Chat für alle

Aktuelles

Oster-Daumenkino

Drucke dir das osterliche Daumenkino der AFi-KiDS aus und bastele dein Osterkino. Film ab!

Ostern ist Christen heilig

Warum ist Ostern für Christen so wichtig? Was haben der Hase und bunte Eier mit Gott zu tun? Und woran erinnert eigentlich der Gründonnerstag? Bei religionen-entdecken.de findest du die Geschichten zu allen Osterfeiertagen und vielen Osterbräuchen.

Vom Feldhasen zum Osterhasen

Lies nach, wie der Feldhase lebt und was ihn besonders macht. Außerdem gibt es ein Interview mit dem Osterhasen. Wie wird der Feldhase zum Osterhasen?

Palmöl-freie Osterhasen: Der Test

Schoko-Osterhasen essen und gleichzeitig den Regenwald schonen. Abenteuer Regenwald zeigt, wie das geht.

1
2
3
4
05.05.2023 - 07:08
Jungschat (keine Mädchen!) :)
Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten dürfen. :) Es gibt schließlich so viele Chats nur für Mädchen! Ich bin eben für Gleichberechtigung :) Als Erstes...
21.03.2024 - 14:40
Kein Titel XD
Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich einfach nicht mehr mögen. Ich meine aber nicht Blume,Ela,Lotte oder so. Sondern Bibi und JayJay. Aber am meisten bei JayJay....
06.02.2020 - 16:29
PFERDE
Hey Leute, hat jemand von euch ein eigenes Pferd? Ich leider nicht, aber ich liebe Pferde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! O:-) O:-) O:-) O:-)
21.03.2024 - 17:03
Kannst Du Dich bitte hier reinschreiben? | by Hannah <3
Hiiiiiiiiiiiiiiii :) Könntest Du Dich hier reinschreiben? Ich werde alle,die sich hier reinschreiben, nach dem ABC ordnen und dann im baldigen Beitrag veröffentlichen. Ich gebe dann Bescheid wie...
1
2
3
4
Chat für alle

Hier können alle chatten...

Kommentare

Eintrag von tierfreundin am 09. September 2020

cool!

Eintrag von asa am 09. September 2020

Über was sollen wir chatten?

Eintrag von tierfreundin am 10. September 2020

Keine Ahnung! Vielleicht über Bücher? (z.B. was sind eure Lieblingsbücher?)

Eintrag von Thunder24 am 10. September 2020

Ich mach auch gern mit!

Eintrag von Stella am 11. September 2020

Ich lese gerne Woodwalker/Seawalkers und ihr?

Eintrag von Thunder24 am 11. September 2020

Harry Potter, die Schule der magischen Tiere, Tombquest, Die drei ??? Kids, die magischen 6, Gregs Tagebuch, Tom Gates und noch viele mehr!

Eintrag von tierfreundin am 12. September 2020

Cool, kenn ich auch, aber hab ich noch nicht gelesen! Ich lese alles mögliche, meine Lieblingsbücher wechseln ständig, aber Zimt Trilogie und Duftapotheke find ich ganz toll! LG

Eintrag von Stella am 12. September 2020

Ich lese auch ganz viel

Eintrag von asa am 28. September 2020

Ich lese Woodwalker/Seawalkers, die drei???, The School for Good and Evil, die drei!!!, Ocean City und Bücher über Pflanzen/Tiere

Eintrag von asa am 28. September 2020

Ich lese noch viel mehr Bücher, aber ich kann nicht alle aufzählen, es sind zu viele.

Eintrag von Anonymous am 29. September 2020

Cool

Eintrag von Thunder24 am 07. Oktober 2020

Find ich auch!

