Bis zu welchem Alter ist Seitenstark erlaubt?

Aktuelles

Palmöl-freie Osterhasen: Der Test

Schoko-Osterhasen essen und gleichzeitig den Regenwald schonen. Abenteuer Regenwald zeigt, wie das geht.

Die Karwoche: Warum feiern wir Palmsonntag und Gründonnerstag?

Mit dem Palmsonntag beginnt die Karwoche, die Woche vor Ostern.

Platz 1 für kindersache.de

Herzlichen Glückwunsch! kindersache.de gewinnt den ersten Platz beim MDR Kinder-Online-Preis 2024.

religionen-entdecken.de erhält Kinder-Online-Preis
Auxie und religionen-entdecken.de wurden beim Kinder-Online-Preis 2024 vom MDR auf den 2. Platz gewählt. Seitenstark gratuliert sehr herzlich!
1
2
3
4
05.05.2023 - 07:08
Jungschat (keine Mädchen!) :)
Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten dürfen. :) Es gibt schließlich so viele Chats nur für Mädchen! Ich bin eben für Gleichberechtigung :) Als Erstes...
21.03.2024 - 14:40
Kein Titel XD
Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich einfach nicht mehr mögen. Ich meine aber nicht Blume,Ela,Lotte oder so. Sondern Bibi und JayJay. Aber am meisten bei JayJay....
06.02.2020 - 16:29
PFERDE
Hey Leute, hat jemand von euch ein eigenes Pferd? Ich leider nicht, aber ich liebe Pferde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! O:-) O:-) O:-) O:-)
21.03.2024 - 17:03
Kannst Du Dich bitte hier reinschreiben? | by Hannah <3
Hiiiiiiiiiiiiiiii :) Könntest Du Dich hier reinschreiben? Ich werde alle,die sich hier reinschreiben, nach dem ABC ordnen und dann im baldigen Beitrag veröffentlichen. Ich gebe dann Bescheid wie...
1
2
3
4
Bis zu welchem Alter ist Seitenstark erlaubt?

Hallo Starky, bis zu welchem Alter kann man Seitenstark nutzen? Bis 14 bis 16 oder sogar bis 18?

++++++++

Lieber Flecki,

Seitenstark richtet sich an 6 bis 12-Jährige.

Gruß,
Starky und Team

Kommentare

Eintrag von Niah am 27. Januar 2023

Das finde ich auch passend, also 6-12. Ich bin 12 und merke, dass ich immer weniger hier bin, weil ich langsam irgendwie rauswachse. Auf Kindersache bin ich noch aktiver, aber inzwischen interessieren mich halt auch andere Seiten mehr.

Eintrag von Senga am 27. Januar 2023

Ähm, hupsi. Ich bin dreizehn….

Eintrag von Frieda am 30. Januar 2023

Ups, ich bin auch dreizehn. Wink
Aber ich glaube das ist okay, oder Starky?
Ich mein, auf KS ist das ja auch so. Also, die Website ist für 8-13 Jährige gedacht, aber theoretisch kann man dort Sachen schreiben, bis man 18 ist.

+++++++

Liebe Frieda,

ja, genau, das ist ok. Smile

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Niah am 02. Februar 2023

Ja, ich glaube, die Grenze ist nicht sooo streng. Also, wenn hier jemand mit 20 schreibt, wäre das schon komisch. Vor allem, was will der auf einer Kinderseite. Aber wenn man jetzt 13 oder sogar 14 ist, find ich das gar nicht schlimm.

Eintrag von Hi am 02. März 2023

Ich bin 11. Ich glaube jeder kann selber entscheiden wie lange er Seitenstark nutzt. Biggrin Angel Bye Bad Smile

Aktuelles

Schoko-Osterhasen essen und gleichzeitig den Regenwald schonen. Abenteuer Regenwald zeigt, wie das geht.

Mit dem Palmsonntag beginnt die Karwoche, die Woche vor Ostern.

Herzlichen Glückwunsch! kindersache.de gewinnt den ersten Platz beim MDR Kinder-Online-Preis 2024.

1
2
3

Kinder-Forum

  • Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten...
    05.05.2023 - 07:08
  • Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich...
    21.03.2024 - 14:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!

Vom 23.03.2024 bis zum 7.4.2024 machen wir Pause und veröffentlichen keine Beiträge.
Wir wünschen euch wunderschöne Osterferien! Ab dem 8. April 2024 könnt ihr euch dann wieder austauschen.

Euer Starky und Moderations-Team