Bilingualer Unterricht

Aktuelles

Check deinen Fashion-Fußabdruck

Berechne mit dem neuen Fashion-Rechner von Abenteuer Regenwald deinen persönliche CO2-Fußabdruck, der durch dein Mode-Bewusstsein verursacht wird.

Nor­mal?

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden und Umweltschutz

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Das Pessachfest hat begonnen

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

1
2
3
4
26.04.2024 - 16:09
Chat nur für Justin und Hannah
Hi Justin! ❄️ Was geht?
26.04.2024 - 16:04
An Miri
Hi Miri :) :) Können wir Freunde sein???
26.04.2024 - 16:03
Nur Für Noah und Sunshine
Hallo Noah, ich finde es gut dass wir Freunde geworden sind und uns nicht streiten. (Aber denk immer daran, Nur Freunde, ich bin mit Justin zsm. OK? ) B) Also du kannst unseren Chat unter der...
26.04.2024 - 15:59
An die MÄDCHEN :-*
Hi Grils, möchte jemand von euch, die noch nicht vergeben ist, mit mir zusammen sein? Ich würde mich sehr freuen! Cringe Boy (bin 12)
1
2
3
4
Bilingualer Unterricht

In meiner Schule kann man wenn man will ab der 7.Klasse Fächer wie Erdkunde, Bio und so auf Englisch haben. Ich mache das nächstes Jahr. Kennt ihr auch so was?
GLG Emma Watson

Kommentare

Eintrag von Nicki am 20. Mai 2021

In unserer Schule gibt es das auch. Biggrin Ich mach da aber nicht mit. Bad

Eintrag von Niah am 26. Mai 2021

Wir machen das auch! Bei uns geht es ab der 6. Klasse los mit Erdkunde auf Englisch. Wir werden Bio und Geschichte dann in späteren Jahren auf Englisch haben. Bei meinem Bruder gibt es das gleiche aber auf Französisch!

Eintrag von Skyfly am 01. Juni 2021

Bei mir auch! Ich bin in so einer Klasse. In der 5. hatten wir Geografie und Sport auf Englisch und in der 6. noch Biologie und jetzt in der 7. hab ich Geografie, Biologie und Geschichte auf Englisch! Manchmal ist das ziemlich schwer! Acute

Eintrag von Haflinger am 02. Juni 2021

Bei uns auch, allerdings auf Spanisch, es fängt mit Sport an und geht dann irgendwann über zu Geschichte, Mathe, Bio, Chemie Erdkunde und Politik/Wirtschaft

Ich mache da nicht mit, da es für mich denke ich zu viel Stress wäre Crazy

Eintrag von Maeve am 07. Oktober 2021

Nein, das kenne ich nicht. Wieso sollte man diese Fächer auf Englisch haben? Sind bei dir in deine Schule Kinder, die nicht so gut Deutsch können? Vielleicht ist es für sie eine Hilfe, wenn dann solche Fächer wie Bio auf Englisch sind, weil sie das besser verstehen.
Ich habe mal von einem Mädchen gehört, dass sie früher im Iran gewohnt hat, weil ihre Eltern dort gearbeitet haben. Dort war sie in einer englischsprachigen Schule, die extra Unterricht auf Englisch hatten (aber sie haben auch Persisch und Arabisch gelernt)

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Berechne mit dem neuen Fashion-Rechner von Abenteuer Regenwald deinen persönliche CO2-Fußabdruck, der durch dein Mode-Bewusstsein verursacht wird.

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

1
2
3

Kinder-Forum


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!