BFF gesucht

Aktuelles

Oster-Daumenkino

Drucke dir das osterliche Daumenkino der AFi-KiDS aus und bastele dein Osterkino. Film ab!

Ostern ist Christen heilig

Warum ist Ostern für Christen so wichtig? Was haben der Hase und bunte Eier mit Gott zu tun? Und woran erinnert eigentlich der Gründonnerstag? Bei religionen-entdecken.de findest du die Geschichten zu allen Osterfeiertagen und vielen Osterbräuchen.

Vom Feldhasen zum Osterhasen

Lies nach, wie der Feldhase lebt und was ihn besonders macht. Außerdem gibt es ein Interview mit dem Osterhasen. Wie wird der Feldhase zum Osterhasen?

Palmöl-freie Osterhasen: Der Test

Schoko-Osterhasen essen und gleichzeitig den Regenwald schonen. Abenteuer Regenwald zeigt, wie das geht.

1
2
3
4
05.05.2023 - 07:08
Jungschat (keine Mädchen!) :)
Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten dürfen. :) Es gibt schließlich so viele Chats nur für Mädchen! Ich bin eben für Gleichberechtigung :) Als Erstes...
21.03.2024 - 14:40
Kein Titel XD
Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich einfach nicht mehr mögen. Ich meine aber nicht Blume,Ela,Lotte oder so. Sondern Bibi und JayJay. Aber am meisten bei JayJay....
06.02.2020 - 16:29
PFERDE
Hey Leute, hat jemand von euch ein eigenes Pferd? Ich leider nicht, aber ich liebe Pferde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! O:-) O:-) O:-) O:-)
21.03.2024 - 17:03
Kannst Du Dich bitte hier reinschreiben? | by Hannah <3
Hiiiiiiiiiiiiiiii :) Könntest Du Dich hier reinschreiben? Ich werde alle,die sich hier reinschreiben, nach dem ABC ordnen und dann im baldigen Beitrag veröffentlichen. Ich gebe dann Bescheid wie...
1
2
3
4
BFF gesucht

Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer BFF.

Über mich:

Name: Zaubermädchen

Alter: 10 Jahre (Ich werde im Juni 11)

Klasse: 5

Charakter: tierlieb, nett, freundlch

Kommentare

Eintrag von tierfreundin am 05. Januar 2021

Ich könnte deine BFF sein. Ich bin 15 (hatte im Dezember Geburtstag) und ich bin in der 9.Klasse. LG

Eintrag von Erdbeere am 06. Januar 2021

Ich würde auch deine Freundin sein!
Aber ich Frage mich wie man BFF sein kann, wenn man sich im echten Leben gar nicht kennt?

Eintrag von Zaubermädchen am 06. Januar 2021

Wir können auch nur Freundinnen sein.
Wie alt bist du, Erdbeere?

GLG,
Zaubermädchen Crazy

Eintrag von Emma Watson am 06. Januar 2021

Wir können auch Freunde sein. Ich bin 12 und gehe in die 6. Klasse Smile

Eintrag von Zaubermädchen am 06. Januar 2021

An Emma Watson: Gerne! Crazy

Eintrag von Zaubermädchen am 06. Januar 2021

GLG Zaubermädchen

Eintrag von Erdbeere am 07. Januar 2021

Hallo Zaubermädchen,
ich bin 13 Jahre alt!

Eintrag von Erdbeere am 07. Januar 2021

Und ja, wir können Freundinnen sein, Zaubermädchen!

Eintrag von Yaya am 07. Januar 2021

Ich bitte

Eintrag von LE LE am 07. Januar 2021

Zaubermädchen und ich können gute Freunde sein, ich mag nämlich
ganz doll Tiere (Leider bin ich die Jüngste, ich bin 8 Jahre Cray 2 )
Ich habe trotzdem Freunde. Meine eine Freundin ist Tierfreundin und meine andere Freundin ist Adventssommer Angel Angel Angel

Eintrag von Neu hier am 07. Januar 2021

Hi,
Zaubermädchen und ich können gute Freunde sein, ich mag nämlich
ganz doll Tiere.

Eintrag von Zaubermädchen am 08. Januar 2021

Wir können alle Freunde sein!
Ich freue mich!!!

GLG,
Zaubermädchen.

P.S.: Hi, neu hier, wie alt bist du? Und wie alt bist du, Yaya? Crazy

Eintrag von Erdbeere am 08. Januar 2021

Hallo LE LE!
Ich kann auch deine Freundin sein!

Eintrag von Morana1001 am 09. Januar 2021

Hallo Zaubermädchen!

Ich kann liebend gerne deine BFF sein!!!

