Bitte Lesen!!!!

Bitte Lesen!!!!

Hallo liebe Seitenstark User, ich brauche unbedingt euren Rat. Okay also ich glaube erstmal muss ich euch die Story erzählen:
Letzten Sommer war ich (ich bin 12, fast 13) mit meinen Klassenkameraden an einem Badesee in der Nähe unseres Dorfes. Wir sind mit den Fahrrädern durch den Wald hin gefahren .
Der, in den ich verliebt bin, hat mich dann gefragt, ob ich mal kurz mit ihm reden könnte. Wir waren etwas abseits von den anderen und er hat mir gestanden, dass er auch in mich verliebt ist... Dann waren wir also offiziell zusammen. Kurz danach sind seine Eltern umgezogen, er dann logischerweise auch. Sie sind zwar nicht so weit weg gezogen, aber er muss trotzdem auf eine andere Schule. Seitdem habe ich nie wieder etwas von ihm gehört. Ich weiß auch nicht, ob er jetzt schon eine neue Freundin hat (er war sehr beliebt unter den Mädchen). Jetzt ist meine Frage, was ich machen soll?..Ein Junge aus meiner Klasse ist in mich verliebt und ich mag ihn auch sehr...Aber ich habe Angst, das der Junge, mit dem ich eigentlich immer noch zusammen bin (also wenn man's so sieht haben wir auch nie Schluss gemacht, weil wir uns nicht mehr gesehen haben), dann sauer wird und wenn wir uns doch mal wieder sehen, dass er denkt, dass wir immer noch zusammen sind und so... Was soll ich bloß tun? Habt ihr vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht? LG eure Theresa08. Smile

Kommentare

Eintrag von Senga am 15. Januar 2022

Hallo Theresa08! Ich würde dem, der weggezogen ist, einen Brief schreiben. Dann kannst du weitersehen.

Eintrag von Theresa08 am 15. Januar 2022

Hi Senga, ja das könnte ich machen. Ich bin nur leider ziemlich schüchtern. ;-(
LG

Eintrag von Theresa08 am 17. Januar 2022

Hi an alle, die das hier noch lesen,
Also: ich habe den Brief jetzt abgeschickt. Ich bin jetzt die ganze Zeit super aufgeregt und frage mich, was er wohl antworten wird! Smile Was soll ich tun, wenn er schreibt, dass er eine neue Freundin hat oder sogar nichts mehr mit mir zu tun haben will??? GLG eure Theresa08 Smile

Eintrag von Senga am 18. Januar 2022

Hi Theresa08, schön, dass du dich jetzt doch getraut hast! Ich würde ihm dann schreiben, wie seine Freundin heißt und so, ich würde versuchen, trotzdem noch eine Freundschaft aufzubauen. Man muss ja nicht gleich zusammensein. GLG Senga

Eintrag von Gast am 05. Februar 2022

Hi Theresa08, hat er dir schon geantwortet?
GLG Gast

Eintrag von Poppy Pym am 11. Februar 2022

Hi Theresa08, ich hoffe sehr für dich, dass ihr noch weiterhin zusammen seid!!!
Hat er dir den schon geantwortet?

Eintrag von donut am 12. Februar 2022

Ihr könnt doch auch Videotelefonieren.
GLG donut

Eintrag von Taubenflug am 18. Februar 2022

Viel Glück

Eintrag von Pusteblume am 30. März 2022

Hat er jetzt geantwortet?

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Feiere mit den 75. Geburtstag des Grundgesetzes! Schreib deine Botschaft an das Grundgesetz mit einem selbstgestalteten Plakat auf HanisauLand.de.

50 Tage nach Ostern feiern wir Pfingsten. Woran erinnert dieses Fest?

Manche Wörter und Bilder in Büchern können verletzen. Das Internet-ABC zeigt die, warum das ein Problem ist und wie du Rassismus erkennen und stoppen kannst.
1
2
3

Kinder-Forum


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!