Chat für Bellatrix Snape und Lissy Lestrange

Aktuelles

Lurs-Einmaleins

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Mathe-Lernspiele

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

Neuer Comicband "Das Schlammland-Projekt"
In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
Haustiere und Tierschutz

Es gibt Menschen, die zu viele Tiere zu Hause halten. Dann leiden die Haustiere. ÖkoLeo gibt Tipps, wie man erkennt, wann Tierliebe zu Tierqualerei wird.

1
2
3
4
08.04.2024 - 16:44
Chat für Noah und Blume
Hi Noah das ist unser Chat hier können wir chatten.
30.09.2023 - 15:35
Chat für Hannah und Blume
Hi Hannah, ich würde gerne deine Freundin sein,deswegen habe ich diesen Chat erstellt. LG Blume
28.06.2020 - 13:10
BFF/BFFs gesucht/Freundinn/Freundinnen gesucht
Möchte jemand meine BFF sein? BFF steht für: Beste Freundinnen für immer. Ihr könnt aber auch meine Freundin sein. Ich kann auch mehrere haben.
17.04.2024 - 18:31
Chat Geschichte #2
Emilia: Können wir uns mal treffen? Also als Klasse? :) Hannah: Ja,das wäre echt super! :) :) Justin: Ja Anna: Ich bin für Ja,aber wo wollen wir uns treffen? Amelie: Ich auch. Vielleicht...
1
2
3
4
Chat für Bellatrix Snape und Lissy Lestrange

Hi Bellatrix, ich hoffe ich habe deinen Nickname richtig geschrieben. Hier können wir chatten. Ich schicke auch noch einen Steckbrief rein.
LG Lis

Kommentare

Eintrag von Lissy Lestrange am 11. März 2022

Spitzname: Lila, Lewina, Lele
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: außen braun, innen grün, grau bernsteinfarbend
Lieblingsnuch: Alea Aquarius
Lieblingsfilm: Harry Potter Teil 5
Alter: 12
Lieblingsfarbe: Lila, dunkel türkis
Hobbys: Malen, Lesen, Nachdenken, Reiten, Basteln, mit meiner Schwester spielen, Designen
Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern
Wohntyp: sehr chaotisch, bunt geordnet (also ich habe meine eigene Ordnung und weiß fast immer wo alles ist)
Traumjob: Autorin, Modedesignerin, Lehrerin
Mein Motto: Nur ein Genie beherrscht das Chaos
Lieblingsjahreszeit: Winter
Lieblingselement: Wasser

LG Lis

Eintrag von Bellatrix Snape am 14. März 2022

Hey Lissy,
danke für den Chatroom. Ich freu mich, dads wir chatten können.

Steckbrief über mich:

Spitzname: Lisi, Ele
Haarfarbe: dunkeblond-braun
Augenfarbe: Blau grün gemischt
Alter: 11
Hobby: Singen, tanzen, lesen, Geschichten schreiben
Lieblingsfarbe: Schwarz und Neongrün
Lieblingsbuch: Harry Potter und Alea Aquarius
Lieblingsfilm: Harry Potter und Familie Mitchels gegen Roboter
Lieblingstier: Schlange und Katze
Traumjob: Sängerin, Autorin
Bundesland: Niedersachsen
Ich bin eher die unordentliche.
LG Bellatrix

Eintrag von Bellatrix Snape am 14. März 2022

Lieblingselement: WASSER!
Lieblingsjahreszeit: Frühling

Eintrag von Lissy Lestrange am 15. März 2022

Ich freue mich auch, dass wir chatten können. Cool, dass dein Lieblingselement auch Wasser ist.