Eintrag von chocolategirl am 17. Oktober 2020

Hey alle,
ich lese auch super viel z.b. Die drei ??? /!!! , die Glücksbäckerei, Ruby Redfort und co.
Kennt ihr die Reihe von Frank Schwieger mit diesen Büchern: Ich, Odin und die wilden Wikinger und Ich, Zeus und die Bande vom Olymp oder Ich, Caesar und die Bande vom Kapitol (es gibt noch mehr) ?
ich lese die supergerne. In meiner klasse ist die bei den Mädchen auch ganz beliebt. Ich würde mich über eine Antwort freuen Smile

Eintrag von Thunder24 am 21. Dezember 2020

Hey chocolategirl!
Nein, kenn ich nicht, aber danke für den Tipp! Biggrin

Eintrag von Boy am 04. Januar 2021

Ich suche eine Freundin.
Ich bin 12 und mir ist EGAL wer meine Freundin sein will, hauptsache ich liebe ein Mädchen.

Eintrag von Thunder24 am 13. Januar 2021

Nehmen wir an, EIN Mädchen mag dich. Wie soll sie es ernst nehmen, dass du sie magst? Sie weiß ja, dass du sowieso jeden genommen hättest!

Eintrag von Lea am 13. Januar 2021

Hallo Boy, sollen wir zusammen sein.

Eintrag von Hope09# am 15. Januar 2021

Hi Lea,
hast du leicht immer noch keinen Freund?????
Lg Hope09#

Eintrag von Lea am 22. Januar 2021

Hallo hope9, ich bin jetzt mit Boy zusammen.

Eintrag von lixi am 23. Januar 2021

Eintrag von Carolin am 27. Januar 2021

Hallo!
Stella und Asa: Ich mag Woodwalker und Seawalker auch gerne! Smile

Eintrag von APPEL am 16. Februar 2021

hallo was macht ihr so Crazy

Eintrag von Carag Goldeneye am 20. Februar 2021

Ich mag Wood-und Seawalkers auch

Eintrag von Elli liebt den Freedomsquad am 01. September 2021

huhu,
ich bin neu hier! Wenn hier jeder YouTube hat, kennt ihr dann auch Germanletsplay?
Seid ihr nachtaktiv?
Frage ich zu viel?
Malt ihr gerne? Schreibt ihr gerne? Habt ihr Wattpad?

Eintrag von NIGHT am 05. September 2021

Hi.
Ich habe dich schon mal alles und zu all deiner Fragen antworte ich mit ja.

Eintrag von Herminegranger am 07. September 2021

Hi,
Ich bin auch aktiv, schreibe gerne und habe Wattpad.

Eintrag von Laura am 09. September 2021

Ich lese am liebsten Carlotta.

Eintrag von 49 K... am 05. Januar 2023

Ist Wattpad nicht ab dreizehn?

++++++

Liebe:r 49 K,

genau, Wattpad hat eine Altersempfehlung von mind. 13 Jahren. Am besten besprecht ihr euch mit euren Eltern, was ihr nutzen könnt und was nicht.

Gruß,
Starky und Team

Aktuelles

Drucke dir das osterliche Daumenkino der AFi-KiDS aus und bastele dein Osterkino. Film ab!

Warum ist Ostern für Christen so wichtig? Was haben der Hase und bunte Eier mit Gott zu tun? Und woran erinnert eigentlich der Gründonnerstag? Bei religionen-entdecken.de findest du die Geschichten zu allen Osterfeiertagen und vielen Osterbräuchen.

Lies nach, wie der Feldhase lebt und was ihn besonders macht. Außerdem gibt es ein Interview mit dem Osterhasen. Wie wird der Feldhase zum Osterhasen?

1
2
3

Kinder-Forum

  • Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten...
    05.05.2023 - 07:08
  • Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich...
    21.03.2024 - 14:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!

Vom 23.03.2024 bis zum 7.4.2024 machen wir Pause und veröffentlichen keine Beiträge.
Wir wünschen euch wunderschöne Osterferien! Ab dem 8. April 2024 könnt ihr euch dann wieder austauschen.

Euer Starky und Moderations-Team