An Mochi95

Aktuelles

Wie entstanden die 1. Fotos?

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Lurs-Einmaleins

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Mathe-Lernspiele

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

Neuer Comicband "Das Schlammland-Projekt"
In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3
4
16.04.2024 - 18:20
Chat nur für Kirschblütenkatze13 und Hannah ✨️
Hiiii liebe Kirschblütenkatze! ✨️ Herzlich willkommen hier (ich weiß du bist nicht ganz neu,aber trotzdem) ;) Ich freu mich schon aufs Chatten mit dir. Glg Hannah ❄️✨️
30.09.2023 - 15:35
Chat für Hannah und Blume
Hi Hannah, ich würde gerne deine Freundin sein,deswegen habe ich diesen Chat erstellt. LG Blume
19.08.2022 - 14:13
Mit wie viel Jahren konntet ihr Schuhe selber zubinden?
Mit wie viel Jahren konntet ihr Schuhe selber zubinden? Ich konnte das erst sehr spät, mit 8 oder 9. Ich hatte immer Schuhe gehabt mit Klettverschluss, da muss man ja nix zubinden, hattet ihr das...
28.06.2020 - 13:10
BFF/BFFs gesucht/Freundinn/Freundinnen gesucht
Möchte jemand meine BFF sein? BFF steht für: Beste Freundinnen für immer. Ihr könnt aber auch meine Freundin sein. Ich kann auch mehrere haben.
1
2
3
4
An Mochi95

Hallo Mochi95! Es tut mir unglaublich leid, dass ich dir so wenig geschrieben habe - ich wünschte, ich könnte das wieder rückgängig machen. Blush Blush Blush Ich hoffe, du bist mir nicht mehr böse. Blush ❤️ Ich mag dich wirklich gerne und fand dich von Anfang an nett. ❤️❤️❤️ Wie geht es dir? Smile Was hast du heute so gemacht? Smile Mir geht es nicht so gut, aber den Grund kennst du wahrscheinlich schon aus dem Chat von Any und mir… Blush Dass du nicht in die Sportklasse kommst, tut mir echt leid. Blush Aber bestimmt seht ihr euch mal wieder. Smile Ihr könnt auch miteinander schreiben oder euch verabreden. ❤️ Weißt du, dass ich auch mal ein bisschen in einen Elias verknallt war? Biggrin Damals war ich im Kindergarten. Die Erzieherinnen haben auch gesagt, wir wären ein Traumpaar. Wink

Bitte lass uns einen Neustart machen und alles vergessen. Ich habe echt Mist gebaut, und ich hoffe, du verzeihst mir. Blush Wenn nicht, wäre es sehr schade, da wir bestimmt gute Freundinnen werden können. ❤️❤️❤️

Eine feste Umarmung
Deine Freundin Dancing Girl ❤️❤️❤️❤️❤️

Kommentare

Eintrag von Mochi95 am 29. März 2023

Hi. Smile
Ich habe aus Versehen auch einen Chat für uns erstellt.

Eintrag von Mochi95 am 29. März 2023

Den lassen wir dann einfach.

Eintrag von Mochi95 am 29. März 2023

Und wie kann man Herzen machen? Smile

Eintrag von Dancing Girl am 31. März 2023

Hi Mochi95! Macht nichts, kein Problem. Smile Ich schreibe über mein Handy und klicke einfach auf das Herz-Emoji, aber falls du am Computer schreibst, weiß ich es leider auch nicht genau. Blush Wie geht es dir? Smile

Alles, alles Liebe
Deine Freundin Dancing Girl ❤️❤️❤️

PS: Schöne Ferien! ❤️

Eintrag von Mochi95 am 31. März 2023

Danke, dir auch schöne Ferien. ❤️

Eintrag von Mochi95 am 31. März 2023

Das Herz funktioniert an meinem Handy. Smile

Eintrag von Mochi95 am 31. März 2023

Wie geht es dir? Smile

Eintrag von Mochi95 am 31. März 2023

Und Starky was war gestern und vorgestern los? Der Chat war geschlossen. Man konnte gar keinen öffnen. Nicht mal was anderes was man sonst machen kann. Also was war los?
LG Mochi95. Smile