LG Lis

Eintrag von Bellatrix Snape am 15. März 2022

Hey Lis,
was hast du heute so schönes gemacht?
LG Bellatrix

Eintrag von Lissy Lestrange am 17. März 2022

Hi, sorry ich habe deinen Kommentar erst heute gelesen. Also am Dienstag habe ich keinen so tollen Tag gehabt, wir hatten TZU. Da arbeiten wir mit allen Klassen unserer Klassenstufe zusammen. Das ist total blöd. Auch die Lehrer sind nicht so mega toll. Die eine schreit immer total laut rum. Und wir sollten einen Bericht über die Stationsergebnisse schreiben. Das Thema waren die Kreuzzüge aus dem Mittelalter. Vielleicht hast du davon schon mal was gehört.
Gestern hatten wir Berufsorientierung. Da haben ein paar Leute geschaut was unsere Stärken sind. Bei mir kam dann als Berufsempfehlung Sozialpädagogin, so eine die in einem Waisenhaus arbeitet, und sogar Schauspielerin. Eventuell auch Kita Leiterin oder so was. Also viel passt halt nicht, weil wenn ich merke das jemand traurig ist, dann sauge ich das in mir auf und fresse alles in mich rein.
Heute habe ich eine Mathe KA geschrieben. Es war relativ einfach, glaube ich. Es ging um Prozent- und Zinsenrechnung. Zum Glück ein Thema, was ich in Mathe verstehe. Aber ich will lieber kein gutes Gefühl haben, damit ich hinterher nicht enttäuscht bin.
Was hast du so gemacht? Mir fällt gerade auf, dass ich ein falsches Alter hingeschrieben habe. Ich bin eigentlich 13.
LG Lis

Eintrag von Bellatrix Snape am 17. März 2022

Hey Lis,
wow du hast ja aufregende Tage. Alsoo... Am Dienstag hatte ich mittelmäßig gute Fächer: Chemie (da haben wir mit dem Gasbrenner gearbeitet), Geschichte (anhören von Referaten) und VF (Verfügung). Am Nachmittag hatte ich dann Tanzen! Das war toll. Ich mag tanzen sehr. Ich tanze Hip-Hop. Am Mittwoch war ein normaler, langweiliger Tag, da ich mit Hausaufgaben die Zeit verbracht habe. Und heute (Donnerstag) hatte ich 3 Hauptfächer!!! Englisch, Französisch und Mathe! Schlimmer geht's nicht. Wobei ich Englisch mag. Und am Nachmittag hatte ich Tanzen, ich habe jetzt voll Muskelkater. Was sind deine Lieblingsfächer?
LG Bellatrix

Eintrag von Lissy Lestrange am 18. März 2022

Hi Bellatrix, ich mag Tanzen auch total gerne, aber mir wird von meiner Familie immer gesagt, dass ich nicht tanzen kann, deshalb lasse ich es. Ich singe lieber, aber auch da wird mir gesagt, dass ich das nicht kann. Naja, Jingle Bells habe ich letztes Jahr jeden Tag gesungen und mittlerweile treffe ich jeden Ton.

Chemie haben wir erst nächstes Jahr. Das ist schade. Meine Lieblingsfächer sind Latein, Mathe und Musik. Aber dieses Halbjahr haben wir kein Musik. Leider. Ich finde deine Tage spannender als meine. Bist du auch jeden Tag online?

LG Lis

Eintrag von Bellatrix Snape am 18. März 2022

Hey,
ich lebe für's Singe. Ich mag singen auch viel mehr als Tanzen. Ich kann gut singen. Mein Lieblingsfach ist Englisch. Ja, ich bin jeden Tag online. Und zwar sehr oft am Tag. Und du?
LG Bellatrix

Eintrag von Lissy Lestrange am 19. März 2022

Hi, ja klar erst mal ist Wochenendpause, das siehst du erst Montag glaube ich. Ich bin auch jeden Tag online. Nicht so mega oft am Tag aber mehr als ein Mal. Freut mich echt das zu hören. Wie war dein Wochenende?

LG Lis

Eintrag von Bellatrix Snape am 21. März 2022

Hey,
mein Wochenende war sehr voll. Am Samstag war ich bei einem Geburtstag. Und am Sonntag war ich bei einer Beerdigung. Meine Zwillingsschwester ist gestorben. Wie war dein Wochenende?
LG Bellatrix

Eintrag von Lissy Lestrange am 21. März 2022

Hi, das mit deine Zwillingsschwester ist traurig. Tut mir wirklich leid.
Bei mir war Papa Wochenende, also meine Eltern leben ja getrennt. Am Samstag waren wir am See und haben komische Geräusche gehört, was meine kleine Scgwester und ich gruselig fanden, und dann sind wir halt nach Hause gegangen. Wir haben Day after Tomorrow geschaut und Let the Music play. Das machen wir öfters am Papa Wochenende. Gestern waren wir auch am See. Dann ist meine Schwester wieder zu unserer Mutter nach Hause gefahren. Aber ich bin noch bis heute Abend bei meinem Vater. Ich muss gleich noch zu einer Psychologin. Das bringt zwar nichts, aber das ist anscheinend egal. Im großen und ganzen war mein Wochenende toll. Unsere Englischlehrerin hat uns heute gesagt, dass wir eine mündliche Klassenarbeit machen, nach den Osterferien. Und da sollen wir die ganze Zeit mit einem zugelosten Parter unterhalten. Ich freue mich absolut gar nicht.
LG Lis

Eintrag von Bellatrix Snape am 21. März 2022

Wir werden nach den Osterferien auch eine mündliche Englischarbeit machen.
LG Bellatrix

Eintrag von Lissy Lestrange am 24. März 2022

Hi Bellatrix, ich habe heute die Latein KA geschrieben und einfach als erstes eine Aufgabe ausgelassen und dann schon abgegeben. Das war voll blöd. Wie geht es dir?

