Brieffreundin gesucht!!!

Aktuelles

Lurs-Einmaleins

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Mathe-Lernspiele

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

Neuer Comicband "Das Schlammland-Projekt"
In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
Haustiere und Tierschutz

Es gibt Menschen, die zu viele Tiere zu Hause halten. Dann leiden die Haustiere. ÖkoLeo gibt Tipps, wie man erkennt, wann Tierliebe zu Tierqualerei wird.

1
2
3
4
08.04.2024 - 16:44
Chat für Noah und Blume
Hi Noah das ist unser Chat hier können wir chatten.
30.09.2023 - 15:35
Chat für Hannah und Blume
Hi Hannah, ich würde gerne deine Freundin sein,deswegen habe ich diesen Chat erstellt. LG Blume
28.06.2020 - 13:10
BFF/BFFs gesucht/Freundinn/Freundinnen gesucht
Möchte jemand meine BFF sein? BFF steht für: Beste Freundinnen für immer. Ihr könnt aber auch meine Freundin sein. Ich kann auch mehrere haben.
17.04.2024 - 18:31
Chat Geschichte #2
Emilia: Können wir uns mal treffen? Also als Klasse? :) Hannah: Ja,das wäre echt super! :) :) Justin: Ja Anna: Ich bin für Ja,aber wo wollen wir uns treffen? Amelie: Ich auch. Vielleicht...
1
2
3
4
Brieffreundin gesucht!!!

Bin 12 jahre, suche eine Breiffreundin die mir oft schreibt. gerne auch über diese Seite Smile Freue mich über jeden kommentar! Biggrin

Kommentare

Eintrag von Rudaina am 19. März 2019

Hallo Lisa. Ich such auch jemand mit dem ich schreiben kann. Ich bin auch 12 Jahre alt. was sind so deine Hobbys?

Eintrag von Lisa am 21. März 2019

Ich reite gerne, Schreibe gerne Briefe und mache gerne Mearmaiding. außerdem Koche und backe ich gerne! Soll ich dir vielleicht über meine Email adresse meine Adresse schicken?

+++

Hallo!
Achtet bitte auf Eure Sicherheit. Tauscht keine Adressen im Internet aus. Hier im Forum ist dies nicht erlaubt, Eure Sicherheit steht stets an erster Stelle.
Gruß vom Seitenstark-Team

Eintrag von Ora am 22. März 2019

Ich liebe Mearmaiding!!!!!!!

Eintrag von Lisa am 22. März 2019

Ich liebe Mearmaiding auch. Ich habe eine Flosse, aber leider darf man damit nicht in Schwimmbädern schwimmen. das ist schade! Deine Lisa

Eintrag von Happy am 14. April 2020

Hallo,
in Bad XXX darf man da schon schwimmen, hab aber keine bin 11 Jahre alt und suche eine Brieffreundin die mir ca jeden Monat schreibt.

Eintrag von Shetlandpony am 15. April 2020

Happy:
Ich wäre gerne deine Brieffreundin. Ich bin 10 Jahre alt, werde im Juni 11, wohne in der Nähe von München.

Eintrag von Osterei am 15. April 2020

Ich bin erst 9

Eintrag von Pinki am 17. April 2020

Hallo Osterei,
bist du ein Junge oder ein Mädchen?

Eintrag von Isa am 17. April 2020

Sorry hab schon eine in Frankreich!

Eintrag von Anonymous am 18. April 2020

Das ist sehr cool.

Eintrag von Mearmaid am 28. April 2020

Was ist Mermaiding???

Eintrag von Caitlin am 07. Mai 2020

Ich liebe Mermaiding.
Ich sitze zwar im Rollstuhl aber Mermaiding kann ich trozdem.
In unserem Internat haben wir sogar Mermaiding-Unterricht.
Allerdings sucht unsere Lehrerin die Schüler dafür aus.
Hab vor 2 Jahren ( vor meinem Unfall ) angefangen bin in der Mermaiding-Gruppe
und bin begeistert.

Eintrag von Tulpe am 09. Mai 2020

Ich suche Freunde. Brief-Freunde oder normale. Es gehen auch Internet-Freunde. Wer Interesse hat bitte melden.

