chat

Aktuelles

Nor­mal?

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden und Umweltschutz

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Das Pessachfest hat begonnen

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Themenmonat Fake News
Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
1
2
3
4
18.03.2024 - 18:43
Nur für Gggaaassttttt und Chrushcatter
Hi, cool das wir zusammen chatten können. :) :) :) :) :)
05.02.2024 - 17:21
Gruppe nur für Blume,Ela,Lina,Buch Fan,Flammenstern,fliederlilie53,Mila und Hannah! :)
Hi zusammen! ☺️❤️ Hier ist unsere Gruppe! :) :) Wie geht es euch? Habt ihr Themenvorschläge oder sollen wir über Aktuelles schreiben? Ich hätte gerne Bücher als Thema. Fühlt euch fest...
30.09.2023 - 15:35
Chat für Hannah und Blume
Hi Hannah, ich würde gerne deine Freundin sein,deswegen habe ich diesen Chat erstellt. LG Blume
25.04.2024 - 17:12
Cherry blossom
Ich mag Cherry Blossoms also Kirschblüten total gerne. UwU :) Wer liebt dich auch wie ich?????? Ganz kirschblütenpinke und kirschblütensüße Grüße Hannah (Geil hat sich gereimt ein bisschen)
1
2
3
4
chat

liebes seitenstark team,
warum schließt der chat von seitenstark Blush
Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2
ich hoffe ich griege eine antwort Diablo

+++

Hallo leo_11,
der Seitenstark-Chat war ein moderierter Kinderchat, der sehr auf eure Sicherheit geachtet hat. Um einen solchen Chat anbieten zu können, braucht man Geld, um die Moderatoren auszubilden, zu bezahlen und zu begleiten. Lange Zeit war der Chat mit Geld gefördert, leider war eine solche Förderung dann nicht mehr möglich, so dass der Chat schließen musste.
Viele Grüße
vom Seitenstark-Team

Kommentare

Eintrag von Tim am 05. November 2019

Ja finde ich auch

Hallo Leon
spielst du browlstars

Eintrag von Leon am 06. November 2019

nein das ist zu uncool

Eintrag von btw hannah am 08. November 2019

hallo bin neu I-m so happy

Eintrag von apple231 am 10. November 2019

Ich bin auch neu. Toll dich kennenzulernen Hannah!

Eintrag von Amelie ... am 14. November 2019

Wie geht's euch so, ich bin neu

Eintrag von Amelie ... am 14. November 2019

Und was macht man denn so bei der App??????????????

Eintrag von Amelie ... am 14. November 2019

Welche Spiele sind am coolsten
ich bin neu und habe euch schon zwei oder drei Nachrichten geschrieben

Eintrag von Alla T./Nölbanane am 19. November 2019

niemals

Eintrag von Leon am 22. Dezember 2019

Wir brauchen wieder einen Chat für Kinder!

Eintrag von Wolke2 am 27. Dezember 2019

Ja war immer toll. Wurde zum zweiten Mal abgeschaltet

Eintrag von Raven am 21. März 2020

Hi,
ich bin auch neu und weiß gerade nicht worum es geht.

Eintrag von JUMPER am 22. März 2020

Hi Tim,
ich spiele Brawlstars! ...

Eintrag von Lele am 23. März 2020

What?

Der CHATT schließt NEIN! NEIN! MAMA NEIN!!!!!!!!!!!!

Eintrag von thunder24 am 28. April 2020

Könnt ihr mir eine Website vorschlagen in der man chatten kann?
LG Zubayr

Eintrag von Pinki am 02. Mai 2020

Hanisauland

Eintrag von Lolurferlp am 03. Mai 2020

Was ist denn auch aus dem Radiofuechse-Chat geworden. Seitenstark?
+++

Hallo Loluferlp,
es gibt bei den Radiofüchsen nun ein Forum zum Mitreden: https://www.radiofuechse.de/mitreden
LG vom Seitenstark-Team

Eintrag von Lolurferlp am 03. Mai 2020

Ich weiß, da hab ich auch schon was geschrieben. Aber ein „richtiger" Chat ist mit sowas nicht zu vergleichen.
Und ich Dummkopf habe 2 Monate lang meinen halben Dienstag geopfert. So eine Frechheit! Beee

Eintrag von Anonymous am 07. Mai 2020

Warum hast du deinen halben Dienstag Abfahrt? Verstehe ich nicht.

Eintrag von Lolurferlp am 13. Mai 2020

Weil der nur zur bestimmten Uhrzeiten öffnet.

LG

Eintrag von Lolurferlp am 14. Mai 2020

Ich hasse euch! Erst schließt Kidsville alle Mitmachbereiche und dann das hier!? Kann mann denn nirgendwo mehr Spaß haben!!!!?????? WARUM????????????????

Eintrag von Affe 233 am 18. Mai 2020

Ich hab keine Ahnung wer ihr seid, aber ist ja auch egal
LG

Eintrag von Brawlstarsfan am 18. Mai 2020

Mag hier jemand Brawlstars

Eintrag von Lolurferlp am 18. Mai 2020

Eintrag von Anni_Sternchen008 am 19. Mai 2020

Ich verstehe nicht ganz... Hier kann man doch chatten?

Eintrag von Lolurferlp am 20. Mai 2020

Ja, und?

Eintrag von Brawlstarsfan am 26. Mai 2020

Check ich auch nicht

Eintrag von Hello am 28. Mai 2020

Aber man kann doch hier chatten, oder nicht ?
Ich würde mich über eine Antwort freuen .

Eintrag von Miss Butterfly am 09. Juni 2020

Klar hier kann man chatten, aber es muss halt erst geprüft werden

Eintrag von Apple am 06. April 2021

Hi,
bin neu hier.
LG Apple

Eintrag von Lili am 25. Juli 2022

Hallo, ich bin auch neu. Brawlstars hatte ich Mal. Aber meine Mama hat's gelöscht.

Eintrag von lili am 25. Juli 2022

Kukuk? Jemand da

Eintrag von Lili am 25. Juli 2022

Achso,hei Apple

Eintrag von Isy Cheesy am 17. März 2023

Hey, ich wohne auf einem großen Bauernhof.

Eintrag von Lissy Lestrange am 17. März 2023

Irgendwie verstehe ich das gerade nicht. Schließt Seitenstark?
LG Lis

++++++++

Liebe Lissy,

keine Sorge, Seitenstark schließt nicht. Wie kommst du zu der Annahme?

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von ??? am 02. Mai 2023

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

1
2
3

Kinder-Forum


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!