+++++++++

Liebe Mochi95,

das ist ärgerlich! Es ist die erste Nachricht, in der uns darüber berichtet wird. Mhh....Aber jetzt klappt wieder alles ganz normal?:)

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Mochi95 am 03. April 2023

Hi. Ja. Alles klappt wieder. Smile
LG Mochi95

Eintrag von Mochi95 am 03. April 2023

Wie geht es dir Blume? Smile
Ich habe meinem Crush geschrieben.
Er hat mich blockiert.
Meine beste Freundin aus dem Saarland schreibt ihm.
Wir haben sogar einen Plan.
Geschrieben hat sie ihm noch nicht.
Das wird sie später machen, wenn sie wieder zu Hause ist.
Dann wird sie mir vorher schreiben.
Und Dancing Girl, ich habe momentan nicht so viel Zeit.
Bisschen wenig Text deswegen.
LG Mochi95

Eintrag von Dancing Girl am 03. April 2023

Hi Mochi95! Mir geht es ganz gut. Smile Und dir? Smile Ich wurde nach sieben Monaten im Krankenhaus endlich entlassen! Smile Allerdings ist es sehr ungewohnt, entlassen zu sein, da jetzt wieder ein ganz anderer Alltag beginnt. Außerdem habe ich wegen meiner Entlassung starke Schuldgefühle, da ich nicht „gesund“ sein will (damit du dich nicht wunderst: Ich habe Anorexie, also Magersucht)… Blush Ich hoffe, dir geht es gut. ❤️ Was machst du in den Osterferien? Smile

PS: @ Starky: Das war bei mir auch so - das war echt seltsam… Blush

Alles Liebe
Deine Freundin Dancing Girl ❤️❤️❤️

+++++++++

Liebes Dancing Girl,

mhh okay...das ist doof. Ein Glück, dass jetzt wieder alles klappt.:)

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Mochi95 am 03. April 2023

Was war denn los? (...)

+++++++

Liebe Mochi95,

wir mussten deine Nachricht kürzen, um sie veröffentlichen zu können. Als Hinweis für dich: Es gibt nie einen Grund dafür andere schlecht zu behandeln. Wenn man Vermutungen über Gründe aufstellt, warum jemand von anderen gemobbt werden könnte, sagt man damit gleichzeitig, dass es mit der Person nicht stimmt und die Schuld bei der Person liegt, weil "es ja einen Grund geben müsste". Kurzum: Neugier können wir total verstehen, bitte achte beim Nachfragen darauf, welche Worte du verwendest. Denn Worte haben Macht und können viel bewirken, aber auch anrichten.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Mochi95 am 03. April 2023

Ich weiss nicht,was ich so mache.

Eintrag von Mochi95 am 03. April 2023

491703030599

09187641537809

1093245876541

12345609871055543

123321092567830

10923783465014

Eintrag von Mochi95 am 03. April 2023

Ich habe gerade Langeweile. Ich mache deshalb irgendwelche Zahlenkombinationen.

Eintrag von Mochi95 am 03. April 2023

Finde heraus was die erste Zahlenkombi bedeutet Dancing Girl. Smile
LG Mochi95 Smile ❤️

Eintrag von Mochi95 am 04. April 2023

Ich verstehe das Starky. Aber was wenn Dancing Girl mir sagen möchte warum?? Ich werde sie doch nicht mobben. Ich bin in der Schule selber die, die irgendwie gemobbt wird. Also warum sollte ich mobben? Ich bin total gegen sowas!
LG Mochi95

++++++++

Liebe Mochi95,

es tut uns leid, dass du solche Erfahrung machen musst. Es ist nie ok andere schlecht zu behandeln! Hast du eine erwachsene Person, der du dich anvertrauen kannst? Es ist wichtig, dass du nicht alleine damit bist.