Grüße,
Tulpe

Eintrag von Tulpe am 09. Mai 2020

Nur mal so ich bin ein Mädchen.
Bin 9.Habe einen Bruder der ist 6.
Grüße von Tulpe

Eintrag von Pinki am 10. Mai 2020

Eintrag von Selma am 24. Mai 2020

Wie alt bist du Lisa? Ich meine die die geschrieben hat
ich reite gerne

Eintrag von Sophia :-) am 25. Mai 2020

Ich bitte Smile Lol

Eintrag von Sternzeichen glitter. . . am 25. Mai 2020

An: Caitlin
Hey erstmal tut mir sehr leid dass du im Rollstuhl sitzt, aber es ist auch voll cool, dass du in einem Internat bist, ich bin einfach nur in einer Schule die bis 13:00 geht. Es ist cool dass eure Lehrerin Mearmaiding anbietet sogar sehr toll, ich will dir nicht zu nahe treten und du musst es auch nicht verraten, aber was ist denn vor 2-Jahren passiert und wenn, ist es sehr schlimm?

Eintrag von Caitlin am 26. Mai 2020

Ich bin beim Seiltanzen 2-3 Meter gefallen

Eintrag von Shetlandpony am 26. Mai 2020

Das muss schlimm gewesen sein!

Eintrag von Caitlin am 27. Mai 2020

Ja..
Ich habe seitdem Akrophobie.
Höhenangst.

Eintrag von Colliefreund am 28. Mai 2020

Hallo Shetlandpony, ich bin auch 10 Jahre alt und suche auch eine Freundin.

Eintrag von Sophia am 24.6 20 am 24. Juni 2020

Hallo,
suche eine zwölfjährige Mailfreundin.

Eintrag von sophia am 24. Juni 2020

Suche Frendin zum mailen. Bin 12 und freue mich über jeden Kommentar.

Eintrag von Anonym am 24. Juni 2020

Hallo,
ich suche eine zwölfjährige Brieffreundin. Ich würde mich über Kommentare freuen.

Eintrag von Sophia am 24. Juni 2020

Liebe Tulpe,
ich habe großes Interesse. Falls du immernoch jemanden suchst, ich bin bereit deine Freundin zu sein.

Eintrag von Gast am 24. Juni 2020

Eintrag von Gast am 24. Juni 2020

Eintrag von Die Seitenstarker Müllbefreier am 26. Juni 2020

Hi Gast,
ist es notwendig dass du diesen Chat mit unnötigen Smiley füllst?
Ich habe dich schon bei vielen Beiträgen gesehen und bitte dich, damit aufzuhören. Bitte denke darüber nach.
Das seitenstarker Müllbefreier Team!

Eintrag von Blume am 23. August 2020

Hi, ich suche auch eine Brief-Freundin. Ich bin 12 und freue mich über Kommentare.

Eintrag von Antonia am 20. Oktober 2020

Hey ich bin Antonia und auch 12.
Wollen wir Emails/Adressen austauschen?
---
Hallo Antonia,
Um euch und eure Daten zu schützen, dürfen hier leider keine (Email-)Adressen ausgetauscht werden.
Das steht auch in unseren Regeln, die du hier noch einmal lesen kannst: https://seitenstark.de/kinder/forum
Ihr könnt euch aber hier im Forum so viel schreiben wie ihr wollt! Smile
Lieben Gruß,
Starky und Team Smile Smile

Eintrag von coolesgirl1432564309786 am 25. Oktober 2020

Hallo Blume,
Ich möchte gerne deine Brief-Freundin sein. Bin ein Mädchen und bin 14 Jahre alt.

Bitte antwortete mir dann, wenn du dies liest.

Eintrag von Verukstes Einhorn am 01. November 2020

Hi,
ich suche eine 11-jährige Brieffreundin.
Ich würde mich freuen, wenn man mir zurück schreibt.

Eintrag von Olivia am 02. November 2020

Hallo V. Einhorn!
Ich werde in zwei Tagen 11. Das zählt doch, oder?
Ich würde echt gerne deine Brieffreundin sein. Schickst du mir deine Adresse dann schreibe ich dir sofort!
Ol.

