Aufklärungsunterricht

Aufklärungsunterricht

Hattet ihr das schon, wenn ja wie fandet ihr es?
Freue mich über eure Antworten!!
LG Smile

Kommentare

Eintrag von Niah am 13. September 2022

Nicht so wirklich außer in der 5. Klasse ein bisschen was... Ich fand es ganz ok, aber ich finde Themen wie Tiere einfach tausend mal besser!

Eintrag von Lotte am 12. Januar 2024

Hihihihi Crazy Habt ihr auch alle so viel kichern müssen dabei? Wart ihr zusammen oder Jungs und Mädchen einzeln?

Eintrag von Lotte am 13. April 2024

Hallo Niah bist du auch so ein großer Tierfan wie ich? Hast du Haustiere? Reitest du?

Aktuelles

Im Freibad ein Eis vom Kiosk, eine kalte Dose Limo mit Strohhalm und abends ein Würstchen vom Grill - doch stopp: Wir wollen doch den Regenwald schützen!

Dein Auftrag: Erforsche als Detektiv*in die Farben der Natur! Wie bunt sie ist, kannst du mit den Forschertipps der Naturdetektive erleben.

Jetzt nur keine Panik! ÖkoLeo gibt dir Tipps, wie du am besten reagierst, wenn dich schwarz-gelbe Wespen beim Picknick umschwirren.

1
2
3

Kinder-Forum


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!