Antolin

Aktuelles

Frieden und Umweltschutz

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Das Pessachfest hat begonnen

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Themenmonat Fake News
Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
Wie entstanden die 1. Fotos?

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

1
2
3
4
24.04.2024 - 15:22
Yo Leute
Yo Leute wie geht's
08.04.2024 - 16:44
Chat für Noah und Blume
Hi Noah das ist unser Chat hier können wir chatten.
29.02.2024 - 14:45
Chat nur für Lotte und Hannah
Hiii Lotte! :) Wie geht es dir? Sollen wir Steckbriefe schicken? GGGGLG Hannah :)
23.04.2024 - 16:18
Chat nur für Cringe Boy und Hannah ✨️
Hi Cringe Boy, :) Wie geht es dir so? Wenn es okay ist, können wir Steckbriefe schicken. Damit wir uns besser kennenlernen. ;) Ich hoffe es ist okay. Viele liebe Grüße, Hannah :)
1
2
3
4
Antolin

Antolin ist eine Seite, wo man zu gelesenen Büchern Fragen beantworten kann. Ich bin die beste in meiner Schule und habe in diesem Schuljahr schon ca. 14 000 Punkte. Mir macht es Spaß, dort Bücher einzutragen.
Wer kennt Antolin auch?

Lg, Dream

Kommentare

Eintrag von Pfötchen am 15. Februar 2021

Ich habe Antolin.

Eintrag von tierfreundin am 15. Februar 2021

Früher habe ich Antolin geliebt, ich habe dauernd Preise gewonnen und war auch die beste, aber leider haben uns unsere Lehrer in der weiterführenden Schule kein Passwort mehr gegeben und anders geht es ja leider nicht! Cray 2

Eintrag von APPEL am 16. Februar 2021

Hallo,
ich mag Antonlin nicht so, aber früher habe ich es geliebt Bad Biggrin Crazy Crazy Blum 3

Eintrag von Dream am 16. Februar 2021

An tierfreundin:
Das ist schade.

Eintrag von HARRY POTTER am 08. März 2021

Welche Bücher haben die meisten Punkte? Welche Bücher gefallen euch? Bye

Eintrag von Rosine am 10. März 2021

Ich hatte in der Grundschule Antolin und ich mochte es Smile

Eintrag von Kleopatra am 10. März 2021

Ich hatte in der Grundschule auch Antolin, aber unsere Lehrerin hat es ohne Preise gemacht. Biggrin

Eintrag von Lilli am 19. April 2021

Ich habe ca. 10000 Punkte

Eintrag von Niah am 20. April 2021

Ich hatte Antolin früher, aber jetzt bin ich in der 5. und da habe ich das nicht mehr! Ich bin so traurig! Cray 2

Eintrag von Sweet Lolly am 21. April 2021

In der Grundschule hatte ich es auch und habe es geliebt!!!! Biggrin

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
1
2
3

Kinder-Forum


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!