Zu unserem vorigen Kommentar: wir wollten damit aufzeigen, dass Worte ganz viel Kraft haben können und es sich lohnt, bei solchen sensiblen Themen zweimal zu überlegen, wie wir etwas formulieren.

Gruß,
Starky

Eintrag von Mochi95 am 04. April 2023

Okay. Also, ich werde jetzt nicht richtig gemobbt. Sondern sie sagen zum Beispiel zu mir Mariejoanna. Oder auch bis zur 5. Klasse "Strich der Landschaft, Spargel, Lauch, magersüchtig..."
Das ist sooooooo doof.
LG Mochi95

++++++++

Liebe Mochi95,

alles was eine andere Person schlecht fühlen lässt, ist nicht ok und muss aufhören. Es lohnt auf jeden Fall darüber zu sprechen, mit Freunden, der Familie und/oder z.B. einer oder einem netten Lehrer oder Lehrerin.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Mochi95 am 04. April 2023

Eintrag von Mochi95 am 04. April 2023

Dancing Girl?

Eintrag von Mochi95 am 04. April 2023

Dancing Girl? Blush
Wo bist du?

Eintrag von Dancing Girl am 05. April 2023

Hallo Mochi95! Es tut mir echt leid, dass ich mich nicht eher gemeldet habe. Blush Ich habe nur über die Zahlenkombinationen nachgedacht, aber ich habe noch immer keine Ahnung, was sie bedeuten… Blush Kannst du es mir bitte sagen? Smile

Dass du gemobbt wirst, ist echt gemein! Blush Du solltest mit deinen Eltern oder einem Lehrer darüber reden. Es ist echt nicht okay, was deine MitschülerInnen machen! Du kannst auch gerne mit mir darüber reden. Smile Ich wurde auch mal gemobbt, aber jetzt zum Glück nicht mehr. Ich bin magersüchtig und war deshalb sieben Monate im Krankenhaus. Blush Jetzt bin ich aber zum Glück entlassen. Smile Allerdings ist es sehr ungewohnt (...)… Blush Wie geht es dir? Smile

Ganz liebe Grüße
Deine Dancing Girl ❤️

++++++++

Liebes Dancing Girl,

wir habe eine Formulierung in deinem Kommentar angepasst und mussten einen Halbsatz kürzen, um ihn veröffentlichen zu können.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Mochi95 am 05. April 2023

Ich habe schon öfters mit meiner Klassenlehrerin gesprochen. Es hört trotzdem nicht auf.

++++++

Liebe Mochi95,

erstmal: Das hast du gut gemacht! Ist im ersten Moment vielleicht eine Überwindung, aber du hast dich getraut! Dass es nicht aufhört hat ist nicht ok. Gibt es eine oder einen Vertauenslehrer:in bei dir auf der Schule bzw. eine andere erwachsene Person, der du davon erzählen kannst, dass es nicht aufhört, obwohl du schon mit deiner Klassenlehrerin gesprochen hast?

Gruß,
Starky

Eintrag von Mochi95 am 05. April 2023

Die erste Zahlenkombi bedeutet m N

Eintrag von Mochi95 am 05. April 2023

Meine Klassenlehrerin ist Vertrauenslehrerin. Ich erzähle dir mal eine Geschichte (und Dancing Girl).
Also, meine Klassenlehrerin ist schon viele Wochen krank. Nicht so lange nachdem sie krank wurde, hatten wir mal AWT Vertretung. Zwei meiner Mitschüler waren krank. Sie sitzen an zwei zusammengestellten großen Tischen. Herr H. hat gefragt:,Kann mal bitte jemand kräftiges die Stühle runterstellen?'
Ich bin aufgestanden. Ich habe den ersten Stuhl runtergestellt. Dann kam dieser (...) Linus, ein Mitschüler von mir, mit so einem (...) Spruch an. „Er hat jemanden kräftiges gemeint". „Wer hat denn gesagt, dass du kräftig bist? ", wollte ich fragen. Aber ich habe es nicht ausgespuckt. Ich wurde komplett rot und war voll wütend. Ich wollte ihn irgendwie beleidigen. Nicht nur irgendwie!!!!!! Blush
Ich war den ganzen Unterricht soo sauer, ne.