Eintrag von Bellatrix Snape am 24. März 2022

Hey Lis,
Das ist wirklich doof. Mir geht es gut und dir?
LG Bellatrix

Eintrag von Lissy Lestrange am 24. März 2022

Hi, mir geht's auch gut. Meine Freundin kommt nächste Woche wahrscheinlich wieder in die Schule. Sie hat leider Corona, aber ihr geht es schon etwas besser. Ich durfte die Aufgabe zum Glück noch mal nachholen, aber ich weiß nicht, ob meine Lehrerin das dann zählt. ich hoffe es.

Mich würde mal interessieren, wie bei dir Schule so normal ist. Es gibt ja Schulen, in denen die nur Stunden haben, also eine Stunde geht da 45 min oder so. Das weiß ich nicht genau. Ich habe Blöcke, ich kann dir ja mal meinen Stundenplan reinschreiben, also wenn Starky nichts dagegen hat.

Tag Mo Di Mi Do Fr
ILZ ILZ ILZ ILZ ILZ ILZ
1. Block Eng TZU Info Lat Spo
2. Block Bio TZU Geo Ma Eng
3. Block D TZU D GT Lat
4. Block Phy Ma

ILZ ist individuelle Lernzeit, da bereiten wir uns auf den Tag vor. Info ist Informatik, da machen wir was mit Computern. Lat ist Latein. GT steht für Ganztagsangebot, was eigentlich keinen Sinn macht. Wir haben das ja nur 80 min. Da dürfen wir uns etwas aussuchen, z. B. Fußball, Keramik oder irgendwas, das uns halt interessiert. Es gibt auch einen Chor, Schülerzeitung oder Schulgarten. Ich habe Schmuckdesign genommen, aber so toll ist das jetzt leider nicht.

LG Lis

P.S: Stören dich eigentlich lange Nachrichten? Also bei mir kommt das nicht so oft vor, aber manchmal schon.

Eintrag von Bellatrix Snape am 28. März 2022

Hey Lissy,
ich liebe es, deine langen Nachrichten zu lesen. Meine Lehrerin hatte auch Corona, ist aber heute wieder da. Ich schreibe heute eine Bioarbeit (Aufgabe). Wünsch mir Glück! Ich habe in der Schule auch Blöcke. Ich schicke dir meinen Stundenplan auch rein.
LG Bellatrix
P.S: Tut mir leid, dass meine Nachricht so kurz ist.

Eintrag von Bellatrix Snape am 28. März 2022

Montag:
1 Block: Deutsch
2 Block: Englisch
3 Block: Biologie
Dienstag:
1 Block: Chemie
2 Block : Mathe
3 Block: Infor/VF
Mittwoch:
1 Block: Musik
2 Block: Religion
3 Block: Geschichte
Donnerstag:
1 Block: Englisch
2 Block: Französisch
3 Block: Mathe
Freitag:
1 Block: Sport
2 Block: Französisch
3 Block: Deutsch
Infor bedeutet Informatik und VF bedeutet Verfügung. Infor und VF wechseln sich jede Woche ab. Wenn du fragen hast frag ruhig.
LG Bellatrix

Eintrag von Lissy Lestrange am 28. März 2022

Hi,
echt witzig, das wir am Montag das Gleiche haben nur in einer anderen Reinfolge. Smile
Was macht ihr in VF? Ich finde es nicht schlimm, dass deine Nachrichten so kurz sind. Meine sind ja öfters auch nicht länger.