...

Hallo Olivia,
Hier im Seitenstark-Forum dürfen keine privaten Daten ausgetauscht werden.
Das sind z.B. deine Adresse, dein Geburtsdatum oder dein ganzer Name.
Hier kann ja jeder mitlesen, und manchmal sind auch Menschen im Internet, die nicht nett sind und böse Absichten haben.
Davor wollen wir euch schützen.
Deswegen lesen wir all eure Nachrichten, bevor sie veröffentlicht werden.
Wenn Adressen oder ähnliches darin sind, löschen wir diese, damit nicht jemand mit bösen Absichten sie sieht.

Ihr könnt ja Forums-Brieffreunde sein und euch hier in einem eigenen Beitrag hin und her schreiben!

Lieben Gruß und bleibt bitte vorsichtig im Internet!
Starky und das Seitenstark-Team Smile

Eintrag von Holl am 05. November 2020

Hallo Einhorn!
Ich hab dir was geschrieben, wurde aber gelöscht.
Ich würd echt gerne deine Brieffreundin sein!

Eintrag von Markfostergirl14 am 17. November 2020

Ich suche eine Brieffreund/Brieffreundin.
Wäre nett wenn jemand zurück schreibt.
Meine Hobbys sind: Spiele, Gitarre und ich singe und reite.

Eintrag von Richtig lauwarm am 18. November 2020

Hey Markforstergirl, magst du Mark Forster? Ich bin sein größter Fan!!! Darf ich dein Brieffreund sein? LG Blum 3

Eintrag von tierfreundin am 19. November 2020

Hi Markforstergirl, ich wäre auch gerne deine Brieffreundin! Wie alt bist du? LG

Eintrag von alisha am 07. Dezember 2020

Hey,
Ich bin Alisha.

Ich bin für jeden da, der gerne schreiben möchte.

LG Smile

Eintrag von Adventssommer am 07. Dezember 2020

Ich kann von irgendjemand die Brieffreundin sein!

Eintrag von Valentina am 11. Dezember 2020

Hallo, erzähle etwas von dir !

Eintrag von lolo am 16. Dezember 2020

Ist das gut, Internetfreunde zu haben?

Ich freue mich sehr über eine Antwort.

lolo Smile

Eintrag von Lea am 28. Dezember 2020

Ich finde das ist super.
Grüße von Lea

Eintrag von Lea am 28. Dezember 2020

Hallo Lolo,
ich würde gerne deine Brieffreundin werden. Ich bin 10 Jahre alt und du? Ich würde mich freuen, wenn du mir zürück schreibst.
Liebe Grüße von lea

Eintrag von Lea am 28. Dezember 2020

Hallo Valentina,
ich möchte gerne deine Brieffreundin werden.

Eintrag von Lea am 28. Dezember 2020

Hallo Adventssommer,
Ich würde gerne deine Brieffreundin sein.
Wie alt bist du?

Eintrag von Lea am 28. Dezember 2020

Hallo lolo,
ich gebe dir auf dieser Seite meine Telefonnummer bekannt.

---

Hallo Lea,
Um euch und eure Daten zu schützen, dürfen hier leider keine Telefonnummern ausgetauscht werden.
Das steht auch in unseren Regeln, die du hier noch einmal lesen kannst: https://seitenstark.de/kinder/forum
Ihr könnt euch aber hier im Forum so viel schreiben wie ihr wollt! Smile
Lieben Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Lea am 28. Dezember 2020

Hallo Gast,
wollen wir Freunde werden?

Eintrag von Lea am 28. Dezember 2020

Ich brauche eine Brieffreundin.

Eintrag von Lea am 28. Dezember 2020

Hallo Tierfreundin,
wie alt bist du?
Schreib mir zürück, ich mag dich nämlich. Egal ob du mir heute noch schreibst oder morgen, irgend wann auf jeden Fall.
Wie alt bist du? Ich bin 10 Jahre alt, schreib mir das auch.
Lea

Seiten

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3

Kinder-Forum


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!