+++++++

Liebe Mochi95,

damit du dich nicht wunderst: Die Klammern bedeuten, dass wir Wörter herausstürzen mussten, um deinen Kommentar veröffentlichen zu können.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Mochi95 am 05. April 2023

Dieser (...) bekommt es sowas von zurück!!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe ihr antwortet mir.
LG Mochi95

Eintrag von Mochi95 am 05. April 2023

An Starky und Team:
Ich habe extra diese Zeichen gemacht. Aber alles ok. Ich dachte, dass es dann veröffentlicht wird.
LG Mochi95 Smile

Eintrag von Dancing Girl am 06. April 2023

Hi Mochi95! Oh, das ist ja blöd… Blush Das, was Linus gesagt hat, ist auch echt gemein! Blush Du solltest es in einem Gespräch klären, denn das ist echt nicht okay.

Ganz liebe Grüße
Deine Dancing Girl ❤️

Eintrag von Dancing Girl am 06. April 2023

Hi Mochi95! Das, was Linus gesagt hat, ist echt gemein. Blush Ihr solltet es in einem Gespräch klären, denn das ist echt nicht okay.

Alles Liebe
Deine Dancing Girl ❤️

Eintrag von Dancing Girl am 06. April 2023

Sorry - ich dachte zuerst, ich hätte es noch nicht abgeschickt…

Eintrag von Mochi95 am 06. April 2023

Ich habe seiner Mutter geschrieben. (also von Linus die Mutter)
Lg

Eintrag von Mochi95 am 06. April 2023

Hallo. Mein Beitrag „Chat nur für Any, Dancing Girl und Mochi95" war kurz veröffentlicht und dann plötzlich nicht mehr. Und das schon seit ein paar Tagen. Ich währe froh, wenn ihr den Beitrag wieder freischalten könnt.
LG Mochi95 Smile

Eintrag von Mochi95 am 11. April 2023

Hi Dancing Girl Smile

Eintrag von Mochi95 am 12. April 2023

Schreibst du mir noch? Blush
LG Mochi95

Eintrag von Dancing Girl am 12. April 2023

Hi Mochi95! Wie geht es dir? Smile

Eintrag von Dancing Girl am 12. April 2023

Wie war dein Ostern? Smile

Ganz liebe Grüße
Deine Dancing Girl ❤️

Eintrag von Mochi95 am 13. April 2023

Hi. Mir geht es gut und dir? Mein Ostern war auch ganz schön. Und deins?
LG Mochi95 Smile

Eintrag von Dancing Girl am 13. April 2023

Hi Mochi95! Mir geht es nicht so gut, da ich heute gewogen wurde und unglücklich übers Ergebnis bin… Blush Und dir? Smile Mein Ostern war sehr schön. Wir sind in ein anderes Bundesland gefahren (fast alle aus meiner Familie wohnen dort) und haben mit der ganzen Familie Ostern gefeiert. Wie hast du deine Ferien und das Osterfest verbracht? Smile

Ganz liebe Grüße
Deine Dancing Girl ❤️

Eintrag von Lissy Lestrange am 13. April 2023

Hey Mochi95,
ich habe gerade gelesen, dass du an irgendeinem Tag auch Seitenstark irgendwie nicht öffnen konntest. Oder jedenfalls keinen Chat. Du kommst auch aus Mecklenburg oder? Ich auch und meine Freundin auch. Wir konnten am 31. März keinen einzigen Chat öffnen, also eigentlich konnten wir nicht einmal Seitenstark öffnen. Wie genau war das bei dir?
Achso und ich hatte gesehen, dass du in den Chat von mir und Secret Soul geschrieben hattest. Auch hallo von mir zurück Smile
LG Lis
PS: Es tut mit Leid, dass ich hier reingeschrieben habe, aber es geht nun mal einfach schneller, als wenn ich einen neuen Beitrag erstellen würde.

