Buchtipps (schnell!!!)

Aktuelles

Oster-Daumenkino

Drucke dir das osterliche Daumenkino der AFi-KiDS aus und bastele dein Osterkino. Film ab!

Ostern ist Christen heilig

Warum ist Ostern für Christen so wichtig? Was haben der Hase und bunte Eier mit Gott zu tun? Und woran erinnert eigentlich der Gründonnerstag? Bei religionen-entdecken.de findest du die Geschichten zu allen Osterfeiertagen und vielen Osterbräuchen.

Vom Feldhasen zum Osterhasen

Lies nach, wie der Feldhase lebt und was ihn besonders macht. Außerdem gibt es ein Interview mit dem Osterhasen. Wie wird der Feldhase zum Osterhasen?

Palmöl-freie Osterhasen: Der Test

Schoko-Osterhasen essen und gleichzeitig den Regenwald schonen. Abenteuer Regenwald zeigt, wie das geht.

1
2
3
4
05.05.2023 - 07:08
Jungschat (keine Mädchen!) :)
Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten dürfen. :) Es gibt schließlich so viele Chats nur für Mädchen! Ich bin eben für Gleichberechtigung :) Als Erstes...
21.03.2024 - 14:40
Kein Titel XD
Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich einfach nicht mehr mögen. Ich meine aber nicht Blume,Ela,Lotte oder so. Sondern Bibi und JayJay. Aber am meisten bei JayJay....
06.02.2020 - 16:29
PFERDE
Hey Leute, hat jemand von euch ein eigenes Pferd? Ich leider nicht, aber ich liebe Pferde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! O:-) O:-) O:-) O:-)
21.03.2024 - 17:03
Kannst Du Dich bitte hier reinschreiben? | by Hannah <3
Hiiiiiiiiiiiiiiii :) Könntest Du Dich hier reinschreiben? Ich werde alle,die sich hier reinschreiben, nach dem ABC ordnen und dann im baldigen Beitrag veröffentlichen. Ich gebe dann Bescheid wie...
1
2
3
4
Buchtipps (schnell!!!)

Hey alle zusammen,
Was lest ihr gerade so für Bücher?
Ich bin gerade beim siebten Harry Potter Band und weiß nicht, was ich danach lesen soll.
So etwas ähnliches wie Harry Potter wäre perfekt.
Ich bin 11 Jahre alt.
Bitte antwortet so schnell wie möglich! Smile Biggrin
LG d7gw-9wyh

Kommentare

Eintrag von Dream am 14. Mai 2021

Hi!

Herr der Ringe ist cool. Oder der kleine Hobbit Biggrin

Glg, Dream

Eintrag von d7gw-9wyh am 15. Mai 2021

Hi Dream,
vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung.
Das werde ich auf jeden Fall lesen!

Viele Grüße
d7gw-9wyh

Eintrag von Freya_die_die_coole_Socke_10 am 15. Mai 2021

Tale of magic
Die Legende der Magie
Eine geheime Akademie
von Chris Colfer.
Die zweite Zeile ist nur die Übersetzung der ersten Zeile.
Angel

Eintrag von Freya_die_coole_Socke_10 am 15. Mai 2021

Und Harry Potter acht, das verwunschene Kind.
Lg Freya_die_coole_Socke_10

Eintrag von Flummi am 16. Mai 2021

Archie Greene
Die Geheimnisse des Nicholas Flamel
Molly Moon
Die Spiderwick-Geheimnisse
Drachengasse 13
Die 13½ Leben des Käptn Blaubär
Der 13. Engel
Alice im Wunderland
Elfenkönig
Der Wunschpunsch
Artemis Fowl
Percy Jackson
Tintenwelt
Herr der Diebe
Die Insel der besonderen Kinder
Septimus Heap
Die Chroniken von Narnia
Bartimäus
Charlie Bone
Die Schule der Magier
Arthur und die vergessenen Bücher
Gregor im Unterland
Der Weltenexpress
Das Erbe des Alchemisten
Eragon
Die Gilde der Schwarzen Magier
Magisterium
Tintenwelt
Die unendliche Geschichte

Eintrag von Selena am 16. Mai 2021

Ich habe es zwar nicht selbst gelesen, aber mein Vater und mein Bruder, und die sagen beide, dass es sehr gut ist: Die Elfen

Hoffe es gefällt dir Wink
Viel Spaß beim Lesen

LG Selena

Eintrag von d7gw-9wyh am 18. Mai 2021

Vielen Dank für eure Antworten!
VL d7gw-9wyh Biggrin

Eintrag von Lulu am 22. Juni 2021

Heyy,
Ich habe Carlotta, da geht es um ein Mädchen, das auf ein Internet muss. Mehr verrate ich aber nicht...
P.S.: Ich hoffe, es gefällt dir
LG Lulu

Eintrag von Bücherfreundin am 22. Juni 2021

Hallo Freya_die_coole_Socke,

ich kenne Chris Colfer auch, lese aber grade Land of Stories.
Aber von Tale of Magic habe ich gehört, da geht es doch um son Mädchen, das Bücher liebt, aber sie darf nicht lesen.

Hier noch Buchempfelungen:

Land of Stories
Alea Aquarius
Emilys Geheimnis
Tintenherz
Tintenblut
Tintentod

LG
Bücherfreundin Angel

Eintrag von Stitch am 02. März 2024

Vielleicht die Unendliche Geschichte? (Die ist wirklich unendlich…)

Eintrag von Hannah am 04. März 2024

Die drei !!!
Die drei ???
Fünf Freunde
Tintenherz
Tintenblut
Tintenblut
Die Farbe der Rache
Alea Aquarius
Carlotta
Die weiße Wölfin
Julius Zebra
Internat der bösen Tiere
Mein Leben voller Feenstaub und Konfetti schön wär's
Die Chroniken von Narnia
Harry Potter
Greg's Tagebuch
Vier Wünsche aus dem Universum

Aktuelles

Drucke dir das osterliche Daumenkino der AFi-KiDS aus und bastele dein Osterkino. Film ab!

Warum ist Ostern für Christen so wichtig? Was haben der Hase und bunte Eier mit Gott zu tun? Und woran erinnert eigentlich der Gründonnerstag? Bei religionen-entdecken.de findest du die Geschichten zu allen Osterfeiertagen und vielen Osterbräuchen.

Lies nach, wie der Feldhase lebt und was ihn besonders macht. Außerdem gibt es ein Interview mit dem Osterhasen. Wie wird der Feldhase zum Osterhasen?

1
2
3

Kinder-Forum

  • Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten...
    05.05.2023 - 07:08
  • Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich...
    21.03.2024 - 14:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!

Vom 23.03.2024 bis zum 7.4.2024 machen wir Pause und veröffentlichen keine Beiträge.
Wir wünschen euch wunderschöne Osterferien! Ab dem 8. April 2024 könnt ihr euch dann wieder austauschen.

Euer Starky und Moderations-Team