An Annika und YouNotUs Fan

Aktuelles

Frieden und Umweltschutz

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Das Pessachfest hat begonnen

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Themenmonat Fake News
Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
Wie entstanden die 1. Fotos?

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

1
2
3
4
24.04.2024 - 18:12
Life Hacks Club✨️
Yoooo Leuteees! :G Hier geht es um Life Hacks, die wichtig fürs Leben sind. Wir tauschen uns aus und lernen dabei neue Sachen. GLG Hannah
24.04.2024 - 18:13
Back und Koch Club ✨️
Hey Leuteeeee. Hier reden und tauschen wir Rezepte aus. LG Hannah
20.12.2022 - 21:28
YouTube - Video Ideen
Hallo, ich habe zusammen mit meinem Bruder (~Klick~) einen YouTube-Kanal gestartet. Hauptsächlich machen wir Gaming-Videos. Wir haben bis jetzt 4 Videos hochgeladen und haben so ca. 1000 Abbo's....
11.04.2021 - 12:15
Mögt ihr Lakritze und Marzipan?
Mögt ihr eigentlich Lakritze und Marzipan? Wir LIEBEN O:-) Lakritze und Marzipan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-b Wir sind sowieso Schleckermäulchen und mögen fast alles was süß ist und nein...
1
2
3
4
An Annika und YouNotUs Fan

Hi Leute,
ich bins, thunder24, richtig heisse ich Zubayr!
Ich will an 2 Personen noch was sagen.

@YouNotUs Fan: Hi, erst mal schön dass du auf Seitenstark bist! Frage: Bist du neu auf Seitenstark, weil ich mal einen Linktipps Beitrag gemacht habe in dem ich Seitenstark empfohlen habe? Du warst die einzige die was gesagt hat.

@Aninna: Du hast mich gefragt ob du mein Seitenstark-Freund sein willst. Natürlich kannst du das! Frage: Wohnst du in der Schweiz? Ich hatte übrigens noch die Idee sich unter diesem Beitrag mit dir zu unterhalten. Allerdings wäre es cool, wenn Anonymous, Shetlandpony, YouNotUs Fan auch mithelfen können! Ich finde es sind unterhaltsame Personen und ich finde sie recht interessant. Hoffe das geht für dich klar!

@Anonymous, Shetlandpony, YouNotUs Fan: Hoffe ihr könnt kommen!

LG Zubayr bzw. Thunder24 Crazy

Kommentare

Eintrag von Shetlandpony am 05. Juni 2020

Eintrag von YouNotUs Fan am 05. Juni 2020

Ich war davor schon mal auf Seitenstark. Wir können uns gerne in den Kommentaren unterhalten.

Eintrag von Pinki am 05. Juni 2020

Hallo Zubayr ich bin Pinki Hund von Kindersache.

Eintrag von thunder24 am 05. Juni 2020

Ah und Sophhia:-) sollte auch mithelfen, ist das o.k? Sie ist einer meiner Seitestark Freunde!
Liebe Grüße. Zubayr bzw. Thunder24

Eintrag von zubayr/thunder24 am 05. Juni 2020

Sorry, meinte Sophia:-), nicht Sopphia:-)

Eintrag von zubayr/thunder24 am 05. Juni 2020

Tut mir leid dass ich im Beitrag oben nicht geschrieben habe: An Annina, YouNotUs Fan, Anonymous, Shetlandpony.
Liebe Grüße. Zubayr

PS: Ich hoffe, die oben genannten Personen können mitreden.

Eintrag von Shetlandpony am 06. Juni 2020

Hallo! Wie geht es dir?

