Brawl Stars

Aktuelles

Lurs-Einmaleins

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Mathe-Lernspiele

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

Neuer Comicband "Das Schlammland-Projekt"
In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
Haustiere und Tierschutz

Es gibt Menschen, die zu viele Tiere zu Hause halten. Dann leiden die Haustiere. ÖkoLeo gibt Tipps, wie man erkennt, wann Tierliebe zu Tierqualerei wird.

1
2
3
4
08.04.2024 - 16:44
Chat für Noah und Blume
Hi Noah das ist unser Chat hier können wir chatten.
30.09.2023 - 15:35
Chat für Hannah und Blume
Hi Hannah, ich würde gerne deine Freundin sein,deswegen habe ich diesen Chat erstellt. LG Blume
28.06.2020 - 13:10
BFF/BFFs gesucht/Freundinn/Freundinnen gesucht
Möchte jemand meine BFF sein? BFF steht für: Beste Freundinnen für immer. Ihr könnt aber auch meine Freundin sein. Ich kann auch mehrere haben.
17.04.2024 - 18:31
Chat Geschichte #2
Emilia: Können wir uns mal treffen? Also als Klasse? :) Hannah: Ja,das wäre echt super! :) :) Justin: Ja Anna: Ich bin für Ja,aber wo wollen wir uns treffen? Amelie: Ich auch. Vielleicht...
1
2
3
4
Brawl Stars

Ich darf das nicht mehr spielen!
Was soll ich tun?

Kommentare

Eintrag von BIBI am 31. Mai 2020

Hey Brawl Stars ist voll cool, ich und mein Bruder spielen es.
Echt super!

Eintrag von BIBI am 31. Mai 2020

Schade dass du Max
nicht mehr Brawl Stars spielen darfst. Wieso denn?

Eintrag von Anonymous am 03. Juni 2020

Dann überzeuge deine Eltern und die vielen Gründe warum du es spielen solltest? Was ist das denn genau für ein Spiel, dann kann ich dir bestimmt besser helfen.

Eintrag von bRAWL STARS SUCHTI 2.0 am 03. Juni 2020

EYE WIE VIELE TROPHÄEN HABT IHR IN BRAWL STARS?

Eintrag von BIBI am 16. Juni 2020

8000 ungefähr, nicht viel

Eintrag von Jonas28 am 03. November 2020

ich habe 18000
Smile

Eintrag von jonas28 am 04. November 2020

Wie ist euer Freundschaftsanfragecode in brawlstars, will euch adden.

...
Hallo jonas28,
Um euch zu schützen, veröffentlichen wir hier keine Benutzernamen aus Spielen und auch keine Freundschaftsanfragecodes.
Schau doch mal hier rein, da wurde zu dem Thema schon viel geschrieben und erklärt:
https://seitenstark.de/kinder/forenbeitrag/benutzer-namen-in-spiele-prei...
Ich wünsch dir trotzdem viel Spaß bei brawlstars!
Lieben Gruß,
Starky und das Seitenstark-Team Smile

Eintrag von brawlstar lover 123 am 11. November 2020

Brawl Stars ist das beste game, finde ich Smile Smile Smile

Eintrag von cr7 am 12. November 2020

Frag doch noch mal deine Eltern. Klappt bei mir auch immer. Crazy Smile Blum 3

Eintrag von Spike am 23. November 2020

Eintrag von Gast am 23. November 2020

Eintrag von Hippo123 am 23. November 2020

Hallo! Was ist Brawl Stars? Bad

Eintrag von ^Leon am 23. November 2020

Eintrag von Amber am 23. November 2020

omg das ist super schlimm. Ich habe fast alle brawler und fast alle max.
Übringens bin ich nicht freetoplay.

Eintrag von tim am 23. November 2020

Hallo

Eintrag von <Leon am 23. November 2020

Brawlstars ist cool.

Eintrag von Amber am 23. November 2020

Ey Brudi, muss los, frag deine Eltern.

Eintrag von Gast am 23. November 2020

Es ist ein Baller-Spiel.

Eintrag von #Brawl stars am 30. November 2020

Brawl Stars ist mega GEIL Crazy Crazy

Eintrag von Leon am 30. November 2020

Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile cool Diablo Diablo

Eintrag von Löwe123 am 09. Dezember 2020

Brawl Stars ist ein Cooles Spiel. Ich habe ca. 758 Pokale.

Eintrag von Edgar am 30. Dezember 2020

Frage doch wieso?

Hattest du gesuchtet?!

Eintrag von Thunder24 am 03. Januar 2021

Brawl Stars ist beste Spiel auf der Welt! Hast du alle Legendarys? An Löve: Nur?

Eintrag von abd am 04. Januar 2021

Ich habe bei brawl stars 1000000 Trophäen und hab alle Brawler
Smile Smile

Eintrag von aktivergamer am 18. Januar 2021

ich habe am 1.1.2021 10.000 trophäen erreicht, habe 3 Legendäre und habe Sandy auf Rang 22 Biggrin

Eintrag von aktivergamer am 18. Januar 2021

meine ID lautet (...)

...

Hallo aktivergamer,
Um euch zu schützen, veröffentlichen wir hier keine Spieler-IDs.
Deswegen habe ich deinen Beitrag gekürzt.
Lieben Gruß,
Starky und Team Smile

Eintrag von sandyking22 am 18. Januar 2021

Darf ich meinen ID Code weitergeben?

...

Hallo sandyking22,
Nett, dass du zuerst fragst.
Um euch zu schützen, veröffentlichen wir keine ID-Codes.
Nicht jeder soll euch finden können, denn hier kann jeder mitlesen und nicht alle haben nur Gutes im Sinn.
Lieben Gruß,
Starky und Team Smile

Eintrag von Edgar am 30. Januar 2021

Ich habe 11200 Trophähen

Eintrag von Gast am 19. März 2021

18000 voll gut Dash 1 Blum 3 Blum 3 Blum 3 Blum 3 Blum 3 Blum 3 Blum 3 Blum 3

Eintrag von Brawli am 02. April 2021

Ich hab es mir heute runtergeladen.

Eintrag von little_boy am 19. April 2021

Ich habe 13000 Trophäen Crazy Biggrin Blum 3

Eintrag von Machen am 19. April 2021

Ich habe 12000 Trophäen Smile Smile Smile Smile

Eintrag von Thunder24 am 04. Mai 2021

ich habe 8000 Trophies! Gerade Max und Ruffs gezogen, beide in BIG Box!

Eintrag von Jason (...) am 09. Juni 2021

Brawl Stars ist das beste Spiel

Eintrag von Gast am 07. August 2021

Darf ich meine ID veröffentlichen?

...

Hi Gast,
schön, dass du erst fragst!
Nein, das darfst du nicht.
Das hier ist ein öffentliches Forum, jeder kann hier mitlesen und wüsste deine ID dann. Das ist zu gefährlich.
Passe im Internet gut auf deine persönlichen Daten auf!
Lieben Gruß,
Starky und Team Smile

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3

Kinder-Forum


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!