Ich bin 11 Jahre alt, meine Hobbys sind: tanzen, singen, schaukeln, Netflix schauen, Übernachtungen.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!!! Crazy Biggrin

Eintrag von Zaubermädchen am 09. Januar 2021

Gerne, Morana1001! Ich freue mich!

GLG,
Zaubermädchen Crazy

Eintrag von GINNY WEASLEY am 22. Januar 2021

HI ZAUBERMÄDCHEN,

IM ANDEREN CHAT WOLLTEN WIR FREUNDE SEIN.
ICH BIN DABEI.

Eintrag von Zaubermädchen am 22. Januar 2021

Danke!!! Crazy

Eintrag von Apfelmädchen am 27. Januar 2021

Hallo Zaubermädchen,
ich möchte auch deine Freundin sein.
Ich bin 10 Jahre alt und gehe in die 4. Klasse.

Eintrag von Zaubermädchen am 27. Januar 2021

Total gerne Apfelmädchen!
Magst du Äpfel?
Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Äpfel!!!

GLG,
Zaubermädchen Crazy

Eintrag von Dream am 28. Januar 2021

Hallo.
Ich könnte gerne deine Freundin sein.
Ich bin 12 und lebe in Österreich.

Eintrag von Zimtschnecke am 04. Februar 2021

Hallo Zaubermädchen,
wenn du möchtest, können wir gerne Freunde sein. Biggrin

Über mich:

Ich bin ein Mädchen Smile
11 Jahre alt und gehe in die 5. Klasse.
Ich mag Tiere und meine Hobbys sind: schwimmen, zeichnen , kochen und backen.
Außerdem fahre ich gerne mit dem Fahrrad und lese Bücher.
Charakter: lieb und freundlich, hilfsbereit, kreativ und einfallsreich.

Ich würde mich sehr freunen, wenn wir Freunde werden. Biggrin Smile Bye Blum 3

Mit freundlichen Grüßen,
Zimtschnecke Bye

Eintrag von Zimtschnecke am 04. Februar 2021

PS: Würde mich sehr über eine ANTWORT freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Zimtschnecke Bye Bad Smile Smile Biggrin Bye Bad Crazy Blum 3

Eintrag von Zaubermädchen am 04. Februar 2021

Sehr gerne Zimtschnecke!

Eintrag von Erdbeere am 04. Februar 2021

Ich wäre auch deine beste Freundin LE LE1

Eintrag von Erdbeere am 04. Februar 2021

Tschuldigung ich meinte:
LE LE!

Eintrag von lixi am 04. Februar 2021

Wir können Freunde sein.
@Wer weiß, man muss ja nicht das richtige Alter angeben.

Eintrag von Zimtschnecke am 04. Februar 2021

An Zaubermädchen:

Das freut mich!!! Biggrin Bye Smile Bad
Hoffe dir geht's gut?

LG Zimtschnecke Bye Bad

Eintrag von Zimtschnecke am 05. Februar 2021

Hallo,
falls ihr Langeweile habt jetzt wegen Corona, könnte euch
MEIN BEITRAG gegen LANGEWEILE vielleicht helfen:

https://seitenstark.de/kinder/forenbeitrag/ideen-gegen-langeweile

Ich hoffe es ist was für euch dabei und ich kann damit weiter helfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Zimtschnecke
Biggrin Smile Bye

Eintrag von Joana am 22. Oktober 2021

Hallo Zaubermädchen Smile
Ich liebe Tiere auch und suche schon lange eine beste Freundin. Biggrin
Ich bin auch 10 Jahre alt und schon ziemlich lange Vegetariarin.
Hoffentlich melde ich mich nicht zu spät.

LG Joana

Aktuelles

Drucke dir das osterliche Daumenkino der AFi-KiDS aus und bastele dein Osterkino. Film ab!

Warum ist Ostern für Christen so wichtig? Was haben der Hase und bunte Eier mit Gott zu tun? Und woran erinnert eigentlich der Gründonnerstag? Bei religionen-entdecken.de findest du die Geschichten zu allen Osterfeiertagen und vielen Osterbräuchen.

Lies nach, wie der Feldhase lebt und was ihn besonders macht. Außerdem gibt es ein Interview mit dem Osterhasen. Wie wird der Feldhase zum Osterhasen?

1
2
3

Kinder-Forum

  • Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten...
    05.05.2023 - 07:08
  • Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich...
    21.03.2024 - 14:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!

Vom 23.03.2024 bis zum 7.4.2024 machen wir Pause und veröffentlichen keine Beiträge.
Wir wünschen euch wunderschöne Osterferien! Ab dem 8. April 2024 könnt ihr euch dann wieder austauschen.

Euer Starky und Moderations-Team