Eintrag von thunder24/Zubayr am 06. Juni 2020

Hi,
danke, mir geht's gut, und dir?
Toll dass ihr mitdiskutiert.
@YouNotUs Fan: Schön dass du ebenfalls dabei bist!
@Alle: Wenn es für die anderen okay ist, darf Pinki auch mithelfen.
Wir machen es einfach so dass immer wenn jemand fragt, sprechen wir uns zusammen ab, einverstanden? So wie ich euch schon gefragt habe, ob Sophia kommen darf.
Frage: Über was habt ihr Lust zu reden?
LG Zubayr

Eintrag von Shetlandpony am 06. Juni 2020

Um was geht es denn? Smile

Eintrag von Anonymous am 07. Juni 2020

Ich mache mit

Eintrag von Sophia :-) am 08. Juni 2020

Hallo Smile

Eintrag von thunder24/Zubayr am 08. Juni 2020

Cool, Anonymous!
@Sophia: Toll!
@Shetlandpony: Hast du eine Idee?
LG Thunder24 bzw. Zubayr

Eintrag von Miss Butterfly am 08. Juni 2020

Dürfte ich mitmachen.
Würde mich sehr freuen

Eintrag von thunder24 am 08. Juni 2020

Hi Shetlandpony,
ich habe gesehen dass du aktiv bist, auf Kindersache, willst du dich registrieren? Dein Thunder24

Eintrag von thunder24 am 08. Juni 2020

Verzeihung bitte, sie heisst Annika und nicht Annina.
An die Redaktion: Könnten sie das bitte korrigieren? Danke!
An Annika: Tut mir leid, ich meinte dich!
LG Zubayr/Thunder24

+++

Hallo!
Ist korrigiert.
LG vom Team

Eintrag von thunder24 am 08. Juni 2020

Danke!
An Miss Butterfly: Wenn die anderen einverstanden sind.
LG Zubayr

Eintrag von thunder24 am 08. Juni 2020

Ah, ich habe es übrigens auch mal im Text selber falsch geschrieben, tut mir leid.
LG Thunder24

Eintrag von thunder24/Zubayr am 10. Juni 2020

Hey Leute,
wer hat Lust sich über Bücher zu unterhalten?
Kennt ihr die Schule der magischen Tiere?
LG Thunder24

Eintrag von thunder24 am 10. Juni 2020

Ich mag Harry Potter, die Schule der magischen Tiere, die drei ??? Kids,
Gregs Tagebuch, die Magischen 6, Tom Gates und noch andere!

Und ihr, was mögt ihr so?
Ihr könnt sonst auch Themen über die wir reden könnten vorschlagen, wenn ihr wollt.
LG Zubayr

PS: Wer ist alles einverstanden dass diese Personen auch mitchatten?

Eintrag von Anonymous am 11. Juni 2020

Nein kenne ich nicht aber ich habe schon oft davon gehört.

Eintrag von thunder24 am 12. Juni 2020

Ich liebe es, was sind denn deine Lieblingsbücher?
LG Thunder25
PS: Wo sind die anderen?

Eintrag von Sophia :-) am 13. Juni 2020

Eintrag von Shetlandpony (die echte!) am 14. Juni 2020

Hallo,habe dir auf Kindersache geschrieben!

Eintrag von thunder24/Zubayr am 14. Juni 2020

Hi Sophia,
du sagst nicht sehr viel, ausser "Hi" und "Hallo", magst du nicht reden?
Wer liest denn sonst noch gerne Harry Potter oder die Schule der magischen Tiere?
Euer Thunder24 bzw. Zubayr

Eintrag von thunder24 am 14. Juni 2020

Hi Shetlandpony,
super, ich warte dann bis die Redaktion deinen Kommi veröffentlicht hat, dann weiss ich was du von diesen Sachen geschrieben hast. Frage: Bei welchem Beitrag hast du denn Kommi geschrieben?
Dein Thunder24

Eintrag von thunder24 am 14. Juni 2020

Schade dass Kindersache auch nicht am Wochenende veröffentlicht, das macht Seitenstark jedenfalls!
Frage an die Redaktion: Könnten sie mir die genauen Öffnungszeiten von Seitenstark sagen? Also, die Zeiten in dem die Redaktion Texte freischaltet.
LG thunder24

Eintrag von Hildebrandt am 15. Juni 2020

Hallo thunder24,
wir geben uns Mühe möglichst oft zu veröffentlichen, aber genaue Zeiten gibt es eigentlich nicht. Leider können wir auch nicht jedes Wochenende und jeden Feiertag dafür garantieren stets freizuschalten. Vergangenes Wochenende waren wir sehr fleißig Smile
Also generell schalten wir eigentlich mindestens 3 Mal am Tag frei - morgens, nachmittags und abends. Aber nagel uns nicht darauf fest... Wink
LG vom Team und Starky

Eintrag von Sophia :-) am 15. Juni 2020

Ich mag auch Harry Potter

Eintrag von Lolurferlp am 15. Juni 2020

und was ist mit mir?

