BITTE LESEN ! WICHTIG ! AN ALLE ! BITTE LESEN! EINTRAGEN !

Aktuelles

Oster-Daumenkino

Drucke dir das osterliche Daumenkino der AFi-KiDS aus und bastele dein Osterkino. Film ab!

Ostern ist Christen heilig

Warum ist Ostern für Christen so wichtig? Was haben der Hase und bunte Eier mit Gott zu tun? Und woran erinnert eigentlich der Gründonnerstag? Bei religionen-entdecken.de findest du die Geschichten zu allen Osterfeiertagen und vielen Osterbräuchen.

Vom Feldhasen zum Osterhasen

Lies nach, wie der Feldhase lebt und was ihn besonders macht. Außerdem gibt es ein Interview mit dem Osterhasen. Wie wird der Feldhase zum Osterhasen?

Palmöl-freie Osterhasen: Der Test

Schoko-Osterhasen essen und gleichzeitig den Regenwald schonen. Abenteuer Regenwald zeigt, wie das geht.

1
2
3
4
05.05.2023 - 07:08
Jungschat (keine Mädchen!) :)
Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten dürfen. :) Es gibt schließlich so viele Chats nur für Mädchen! Ich bin eben für Gleichberechtigung :) Als Erstes...
21.03.2024 - 14:40
Kein Titel XD
Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich einfach nicht mehr mögen. Ich meine aber nicht Blume,Ela,Lotte oder so. Sondern Bibi und JayJay. Aber am meisten bei JayJay....
06.02.2020 - 16:29
PFERDE
Hey Leute, hat jemand von euch ein eigenes Pferd? Ich leider nicht, aber ich liebe Pferde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! O:-) O:-) O:-) O:-)
21.03.2024 - 17:03
Kannst Du Dich bitte hier reinschreiben? | by Hannah <3
Hiiiiiiiiiiiiiiii :) Könntest Du Dich hier reinschreiben? Ich werde alle,die sich hier reinschreiben, nach dem ABC ordnen und dann im baldigen Beitrag veröffentlichen. Ich gebe dann Bescheid wie...
1
2
3
4
BITTE LESEN ! WICHTIG ! AN ALLE ! BITTE LESEN! EINTRAGEN !

Hey alle zusammen,
mich würde es mega freuen wenn ihr euch hier eintragt.
Einfach nur euren Namen schreiben. Dann hätten wir einen Überblick wer alles bei Seitenstark ist.
Außerdem wüssten wir dann, ob manche hier noch aktiv sein.
Das wäre doch gut, oder ?
Ich werde Zwischenstände schreiben damit wir den Überblick bewahren.
Sagt es doch anderen weiter, damit sich viele eintragen.
Aber bitte nur die die wirklich aktiv sind.

Eure Miss Butterfly

Kommentare

Eintrag von Sophia :-) am 16. Juni 2020

Sophia Smile

Eintrag von Shetlandpony am 16. Juni 2020

Shetlandpony

Eintrag von Lollipop am 16. Juni 2020

Lollipop

Eintrag von Cooles Girl am 16. Juni 2020

Cooles Girl

Eintrag von Spidermann am 16. Juni 2020

Spidermann

Eintrag von Anonymous am 17. Juni 2020

Anonymous

Eintrag von Pinki am 17. Juni 2020

Pinki

Eintrag von CrazyZebra am 18. Juni 2020

CrazyZebra

Eintrag von Dobermädchen am 18. Juni 2020

Dobermädchen

Eintrag von Supergirl am 18. Juni 2020

Supergirl

Eintrag von Sophia.love am 19. Juni 2020

sophia.love

Eintrag von Miss Butterfly am 22. Juni 2020

Zwischenstand : Sophia , Shetlandpony , Cooles Girl , Lollipop , Spidermann , Anonymous , Pinki , CrazyZebra , Dobermädchen , Supergirl , Sophia.love .

Eintrag von Vizak am 22. Juni 2020

Hi! Smile Bin neu hier aber auch da Biggrin

Eintrag von thunder24/zubayr am 23. Juni 2020

Thunder24/Zubayr (Manchmal auch nur Thunder24)

Eintrag von Sophia am 24. Juni 2020

Hey!
Ich bin's ! Sophia

Eintrag von thunder24 am 26. Juni 2020

Hallo Sophia!
Wie geht es dir?
LG Thunder24

Eintrag von Miss Butterfly am 27. Juni 2020

Zwischenstand : Sophia , Shetlandpony , Cooles Girl , Lollipop , Spidermann , Anonymous , Pinki , CrazyZebra , Dobermädchen , Supergirl , Sophia.love, Vizak, thunder24/zubayr

Eintrag von DALP am 27. Juni 2020

Dark and Light Princess. Kannst aber DALP schreiben. Ist die Abkürzung

Eintrag von Lottie am 27. Juni 2020

Lottie

Eintrag von Caitlin am 29. Juni 2020

Caitlin Cora

Eintrag von 49 K... am 29. Juni 2020

49 K... (Aber bin ab morgen nicht mehr aktiv. Wenn ich wieder aktiv bin schreibe ich euch.)

Eintrag von Miss Butterfly am 30. Juni 2020

Zwischenstand : Sophia , Shetlandpony , Cooles Girl , Lollipop , Spidermann , Anonymous , Pinki , CrazyZebra , Dobermädchen , Supergirl , Sophia.love, Vizak, thunder24/zubayr, DALP,Lottie, Caitlin Cora,49K... ( vorübergehend )

Vielen Dank dass sich schon viele eingetragen haben. Ihr könnt euch natürlich noch weiter eintragen.!

