Bitte Hilfe

Aktuelles

Check deinen Fashion-Fußabdruck

Berechne mit dem neuen Fashion-Rechner von Abenteuer Regenwald deinen persönliche CO2-Fußabdruck, der durch dein Mode-Bewusstsein verursacht wird.

Nor­mal?

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden und Umweltschutz

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Das Pessachfest hat begonnen

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

1
2
3
4
28.04.2024 - 18:34
lali
Hi ich suche eine Ibf die 12 ist. Bite meldet euch!
27.04.2024 - 08:32
ENTSCHULDIGUNG
An alle, die ich jemals enttäuscht habe, die jemals wegen mir traurig waren oder die jemals auf meine Antwort gewartet haben: - Mochi95 - DILO Und auch an alle anderen: Es tut mir Leid!...
05.11.2023 - 19:33
Warrior Cats Chat
Hey Das ist mein erster Beitrag auf Seitenstark, also sorry, falls es nicht perfekt ist. Ich hatte mir gedacht, wir könnten eine eigene Geschichte machen. Und jeder hat einen eigenen Charakter...
21.04.2021 - 19:17
Schreibt ihr selbst Geschichten ?
Hallo, schreibt ihr selbst Bücher? Und wenn, sind sie lang oder kurz?
1
2
3
4
Bitte Hilfe

Anonymous, du bist doch Experte. Kannst du mir erklären warum man eine Nachricht auf der FEHLER drausteht bekommt, wenn man einen Smiley mit Sonnenbrille schreiben will?

Ps : Das wendet sich hauptsächlich an Anonymous und alle, die sich da auskennen.

Liebe Grüsse

Kommentare

Eintrag von Lolurferlp am 14. Mai 2020

Damit meine ich auch das Seitenstark Team!

+++

Lolurferlp,
darauf haben wir auch keine Antwort, denn eigentlich dürfte es damit zu keiner Fehlermeldung kommen. Vielleicht hatte es einen anderen Grund, dass du ausgerechnet in dem Moment eine Fehlermeldung erhalten hast.
LG vom Seitenstark-Team

Eintrag von Lolurferlp am 15. Mai 2020

Anonymous?

Eintrag von Miri am 16. Mai 2020

Eintrag von Miri am 16. Mai 2020

Eintrag von Shetlandpony am 16. Mai 2020

Du musst auf ein großes B klicken und dann auf diese Klammer) aber ohne Leerzeichen.

Eintrag von Anonymous am 24. Mai 2020

Die Smileys funktionieren teilweise auf bestimmten Geräten nicht. Z. B. Handy

Eintrag von Sternzeichen glitter. . . am 25. Mai 2020

Ist manchmal auch so bei mir.

Eintrag von brawlstarsfan am 26. Mai 2020

Eintrag von Brawlstarsfan am 26. Mai 2020

Eintrag von Pinki am 27. Mai 2020

Eintrag von Lolurferlp am 05. Juni 2020

Eintrag von Lolurferlp am 05. Juni 2020

ok, hab's kapiert Dirol

Eintrag von Lolurferlp am 07. Juni 2020

#ILOVEPSY

Eintrag von Lolurferlp am 08. Juni 2020

Eintrag von Mynameisso am 08. Juni 2020

Eintrag von Gast am 08. Juni 2020

Eintrag von Lolurferlp am 09. Juni 2020

Eintrag von Sophia :-) am 15. Juni 2020

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Berechne mit dem neuen Fashion-Rechner von Abenteuer Regenwald deinen persönliche CO2-Fußabdruck, der durch dein Mode-Bewusstsein verursacht wird.

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

1
2
3

Kinder-Forum

  • Hi ich suche eine Ibf die 12 ist. Bite meldet euch!
    28.04.2024 - 18:34
  • An alle, die ich jemals enttäuscht habe, die jemals wegen mir traurig waren...
    27.04.2024 - 08:32


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!