und auf Nummer sicher gehst. Klasse!
Bitte seid vorsichtig mit Vermutungen, wie "was wahrscheinlich auch stimmt". Solange es nicht bewiesen ist, stellt man besser keine Vermutungen auf, weil man noch nicht weiß, ob es wirklich stimmt.

Gruß,
Starky und Team

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

1
2
3

Kinder-Forum


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!