Chat für Any und Lissy Lestrange

Aktuelles

Wie entstanden die 1. Fotos?

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Lurs-Einmaleins

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Mathe-Lernspiele

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

Neuer Comicband "Das Schlammland-Projekt"
In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3
4
16.04.2024 - 18:20
Chat nur für Kirschblütenkatze13 und Hannah ✨️
Hiiii liebe Kirschblütenkatze! ✨️ Herzlich willkommen hier (ich weiß du bist nicht ganz neu,aber trotzdem) ;) Ich freu mich schon aufs Chatten mit dir. Glg Hannah ❄️✨️
30.09.2023 - 15:35
Chat für Hannah und Blume
Hi Hannah, ich würde gerne deine Freundin sein,deswegen habe ich diesen Chat erstellt. LG Blume
19.08.2022 - 14:13
Mit wie viel Jahren konntet ihr Schuhe selber zubinden?
Mit wie viel Jahren konntet ihr Schuhe selber zubinden? Ich konnte das erst sehr spät, mit 8 oder 9. Ich hatte immer Schuhe gehabt mit Klettverschluss, da muss man ja nix zubinden, hattet ihr das...
28.06.2020 - 13:10
BFF/BFFs gesucht/Freundinn/Freundinnen gesucht
Möchte jemand meine BFF sein? BFF steht für: Beste Freundinnen für immer. Ihr könnt aber auch meine Freundin sein. Ich kann auch mehrere haben.
1
2
3
4
Chat für Any und Lissy Lestrange

Hallo Any, hier habe ich einen Chatroom für uns beide erstellt. Ich stelle mich mal in einem Steckbrief vor:

Spitzname: Lila, Lewina, Lele
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: außen braun, innen grün, grau bernsteinfarbend
Lieblingsnuch: Alea Aquarius
Lieblingsfilm: Harry Potter Teil 5
Alter: 13
Lieblingsfarbe: dunkel Türkis
Hobbys: malen, lesen, reiten, basteln, Geschichten schreiben, designen
Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern
Wohntyp: sehr chaotisch, bunt geordnet (also ich hab meiner eigene Ordnung und weiß fast immer wo alles ist)
Traumjob: Autorin, Modedesignerin, Lehrerin
Mein Motto: Nur ein Genie beherrscht das Chaos
Lieblingsjahreszeit: Winter
Lieblingselement: Wasser

Harry Potter Steckbrief:
Haus: Slytherin, Ravenclaw
Lieblingslehrer: Snape
Lieblingscharakter: Bellatrix, Draco, Luna
Lieblingsfilm: Harry Potter 5

Und noch eine Sache: Es schreibt bitter niemand anders in den Chat, und es wird bitte auch keiner von uns gefakt (wenn das so geschrieben wird).

LG Lis

Kommentare

Eintrag von Lissy Lestrange am 24. Februar 2022

Hi Any, wie geht's dir so? Hast du den Chat schon gesehen?
Ich hoffe du schreibst bald malrein.
LG Lis

Eintrag von Lissy Lestrange am 01. März 2022

Hallo Any, hast du den Chat schon gesehen?

Eintrag von Any am 17. März 2022

Hi Lis, hier mein Steckbrief:

Name: Any
Alter: 12
Haarfarbe: Hellbraun
Augenfarbe: Blau
Lieblingsbuch: Harry Potter,Alea Aquarius
Lieblingsfilm: Alle Harry Potter Filme (Die ich schon kenne)
Lieblingsfarbe: Türkis(Same)
Hobbys: Leichtatlethik,Lesen,Fotografieren
Bundesland: Niedersachsen
Wohntyp: Ober chaotisch, bunt
Traumberuf: Fotografin bzw. Journalistin
Mein Motto: Die Welt braucht mehr Räubertöchter, und weniger Prinzessinnen
Lieblingsjahreszeit: Sommer
Lieblingselement: Wasser,Feuer

Harry Potter Steckbrief:
Lieblingshaus: Gryffindor
Lieblingslehrer: Hagrid, Lupin
Lieblingscharakter: Fred und George Weasly

VLG:Any Bad Angel

Eintrag von Lissy Lestrange am 18. März 2022

Hi Any, freut mich, dass du unseren Chat gefunden hast. Ich mag Fred und George auch mega gerne. Bei deinem Motto stimme ich dir zu. Smile
LG Lis