LG

Eintrag von Unicorn am 30. Juni 2020

Hey,
ich bin auch noch da Biggrin

Eintrag von thunder24 am 06. Juli 2020

An Unicorn: Bist du EmmiGenial von Kindersache?
Ich bin Zubayr! Schade, bist du auf Kindersache nicht mehr so aktiv Blush
LG Thunder24/Zubayr

Eintrag von Lolurferlp am 06. Juli 2020

Loulurferlp

Eintrag von Miss Butterfly am 06. Juli 2020

Zwischenstand : Sophia , Shetlandpony , Cooles Girl , Lollipop , Spidermann , Anonymous , Pinki , CrazyZebra , Dobermädchen , Supergirl , Sophia.love, Vizak, thunder24/zubayr, DALP,Lottie, Caitlin Cora,49K... ( vorübergehend ), Unicorn,Lolurferlp

Eintrag von Kaspar am 07. Juli 2020

Kaspar

Eintrag von Kaspar am 07. Juli 2020

Kaspar

Eintrag von Kaspar am 08. Juli 2020

Hallo Miss Butterfly
Läuft die Aktion noch?

Eintrag von Gast am 08. Juli 2020

ja

Eintrag von Miss Butterfly am 09. Juli 2020

Ja

Eintrag von Rasenfläche500 am 09. Juli 2020

Hallo

Eintrag von Miss Butterfly am 13. Juli 2020

Zwischenstand : Sophia , Shetlandpony , Cooles Girl , Lollipop , Spidermann , Anonymous , Pinki , CrazyZebra , Dobermädchen , Supergirl , Sophia.love, Vizak, thunder24/zubayr, DALP,Lottie, Caitlin Cora,49K... ( vorübergehend ), Unicorn,Lolurferlp,
PS : Ich schreibe mal Kaspar und Rasenfkäche500 noch nicht dazu weil ich nicht weiß ob sie bleiben.
LG
Ich glaube bald haben wir alle

Eintrag von Wundermädchen am 14. Juli 2020

Wundermädchen

bin neu

Eintrag von Kaspar am 17. Juli 2020

Ich bin da

Eintrag von Himbeere am 19. Juli 2020

Himbeere

Eintrag von Miss Butterfly am 23. Juli 2020

Zwischenstand : Sophia , Shetlandpony , Cooles Girl , Lollipop , Spidermann , Anonymous , Pinki , CrazyZebra , Dobermädchen , Supergirl , Sophia.love, Vizak, thunder24/zubayr, DALP, Lottie, Caitlin Cora, 49K... ( vorübergehend ), Unicorn, Lolurferlp, Wundermädchen, Kaspar, Himbeere

Eintrag von tierfreund/in am 31. Juli 2020

tierfreund/in

Eintrag von Zoey am 01. August 2020

Zoey

Eintrag von 49 K... am 25. August 2020

Ich bin wieder zurück. Smile

Eintrag von asa am 09. September 2020

asa Smile

Eintrag von CatSoCute am 07. Oktober 2020

CatSoCute.

Eintrag von Erdbeere am 07. Dezember 2020

Erdbeere

Eintrag von Adventssommer am 07. Dezember 2020

Adventssommer

Eintrag von Erdbeere am 07. Dezember 2020

Adventssommer, warum machst du nicht mehr mit beim Club?

Eintrag von asa am 07. Dezember 2020

asa Biggrin

Eintrag von Kathrine am 08. Dezember 2020

Kathrine Smile

Eintrag von Adventssommer am 09. Dezember 2020

An Erdbeere:
Ich mache (wenn ich darf) beim Club mit! Bloß bin ich nicht so oft am Computer, leider!
Entschuldigung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Cray 2 Cray 2

Eintrag von Rchtig Lauwarm am 09. Dezember 2020

Hab mich schon als Lolurferlp eingetragen. Aber ich hab mich ja umbenannt
deshalb: Richtig lauwarm Blum 3

Eintrag von Erdbeere am 09. Dezember 2020

Achso Adwentsommer.
Und du must dich nicht entschuldigen.

Seiten

Aktuelles

Drucke dir das osterliche Daumenkino der AFi-KiDS aus und bastele dein Osterkino. Film ab!

Warum ist Ostern für Christen so wichtig? Was haben der Hase und bunte Eier mit Gott zu tun? Und woran erinnert eigentlich der Gründonnerstag? Bei religionen-entdecken.de findest du die Geschichten zu allen Osterfeiertagen und vielen Osterbräuchen.

Lies nach, wie der Feldhase lebt und was ihn besonders macht. Außerdem gibt es ein Interview mit dem Osterhasen. Wie wird der Feldhase zum Osterhasen?

1
2
3

Kinder-Forum

  • Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten...
    05.05.2023 - 07:08
  • Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich...
    21.03.2024 - 14:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!

Vom 23.03.2024 bis zum 7.4.2024 machen wir Pause und veröffentlichen keine Beiträge.
Wir wünschen euch wunderschöne Osterferien! Ab dem 8. April 2024 könnt ihr euch dann wieder austauschen.

Euer Starky und Moderations-Team