Ich habe deinen Beitrag mit der Harry Potter Geschichte angeschaut. Ich schreibe oft Harry Potter Geschichten. Meistens geht es da um Lissy Lestrage, Tiara Riddle, Lucia Riddle oder Lucia Black. Ich schreibe heute eine Geschichte mit meiner Freundin, also natürlich nicht komplett aber ein bisschen, da geht es um Alan Smith. Sie ist ein Mädchen und mit Beatrice Malfoy befreundet. Ich kann dir ja später mal einen Teil reinschreiben.
Am Anfang da schaut Hermine ja zu Draco rüber. Kennst du Dramione?
LG Lis

Eintrag von Bellatrix Snape am 28. März 2022

Hi Lis,
in VF machen wir organisatorische Dinge. Ja, ich kenne Dramione. Ich habe heute auch eine Geschichte geschrieben und sie bei Seitenstark veröffentlicht. Sie kommt wahrscheinlich morgen raus.
GLG Bellatrix

Eintrag von Lissy Lestrange am 29. März 2022

Hi Bellatrix, wie geht es dir?

Eintrag von Lissy Lestrange am 29. März 2022

Es könnte sein das mein Stundenplan nicht übersichtlich ist.

Montag:
1. Block Englisch
2. Block Biologie
3. Block Deutsch

Dienstag
1. Block TZU
2. Block TZU
3. Block TZU
4. Block TZU

Mittwoch
1. Block Informatik
2. Block Geografie
3. Block Deutsch

Donnerstag
1. Block Latein
2. Block Mathe
3. Block GT

Freitag
1. Block Sport
2. Block Englisch
3. Block Latein
4. Block Mathe

Und vor jedem 1. Block haben wir ILZ insgesamt 40 min.
Wie ist deine Bioarbeit gelaufen?
LG Lis

Eintrag von Bellatrix Snape am 29. März 2022

Hey Lis,
mir geht es gut und dir? Dein Stundenplan ist übersichtlich geworden, keine Sorge. Die Bioarbeit ist gut gelaufen, außer das ich eine Aufgabe nicht kapiert habe. Aber die Welt geht ja nicht unter wegen einer Aufgabe... Was hast du heute so gemacht?
GLG Bellatrix

Eintrag von Lissy Lestrange am 29. März 2022

Hie Bellatrix,
mir geht es nicht so gut. Wir hatten heute ja TZU und wir sollen einen Film über eine mittelalterliche Stadt drehen. Jeder aus der Gruppe hat ein Thema bekommen. Ich habe Handwerker und Zünfte. Das blöde ist, wir kriegen da einen 4 Seiten Text. Da sollen wir alles wichtige markieren. Dann das alles in Stichpunkte aufschreiben und dann einen Text darüber schreiben. Wie soll man das innerhalb 1 Blocks hinkriegen? Dann sollen wir nochmal andere Texte lesen, so ungefähr 8 Seiten. Physik war ganz ok. Sie hat uns nur was erklärt, weil sie auch gemerkt hat das die ganze Klasse KO war.

Morgen schrieben wir einen Geotest,bei dem ich finde, dass wir viel zu viel Lernstoff haben. Das wissen wir seit letzter Woche, aber wann soll ich dafür lernen? Letzte Woche Donnerstag war Latein KA, am Freitag hatten wir einen Englischtest, dann habe ich am Wochenende das Haus geputzt, am Montag musste ich Bio machen, und am Dienstag (heute) muss ich auch noch Latein zu Donnerstag machen, und dann muss ich zu Freitag auch noch Englischvokabeln lernen. Also ich hoffe, dass ich das trotzdem hinbekomme, aber ich muss noch zehn Städte auswendig lernen und dann noch die Schreibweise von 3 Ländern und von ein paar Bergen.

Sonst geht es mir aber ganz gut.
LG Lis

Eintrag von Lissy Lestrange am 30. März 2022

Hi Bellatrix, wann geht bei dir die Schule eigentlich los? Bei mir immer 07:40
LG Lis

Eintrag von Bellatrix Snape am 30. März 2022

Hey Lis,
oha du arme! Ich habe so Mitleid mit dir. Bei mir ist es zwar nicht so stressig, aber wir haben auch viel auf. Gestern (Dienstag) hat unsere Mathelehrerin gesagt, dass wir morgen (Donnerstag) einen kleinen Test schreiben, da wir nur eine KA im Halbjahr schreiben dürfen. Aber ernsthaft wann soll ich lernen?! Gestern hatte ich Tanzen und heute muss ich einen Berg an Hausaufgaben machen plus Vokabeln üben. Ich hoffe, dass es sich bei dir bald ändert!
GLG Bellatrix

Eintrag von Bellatrix Snape am 30. März 2022

Hey Lis,
ich hab ein Harry Pottes Spiel für dich es geht so und zwar: ich liebe es Personen aus Harry Potter zu kombinieren. Ich stell dir eine Frage und einen Zahlenspektrum, aus dem du dir eine Zahl aussuchst (z.B. Wie heißt du? 1-5) Am Ende schick ich dir einen Steckbrief über das, was du gewählt hast und wenn du möchtest mache ich ein Leben draus und schicke dir die Story. Hast du Lust darauf? Ich schick dir die 1. Frage, wenn du kein Bock darauf hast, musst du die Zahl nicht schreiben.