Eintrag von Lissy Lestrange am 24. März 2022

Hi Any, welches Buch liest du gerade eigentlich? Ich lese gerade the school for good and evil 5.
LG Lis

Eintrag von Any am 24. März 2022

Hi Lis, ich habe gesehen, dass wir uns ziemlich änlich sind! Bad !
VG:Any Biggrin

Eintrag von Lissy Lestrange am 24. März 2022

Ja, du hast Recht.
Ich habe meiner Freundin heute gesagt, dass mein Lieblingsmädchen Hermine ist, aber sie ist auf Platz 5 meiner Lieblingscharaktere, Luna und Bellatrix sind ja vor ihr, aber ich mag sie trotzdem mehr. Das ergibt echt absolut keinen Sinn. Smile
LG Lis

Eintrag von Any am 28. April 2022

Hi Lis, ich lese gerade Bad Family Days! Kennst du das? Ich mag Luna und Bellatrix auch, aber wen ich mit am liebsten mag ist Tonks. Biggrin
VLG Any Angel

Eintrag von Lissy Lestrange am 28. April 2022

Hi Any, nein das Buch kenne ich leider nicht. In der Schule dürfen wir eine Präsentation über ein Thema unserer Wahl machen. Ich konnte mich lange, lange nicht entscheiden. Als erstes wollte ich Bellatrix Lestrange nehmen. Aber dann habe ich mich umentschieden und habe die Familie Black genommen. Dann habe ich mich wieder umentschieden und habe das Thema Slytherin genommen. Und jetzt mache ich eine Präsentation über Hogwarts. Wir sollen ein Ziel haben und meins ist, das ich andere dazu motivieren will, auch Harry Potter zu gucken.
LG Lis

Eintrag von Any am 23. Juni 2022

Hi Lis,
Sorry das ich mich sooo... lange nicht mehr gemeldet habe Cray 2 .
Das mit der Präsentation ist voll cool!
Viele Grüße Any Biggrin

Eintrag von Lissy Lestrange am 23. Juni 2022

Hey Any. ich habe mich ja auch nicht lange gemeldet. Blush
LG Lis

Eintrag von Any am 23. September 2022

Hi Lis,
es tut mir leid das ich mich sooo lange nicht gemeldet habe. Es war einfach sehr viel los und ich war auch schon länger nicht mehr auf Seitenstark.
Was liest du gerade?
Ich lese Harry Potter Band 6.
Ich würde mich sehr freuen, wenn du das hier siehst auch wenn du höchstwarscheinlich gar nicht mehr in diesen Chat guckst, weil ich so lange nicht geschrieben habe.
VG:Any Angel Bad Biggrin

Eintrag von Lissy Lestrange am 09. Dezember 2022

Hey Any, bei mir war auch sehr viel los in der letzten Zeit und bin erst wieder seit zwei Wochen hier auf SK, weil ich sooo viel Schule machen musste. Ich gucke hier schon ab und zu mal wieder rein.
Ich lese gerade Silberhorn. Da geht es um ein Einhorn...
LG Lis

Eintrag von Any am 19. Dezember 2022

Hey Lis,
cool, dass du dich nochmal gemeldet hast!
Ich muss gerade auch sehr viel für die Schule machen, Arbeiten usw.
Ab wann hast du Weihnachtsferien?
Ich habe ab dem 21.12. Ferien, aber heute ist auch die Schule ausgefallen, weil es so glatt ist, dass die Busse nicht fahren können. Ist das bei euch auch so???
GVLG, Any

Eintrag von Lissy Lestrange am 19. Dezember 2022

Hey, ja wir hatten heute auch keine Schule. Ich habe meinen ersten Ferientag am 22.12. also am Donnerstag.
Manche von uns aus der Klasse sind zwar zur Schule gegangen, mussten aber spätestens um 11 Uhr wieder abgeholt werden.
LG Lis

Eintrag von Any am 21. Dezember 2022

Hey Lis, bei uns waren ein paar Lehrer in der Schule die eine Notbetreuung gemacht haben für die Kinder, die aus irgendwelchen Gründen nicht Zuhause bleiben konnten.
In welchem Bundesland wohnst du eigentlich? Ich wohne in Niedersachsen.
VG Any Bye

Eintrag von Any am 30. Dezember 2022

Hey Lis, ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2023!
GVLG Any Angel

Eintrag von Lissy Lestrange am 10. Februar 2023

Danke Any dir natürlich auch! Smile
Ich wohne in Mecklenburg-Vorpommern. Das liegt ganz oben neben Schleswig-Holstein Holstein.

