Bis zu welchem Alter ist Seitenstark erlaubt?

Bis zu welchem Alter ist Seitenstark erlaubt?

Hallo Starky, bis zu welchem Alter kann man Seitenstark nutzen? Bis 14 bis 16 oder sogar bis 18?

++++++++

Lieber Flecki,

Seitenstark richtet sich an 6 bis 12-Jährige.

Gruß,
Starky und Team

Kommentare

Eintrag von Niah am 27. Januar 2023

Das finde ich auch passend, also 6-12. Ich bin 12 und merke, dass ich immer weniger hier bin, weil ich langsam irgendwie rauswachse. Auf Kindersache bin ich noch aktiver, aber inzwischen interessieren mich halt auch andere Seiten mehr.

Eintrag von Senga am 27. Januar 2023

Ähm, hupsi. Ich bin dreizehn….

Eintrag von Frieda am 30. Januar 2023

Ups, ich bin auch dreizehn. Wink
Aber ich glaube das ist okay, oder Starky?
Ich mein, auf KS ist das ja auch so. Also, die Website ist für 8-13 Jährige gedacht, aber theoretisch kann man dort Sachen schreiben, bis man 18 ist.

+++++++

Liebe Frieda,

ja, genau, das ist ok. Smile

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Niah am 02. Februar 2023

Ja, ich glaube, die Grenze ist nicht sooo streng. Also, wenn hier jemand mit 20 schreibt, wäre das schon komisch. Vor allem, was will der auf einer Kinderseite. Aber wenn man jetzt 13 oder sogar 14 ist, find ich das gar nicht schlimm.

Eintrag von Hi am 02. März 2023

Ich bin 11. Ich glaube jeder kann selber entscheiden wie lange er Seitenstark nutzt. Biggrin Angel Bye Bad Smile

Aktuelles

Im Freibad ein Eis vom Kiosk, eine kalte Dose Limo mit Strohhalm und abends ein Würstchen vom Grill - doch stopp: Wir wollen doch den Regenwald schützen!

Dein Auftrag: Erforsche als Detektiv*in die Farben der Natur! Wie bunt sie ist, kannst du mit den Forschertipps der Naturdetektive erleben.

Jetzt nur keine Panik! ÖkoLeo gibt dir Tipps, wie du am besten reagierst, wenn dich schwarz-gelbe Wespen beim Picknick umschwirren.

1
2
3

Kinder-Forum


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!