In welchem Hogwarts Haus bist du? 1-4 (die Häuser sind durcheinander) jetzt wählst du eine Zahl (wenn du willst) zwischen 1 und 4 und ich schreibe mir das Haus sowie den Steckbrief auf und schicke ihn dir am Schluss. Alles klar? Wie gesagt, du musst nicht mitmachen, wenn du nicht willst, sag mir dann Bescheid.
GLG Bellatrix

Eintrag von Lissy Lestrange am 30. März 2022

Hi Bellatrix,
ich glaube schon, dass sich das ändert, jetzt haben wir Geo geschrieben und morgen kriege ich meine Latein KA wieder. Im Moment mache ich noch eine Mindmap zu Latein, danach muss ich noch eine Aufgabe machen und dann bin ich fertig. Vokabeln muss ich noch zu Freitag lernen, aber sie sind bei mir sehr schnell kurzfristig drinnen, wenn ich sie mir die für 30 min anschaue. Also der Geotest war nicht so schwer wie ich gedacht hatte. Es kam dann auch nicht mal die Hälfte von dem dran, was wir lernen sollten. Meine Freundin und ich hatten unterschiedliche Tests, da wir genau nebeneinander sitzen.
Unsere Lehrer kündigen immer eine Woche vorher einen Test an. Worum geht es denn bei dir in Mathe?
LG Lis

Eintrag von Lissy Lestrange am 30. März 2022

Hast du meinen Beitrag von meiner Geschichte schon gesehen? Ich habe sie unter Allgemein veröffentlicht. Wenn du willst, kannst du dir das 1. Kapitel schonmal durchlesen.

Eintrag von Lissy Lestrange am 30. März 2022

Hi, bei deinem Spiel bin ich dabei! Das ist eine coole Idee. Ich nehme die Nr. 4
Smile Ich wette am Ende kommt dann Gryffindor oder so. Smile

Eintrag von Bellatrix Snape am 30. März 2022

Meine Schule fängt um 7:45 Uhr an. Ich werde mir deine Story durchlesen. Ich habe auch eine Story veröffentlicht. Du kannst sie dir auch durchlesen, sie heißt ,,Wie mein Leben den Bach runtergeht". Ich habe das 1. Kapitel veröffentlicht.
GLG Bellatrix

Eintrag von Bellatrix Snape am 30. März 2022

Ich habe sie unter ,,Bücher" veröffentlicht.

Eintrag von Bellatrix Snape am 30. März 2022

P.S: Hast du meine Nachricht mit dem Harry Potter Spiel gekriegt und gelesen?

Eintrag von Lissy Lestrange am 31. März 2022

Hi Bellatrix, ich habe mir deine Geschichte durchgelesen. Die "Wie mein Leben den Bach runtergeht" ich finde das 1. Kapitel total toll.
Ich freue mich schon auf den 2. Teil.
LG Lis

Eintrag von Bellatrix Snape am 31. März 2022

Super! Nächste Frage: Welchen Blutstatus hast du? 1-3
PS: danke für deinen Kommentar ( wegen meiner story)
GLG Bellatrix

Eintrag von Lissy Lestrange am 31. März 2022

Ich würde die Nr. 2 nehmen.
LG Lis

Eintrag von Bellatrix Snape am 01. April 2022

Hey Lis,
Ich habe deine Nachricht gelesen bei dem Beitrag ,, Wenn ihr einen Freund auf Seitenstark hättet" die hat mich sehr berührt! <3
GLGGGG Bellatrix

Eintrag von Lissy Lestrange am 01. April 2022

Hi Bellatrix, wie geht es dir? Was hast du heute so gemacht?