Ich war gestern und vorgestern in Niedersachsen. Ich habe meine Urgroßeltern besucht. Mein Uropa hatte Geburtstag.
Mein Ex-Freund wohnt auch in Niederschsen. In Braunschweig um genau zu sein.

Ich war ja letztes Jahr in einem Ferienlager, da habe ich ihn kennengelernt. Ich fahre da dieses Jahr wieder rein und er kommt auch. Und meine beste Freundin kommt auch wieder. Sie hat dieses Jahr sogar extra auf einen Kroatienurlaub verzichtet, damit wir uns wiedersehen können.

Ich wurde im Januar von einer 'Freundin' A. aus meiner Klasse eingeladen. Ihre vorherige beste Freundin (meine jetzige beste Freundin M.) hat sie nicht eingeladen. An sich ist das ja nicht wirklich schlimm, aber ihre Antwort war dann, dass M. doch sowieso nie Zeit hat. Ich fand das total unfair, aber ich glaube, dass das einen anderen Grund hat. A. hat in letzter Zeit bei einer Freundin P. von mir immer Andeutungen gemacht, dass ich viel netter zu M. bin, als zu A. oder zu anderen. Aber ist das nicht normal? Man ist zu seiner besten Freundin doch immer netter als zu anderen. So ist das auf jedenfall bei mir.
Auf jedenfall hat sie auch gemeint, dass ich ihr M. als beste Freundin weggenommen habe. Ich finde das total albern. Vor allem in der 8. Klasse. Jeder kann sich seine Freunde doch selber aussuchen oder? Auf jedenfall hat M. Sie dann auch nicht zum Geburtstag eingeladen usw. Ich habe mich dann auch dagegen entschieden A. einzuladen und habe allen gesagt, dass sie nichts sagen sollen. A. denkt also, dass ich keine Geburtstagsfeier feier. Ich habe schon gefeiert, aber sie weiß es soweit ich weiß auch noch nicht. Was sagst du dazu?

LG Lis

Eintrag von Any am 22. Februar 2023

Heyy Lis, bist du denn noch mit deinem Ex-Freund befreundet? Weil sonst wäre es doch irgendwie unangenehm ihn zu sehen oder? Also ich weiß nicht, ich kann das nicht einschätzen, ich hatte noch nie nen Freund.
Ich finde das Verhalten von A. auch total albern. Ich hatte so etwas ähnliches auch schon mal mit meiner ("Ex") Freundin. Sie hatte sich total verändert und ist immer zickiger geworden und war total schnell beleidigt. Und dann hat sie sich immer wieder darüber aufgeregt, dass ich mehr mit meiner BFF mache und ihr immer zuerst alles erzähle und so. Das hat mich irgendwann total genervt und wir hatten einen Streit und seitdem haben wir überhaupt nichts mehr miteinander zu tun. Sie hat einfach nicht eingesehen, dass ich meine BFF lieber mochte als sie.
Naja, ich muss jetzt aufhören (Hausaufgaben).
GVLG Luna

Eintrag von Lissy Lestrange am 24. Februar 2023

Ja, ich bin noch mit meinem Ex-Freund befreundet.
Warum hast du eigentlich mit Luna unterschrieben?
LG Lis

Eintrag von Any am 25. Februar 2023

Luna ist mein richtiger Name. Das war aus Versehen, aber du kannst mich auch gerne so nennen.
VG Luna Crazy

Eintrag von Lissy Lestrange am 28. Februar 2023

Ich mag den Namen Luna irgendwie total. Biggrin

Eintrag von Sally 123 am 27. März 2023

Eintrag von Any am 28. März 2023

Eintrag von Lissy Lestrange am 03. Mai 2023

Hi Any, wie gehts dir gerade so?
LG Lis

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3

Kinder-Forum


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!