AN NIAH!

AN NIAH!

Hallo Niah,
ich habe gesehen, wie du auf Kindersache einige blöde Sachen über mich und andere geschrieben hast.
Das hat mich sehr verletzt Blush !
Daher will ich nicht mehr mit dir befreundet sein.

Ich meine es nicht böse, aber du hast mich sehr verletzt.

Ich hoffe, du verstehst das.

smashchatter

Kommentare

Eintrag von Helli am 12. Mai 2021

Hey smashchatter,

vielleicht war es ja nur ein Missverständnis?
Es ist doch traurig, deswegen eure Freundschaft weg zu schmeißen!
Aber sie hat dich ja auch verletzt...
Redet einfach mal miteinander, vielleicht klärt es sich ja dann!

Ich hoffe, ich konnte ein bisschen helfen.

LG, Helli Smile

Eintrag von smashchatter am 13. Mai 2021

Boah du bist fake!!! Dash 1 Dash 1 Dash 1 Dash 1

Niah hat mich nicht verletzt Dash 1 Dash 1 Dash 1 Dash 1

Wieso fakest du mich?!?!??! Dash 1 Dash 1

Eintrag von Helli am 13. Mai 2021

Man, ist das gemein! Diese Faker sollen endlich damit aufhören, die ganzen Leute hier zu veräppeln! So langsam nervt das!

Eintrag von smashchatter am 14. Mai 2021

Niah hat mich nicht verletzt, Lügner
Blush Dash 1

Eintrag von Niah am 18. Mai 2021

Hä, ich habe nie etwas verletzendes über jemanden geschrieben... Ich hatte auch nie einen Streit mit irgendwem oder so. Das ist echt nervig. Danke smashchatter, dass du das aufklärst. Jemand hat dich nachgemacht und ich finde das so fies und unfair. Gerade vor 1 Minute habe ich einen Beitrag geschrieben, dass ich meinem Nachmacher verzeihe. Aber wenn das ewig so weiter geht, dann wird das mit dem verzeihen doch nicht so einfach.

Eintrag von Hope09# am 20. Mai 2021

Was!?!?!?!?!
Das ist ja die Höhe, boah sind die Faker fies. Meine Freundin, die Dream ist auch schon gefakt worden. Ich finde des richtig dumm! An alle Faker, lasst das!!!!!!!! Das ist zum kotzen!!!!!
Tut mir leid für euch, Smashchatter und Niah.
Lg Hope

Eintrag von Emma Morgenroth am 22. Mai 2021

Warum macht man so was? Das ist echt bescheuert und nicht schön. Diejenigen, die gefaket werden, fühlen sich dadurch ausgenutzt und einsam, oder? Bitte hört auf damit.

Eintrag von Gast am 23. Mai 2021

Finde ich auch, Emma Morgenroth! Auch die Leute, die auf so einen Fake antworten, kommen sich dann richtig blöd vor!

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Bangladesch liegt in Asien. Die meisten Familien sind sehr arm.

Berechne mit dem neuen Fashion-Rechner von Abenteuer Regenwald deinen persönliche CO2-Fußabdruck, der durch dein Mode-Bewusstsein verursacht wird.

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

1
2
3

Kinder-Forum


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!