Eintrag von Bellatrix Snape am 01. April 2022

Hey Lis,
ich habe heute (FREITAG) nichts spannendes gemacht. Ich habe gelernt, auf Seitenstark rumgeguckt und am Abend haben meine Familie und ich Pizza gegessen und einen Film dazu geschaut. Heute war mein letzer Schultag. Ab Montag habe ich Osterferien. Hast du auch Ferien?
GLG Bellatrix

Eintrag von Lissy Lestrange am 02. April 2022

Hi Bellatrix, dein Beitrag hat mich auch berührt. <3
LG Lis

Eintrag von Lissy Lestrange am 04. April 2022

Hi Brllatrix, ich habe leider erst nächste Woche Ferien, aber da dann Lehrer auf Weiterbildung sind, haben wir 3 Wochen.
LG Lis

Eintrag von Lissy Lestrange am 05. April 2022

Hi Bellatrix, wie geht es dir? Mir nicht so gut, wir hatten gestern nämlich Bio und das war echt blöd:

Englisch ging ja noch, aber danach hatten wir Bio und wir sollten eine Präsentation machen. Also als Gruppe. Einer hatte sie fertig, aber zu Hause, der andere hatte sie nicht fertig, meine Freundin hatte was falsches und ich dachte das wäre zu nächster Woche. Also hatte die keiner aus unserer Gruppe mit und wir waren die am schlechtesten vorbereitete Gruppe. Dann hatte jede Gruppe noch mal so ca. 1 Stunde Zeit um die Präsentation zu Ende zu machen, und ich musste noch alles übersetzen, weil wir Bio auf Englisch haben. Aber dazu war keine Zeit und dann habe ich von Nele und Mathea die Sätze abgeschrieben und einfach vorgelesen, weil die beiden zum Glück die gleichen Fragen hatten wie ich. Aber ich habe das nur ganz kurz vorher angeschaut und dann habe ich einfach alles abgelesen. Aber ich habe das so abgehackt vorgelesen und ich wusste nicht mal was ich da sage. Und natürlich sind wir dann über den Zufallsgenerator als erstes ran gekommen. Wir haben dann da eine Stunde vor der Klasse gesprochen obwohl wir nur 3 Themen hatten, da ja einer die fertige zu Hause hatte. Das Team was danach ran kam, konnte nicht mal die Präsentation beenden, da wir so lange gesprochen haben.
Was hast du so in deinen Ferien gemacht?
LG Lis

Eintrag von Bellatrix Snape am 06. April 2022

Hey Lis,
Du arme! Blush
Mir geht es soweit gut. Ich habe in den letzten Tagen nichts spannendes gemacht. Ich zieh bald um und habe meine Sachen gepackt. Wir werden diese Woche Sonntag nach Italien fahren. Ich bin Italienerin.
GLG Bellatrix

Eintrag von Lissy Lestrange am 06. April 2022

Oh, echt? Cool. Ich finde Italien cool. Aber leider war ich noch nie dort. Ziehst du nach Italien?
LG Lis

Eintrag von Bellatrix Snape am 07. April 2022

Neeeeee, wir sind nur sehr oft da. Ich bin in Rom aufgewachsen. Mit 3 Jahren mussten wir nach Deutschland ziehen... Blush Blush Blush Blush

Eintrag von Bellatrix Snape am 07. April 2022

Hey Lis,
Ich habe eine Frage und zwar: Wie würde deiner Meinung nach Lissy Lestrange aussehen?
GLG Bellatrix

Eintrag von Lissy Lestrange am 07. April 2022

Achso ok. Ich finde Rom voll interessant. In Latein hatten wir das Forum Romanum. das ist bis jetzt mein Lieblingsthema gewesen. Ich habe übrigenss deinen Kommentar bei der Geschichte von Beatrice Malfoy gesehen. Sie hat mich vorher gefragt, also ist es nicht schlimm. Aber es freut micht echt, dass du auf sowas achtest. Biggrin
LG Lis

Eintrag von Lissy Lestrange am 08. April 2022

Hi Bellatrix, ich habe deinen Kommentar unter meinem Beitrag gelesen und der Seele ALLEIN und solche Gedanken habe ich auch ziemlich oft. Ich wollte das allerdings da nicht reinschreiben, da ja auch so 8-Jährige das lesen könnten. Und es sollte ja jeder eigentlich sein Leben schön finden. Wir können uns ja auch über das Thema unterhalten.
LG Lis

Eintrag von Bellatrix Snape am 08. April 2022

Ja, das wäre schön!
P.S: Hast du meine Nachricht mit Lissy Lestrange gesehen? Wenn nicht, schreibe ich sie jetzt: Ich wollte fragen wie deiner Meinung nach Lissy Lestrange aussieht?
GLG Bellatrix Snape

Eintrag von Bellatrix Snape am 11. April 2022

Hey Lis,
Wie geht es dir? Und was hast du heute so gemacht?
GLG Bellatrix

Seiten

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3

Kinder-Forum


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!