Eintrag von thunder24 am 15. Juni 2020

Wenn die anderen "ja" sagen, ich sage ja.

Eintrag von thunder24 am 15. Juni 2020

@Redaktion: Ja, ich fand auch dass ihr fleissig wart, ihr habt richtig schnell veröffentlicht. Bravo, schade dass das die Kindersache-Redaktion nicht auch macht. Ich finde das nämlich toll.
Thunder

Eintrag von thunder24 am 15. Juni 2020

An alle: Niemand ausser Shetlandpony, Sophia und Anonymous antwortete manchchmal. Ich finde die, die sich gemeldet haben, sollten auch mitmachen weil sie vielleicht mehr schreiben, ihr dürft aber sicherlich immer noch mitmachen.

An Lolurfelp und Miss Butterfly: Ihr dürft auch mitmachen, was sind eure Lieblings-Bücher? Und habt ihr vielleicht Ideen über was wir uns unterhalten könnten?

Eintrag von Shetlandpony am 16. Juni 2020

Ich lese gerne Harry Potter. Und warrior cats.

Eintrag von thunder24 am 16. Juni 2020

Und, bei welchem Beitrag hast du den Kommi geschrieben?

Eintrag von Shetlandpony am 16. Juni 2020

@Thunder:
Bei der Kritik von den verzauberten 4.

Eintrag von Anonymous am 17. Juni 2020

Leider kann ich mich noch nicht anmelden, weil die E-Mails erst nach langer Zeit ankommen. Also bei mir jedenfalls.
Ich habe mich angemeldet aber ich warte noch auf die Registrierungs-e-mail.
Und ich habe einen Beitrag also Kommentar als Gast verfasst dass ich einen Beitrag haben möchte über Anonymous. Das stimmt auch aber das war bei meinem alten Beitrag.

Also bald, wenn ich angemeldet bin, werde ich etwas darüber schreiben, denn ich möchte es gerne auf Kinder-Seiten bekannt machen. Und wenn es Leute gibt denen es nicht gefällt was ich schreibe, dann ist es mir egal, denn ich schreib ja nichts Schlimmes, also von daher.

Eintrag von thunder24 am 17. Juni 2020

Danke, hab ich gelesen Shetlandpony.
An Anonymous: Ich freue mich auf dich! Wirst sicher eine tolle Userin!
Dein Thunder24

Eintrag von thunder24/Zubayr am 20. Juni 2020

Hi Leute,
na, was macht ihr so?
Ich habe am Sonntag dem 21. Juni Geburtstag und freue mich schon riiiiiieeesig!
Und ich habe so Glück dass mein Geburtstag am längsten Tag des Jahres ist, nur schade dass immer noch dieses blöde Virus bei uns ist.
LG Thunder24/Zubayr

++++

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Das gesamte Seitenstark-Team gratuliert dir ganz herzlich und wünscht alles Gute!
LG Starky

Eintrag von Anonymous am 21. Juni 2020

Herzlichen Glückwunsch

Eintrag von Sophia :-) am 21. Juni 2020

Happy Birthday!

Eintrag von Gast am 22. Juni 2020

Eintrag von Gast am 22. Juni 2020

Eintrag von Gast am 22. Juni 2020

Eintrag von Gast am 22. Juni 2020

:-×

Eintrag von Gast am 22. Juni 2020

Eintrag von Gast am 22. Juni 2020

Eintrag von Gast am 22. Juni 2020

Ich liebe dich Kiss 2

Eintrag von Gast am 22. Juni 2020

Eintrag von Gast am 22. Juni 2020

:-€

Eintrag von Gast am 22. Juni 2020

Seiten

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
1
2
3

Kinder-Forum


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!