Eintrag von Mochi95 am 14. April 2023

Meine Osterferien waren wirklich cool. Also ich war beim Osterfeuer in meinem Dorf. Da war Linus leider auch da. Aber nur anfangs. Wir waren da so ungefähr zwei Stunden mit Linus Mutter halt, die ist eine Freundin von meiner Mutter und ihr Freund war auch da, Stefan. Und Ostereier also halt Süßigkeiten haben wir dieses Mal drinnen gesucht. Ich muss jetzt kurz weg, also ich meine diese Nachricht kommt vielleicht später an, also die wird ja nicht sofort gelesen. Ich schreibe später noch mal. Ich habe jetzt viel Zeit, weil ich Wochenende habe. Und warum bist du mit dem Ergebnis vom Gewicht eigentlich unglücklich? Sag's mir, wenn du möchtest. Smile
LG Mochi95 Smile

Eintrag von Dancing Girl am 14. April 2023

Hi Lis! Bei mir war das auch so, obwohl ich nicht aus Mecklenburg komme… Das war echt seltsam. Für mich ist es kein Problem, wenn du hier etwas reinschreibst. Smile

Alles, alles Liebe
Deine Freundin Dancing Girl ❤️❤️❤️

Eintrag von Mochi95 am 15. April 2023

Für mich ist es auch nicht schlimm. Du kannst gerne mit uns schreiben. Smile
Es ist kein Problem. Ich würde mich freuen, wenn wir drei miteinander schreiben. Ich hoffe du siehst nochmal in den Chat.
Ach, und Dancing Girl. Weisst du jetzt, was die Zahlenkombinationen bedeuten? Wink
LG Mochi95
PS:Liebe Grüße auch an dich Lissy. Smile

Eintrag von Dancing Girl am 17. April 2023

Hi Mochi95! Nein, ich weiß es leider immer noch nicht… Acute Wie geht es dir? Smile Wir können gerne zu dritt schreiben. ❤️

Alles Liebe an euch
Eure Dancing Girl ❤️❤️❤️

Eintrag von Mochi95 am 18. April 2023

Dancing Girl?
Wann kommst du wieder? Blush
LG Mochi95

Eintrag von Dancing Girl am 19. April 2023

Hi Mochi95! Ich bin wieder da. Smile Wie geht es dir? Smile Ich hoffe, gut. ❤️
Alles Liebe
Deine Dancing Girl ❤️

Eintrag von Mochi95 am 19. April 2023

Hi. Mir geht's so semi. Aber egal.
Ich dachte nur, dass du nicht mehr schreibst.

Eintrag von Mochi95 am 19. April 2023

LG Mochi95 Smile

Eintrag von Dancing Girl am 19. April 2023

Hi Mochi95! Kein Problem. Smile Mir geht es nicht so gut, da ich Angst vor dem nächsten Abwaagetermin habe und über mein Gewicht unglücklich bin… Blush Ansonsten geht es mir ganz okay. Smile

Alles Liebe
Deine Dancing Girl ❤️

Eintrag von Mochi95 am 20. April 2023

Das ist natürlich nicht so toll.
Viel Glück.
LG Mochi95 Smile

Eintrag von Dancing Girl am 20. April 2023

Danke, Mochi95! ❤️❤️❤️

Alles Liebe
Deine Dancing Girl ❤️

Seiten

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3

Kinder-Forum


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!