An die Mädchen auf Seitenstark

Aktuelles

Check deinen Fashion-Fußabdruck

Berechne mit dem neuen Fashion-Rechner von Abenteuer Regenwald deinen persönliche CO2-Fußabdruck, der durch dein Mode-Bewusstsein verursacht wird.

Nor­mal?

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden und Umweltschutz

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Das Pessachfest hat begonnen

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

1
2
3
4
26.04.2024 - 16:09
Chat nur für Justin und Hannah
Hi Justin! ❄️ Was geht?
26.04.2024 - 16:04
An Miri
Hi Miri :) :) Können wir Freunde sein???
26.04.2024 - 16:03
Nur Für Noah und Sunshine
Hallo Noah, ich finde es gut dass wir Freunde geworden sind und uns nicht streiten. (Aber denk immer daran, Nur Freunde, ich bin mit Justin zsm. OK? ) B) Also du kannst unseren Chat unter der...
26.04.2024 - 15:59
An die MÄDCHEN :-*
Hi Grils, möchte jemand von euch, die noch nicht vergeben ist, mit mir zusammen sein? Ich würde mich sehr freuen! Cringe Boy (bin 12)
1
2
3
4
An die Mädchen auf Seitenstark

Hi Mädels

Ich muss euch was sagen...:

Ihr seid so besonders nett und echt toll Crazy Crazy

Glg smashchatter Blum 3 Blum 3

Kommentare

Eintrag von Toffee am 13. April 2021

Danke

Eintrag von smashchatter am 13. April 2021

Bitte

P.S.: ihr seid sogar netter als wir Jungs

Eintrag von Niah am 13. April 2021

Danke, du auch!

Eintrag von Sternblüte am 13. April 2021

Vielen Dank! Blum 3

Eintrag von tierfreundin am 13. April 2021

Danke, du bist auch sehr nett! Aber leider gibt es hier sehr wenig Jungs!

Eintrag von Dream am 13. April 2021

Danke, du bist auch nett Biggrin

Eintrag von Haflinger am 13. April 2021

Danke Smile

Du bist auch total nett! Biggrin Crazy

Liebe Grüße und bleibt gesund,
euer Haflinger Angel Smile Crazy Biggrin

Eintrag von Himbeere am 13. April 2021

Danke, das ist voll süß. Angel

Eintrag von samcatfan am 13. April 2021

Danke Biggrin

Eintrag von Freya am 13. April 2021

Danke, du bist auch nett!
LG FREYA

Eintrag von Pinki Hund am 14. April 2021

Danke Biggrin

Eintrag von mädchen sind stark! am 14. April 2021

danke du bist auch nett, weil du gesagt hast, dass wir nett sind!
bye Angel Crazy

Eintrag von smashchatter am 14. April 2021

Ja, es gibt sehr wenige Jungs, ich hab nur 1 Freund auf Seitenstark, sonst nur Freundinnen,
bitte

Glg smashchatter Biggrin

Eintrag von smashchatter am 16. April 2021

Dass ihr netter als wir Jungs seid ist halt die Tatsache,

lg smashchatter Bye

Eintrag von Wylderking am 16. April 2021

Danke ☺️

Eintrag von Leo am 16. April 2021

Oh Danke Angel
Das ist sehr süß von dir. Angel

Eintrag von Leo am 16. April 2021

Es gibt hier ja kaum Jungs

Eintrag von Naschkatze am 16. April 2021

Oh, danke smashchatter! So etwas habe ich noch nie von einem Jungen gehört! Du bist aber wirklich auch sehr nett! Wie alt bist du eigentlich?

Naschkatze Angel

Eintrag von Apfelmädchen am 16. April 2021

Danke smashchatter, ich finde dich auch nett.
Sollen wir Freunde sein?
Ich bin 10 Jahre alt und wie alt bist du?

Eintrag von Félicie am 16. April 2021

Danke!

Du bist auch sehr nett! Blum 3 Smile Bye

Eintrag von Rebel Girl am 17. April 2021

Vielen Dank

Eintrag von Marlene Potter am 17. April 2021

Danke

Eintrag von smashchatter am 17. April 2021

Hi,
ich bin 11 Jahre alt, wir können gerne Freunde sein ,Apfelmädchen.

Hi Naschkatze,
es ist nicht nötig, dass du dich bedankst, aber gerne

Glg smashchatter Biggrin Bye

Eintrag von Paula am 22. März 2024

Wow! Wenn alle Jungs aus nett wären… Aber es ist auf jeden Fall sehr nett!!!

Eintrag von Hannah am 22. März 2024

So lieb von dir!! Smile

Eintrag von Hannah am 22. März 2024

Danke smashchatter!!!! Paula du hast recht Smile

Eintrag von Hannah am 22. März 2024

PS: du wohnst im gleichen Bundesland wie ich. (Smashchatter) Wir sehen uns hoffentlich mal. Die Welt is ja klein. Ich meine euch alle.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Berechne mit dem neuen Fashion-Rechner von Abenteuer Regenwald deinen persönliche CO2-Fußabdruck, der durch dein Mode-Bewusstsein verursacht wird.

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

1
2
3

Kinder-Forum


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!