Chat für die, die mitmachen wollen

Aktuelles

Oster-Daumenkino

Drucke dir das osterliche Daumenkino der AFi-KiDS aus und bastele dein Osterkino. Film ab!

Ostern ist Christen heilig

Warum ist Ostern für Christen so wichtig? Was haben der Hase und bunte Eier mit Gott zu tun? Und woran erinnert eigentlich der Gründonnerstag? Bei religionen-entdecken.de findest du die Geschichten zu allen Osterfeiertagen und vielen Osterbräuchen.

Vom Feldhasen zum Osterhasen

Lies nach, wie der Feldhase lebt und was ihn besonders macht. Außerdem gibt es ein Interview mit dem Osterhasen. Wie wird der Feldhase zum Osterhasen?

Palmöl-freie Osterhasen: Der Test

Schoko-Osterhasen essen und gleichzeitig den Regenwald schonen. Abenteuer Regenwald zeigt, wie das geht.

1
2
3
4
05.05.2023 - 07:08
Jungschat (keine Mädchen!) :)
Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten dürfen. :) Es gibt schließlich so viele Chats nur für Mädchen! Ich bin eben für Gleichberechtigung :) Als Erstes...
21.03.2024 - 14:40
Kein Titel XD
Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich einfach nicht mehr mögen. Ich meine aber nicht Blume,Ela,Lotte oder so. Sondern Bibi und JayJay. Aber am meisten bei JayJay....
06.02.2020 - 16:29
PFERDE
Hey Leute, hat jemand von euch ein eigenes Pferd? Ich leider nicht, aber ich liebe Pferde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! O:-) O:-) O:-) O:-)
21.03.2024 - 17:03
Kannst Du Dich bitte hier reinschreiben? | by Hannah <3
Hiiiiiiiiiiiiiiii :) Könntest Du Dich hier reinschreiben? Ich werde alle,die sich hier reinschreiben, nach dem ABC ordnen und dann im baldigen Beitrag veröffentlichen. Ich gebe dann Bescheid wie...
1
2
3
4
Chat für die, die mitmachen wollen

Wer gerne mit mir und anderen Kindern chatten/ Freundschaften schliessen will ist hier genau richtig.
Das ist ein Chat der von 8:00 Uhr bis 17:30 dauert.
Hier kann man Freundschaften schliessen, miteinander chatten und sich gegenseitig helfen.
Ich würde mich freuen wenn jemand mitmacht. Smile Wink Blum 3

Kommentare

Eintrag von Sophia :-) am 29. Juni 2020

Hiii Bad

Eintrag von Sophia :-) am 30. Juni 2020

Smile

Eintrag von Sophia :-) am 30. Juni 2020

hi

Eintrag von Gast am 13. Juli 2020

Ich weiß nicht ob der funktioniert! Und existiert!
Glaub nicht.

Eintrag von Anonymous am 27. Juli 2020

Ich möchte auch mitmachen

Eintrag von Gast am 01. August 2020

me too

Eintrag von tierfreundin am 01. August 2020

Ich auch bitte

Eintrag von Surie am 06. August 2020

Ich möchte auch mitmachen

Eintrag von Gast am 06. August 2020

Das würde nichts,
da macht keiner mit

Mein Motto

Eintrag von 49 K... am 07. August 2020

Tut mir leid dass ich eure Kommentare so spät gesehen habe.
Und ihr dürft gerne mitmachen.

Eintrag von 49 K... am 09. August 2020

Guten Morgen! Smile

Eintrag von tierfreundin am 16. August 2020

Hi 49 K..., bin jetzt auch wieder da! Crazy Smile

Eintrag von 49 K... am 19. August 2020

An tierfreundin.
Toll, dass du wieder da bist.
Chatten wir wieder gemeinsam? Smile

Eintrag von Katzenprinzessin am 10. Oktober 2020

Hallo. Ich bins 49K... Smile

Eintrag von tierfreundin am 11. Oktober 2020

Hi 49K/ Katzenprinzessin! Über was wollen wir chatten? LG

Eintrag von Thunder24 am 11. Oktober 2020

Ich bin auch dabei!

Eintrag von 49 K... am 24. Dezember 2020

Hallo! Mõchte jemand chatten?:-)

Eintrag von tierfreundin am 24. Dezember 2020

Klar und frohe Weihnachten! Smile

Eintrag von 49 K... am 25. Dezember 2020

Worüber sollen wir schreiben?

Eintrag von Thunder24 am 31. Dezember 2020

Mache auch gerne mit Smile
Ich feiere zwar kein Weihnachten, aber trotzdem danke und gleichfalls Wink
Euer Thunder24

Eintrag von tierfreundin am 31. Dezember 2020

Cool Zubayr und danke! Bye
wollen wir über Filme schreiben? (Ka wie ich darauf komme)
LG

Eintrag von Thunder24 am 01. Januar 2021

Gern geschehen Smile
Warum nicht Smile Kennst du Marvel?
Gruß

Eintrag von Lea am 15. Januar 2021

Darf ich auch mitmachen?

Eintrag von Hope09# am 15. Januar 2021

Hi! Ich würde auch gern mitmachen. Darf ich? Wink

Eintrag von Thunder24 am 09. Februar 2021

Klar doch!

Eintrag von tierfreundin am 09. Februar 2021

Oh, sorry dass ich nicht geantwortet habe, nein ich kenne Marvel nicht, aber meine Klassenkameraden reden oft davon, um was geht es da? LG

Eintrag von Thunder24 am 14. Februar 2021

Marvel ist ein Studio, dass ganz viele Filme veröfentlicht. Dazu gehört die Reihe "Avengers", was eine Superhelden-Welt ist, bei dem z.B. Iron Man, Hulk, Thor und noch mehr mitmachen. Ich habe jeden Film gesehen und find's super!

Eintrag von APPEL am 15. Februar 2021

Hallo,
ich möchte auch mitmachen, kann ich das oder darf ich das? Crazy

Eintrag von Pfötchen am 15. Februar 2021

Ich will mitmachen.

Eintrag von Teah_blue am 22. Februar 2021

Hi ich finde das sooooooooo geil Crazy

Eintrag von 49 K... am 28. März 2022

Hallo! Wie geht's?

Eintrag von Pusteblume am 08. April 2022

Ich würde auch gerne mitmachen! Darf ich?
Lg Pusteblume

Eintrag von 49 K... am 19. April 2022

Hallo Pusteblume,du darfst gerne mitmachen.

Eintrag von Pusteblume am 19. April 2022

Danke!

Eintrag von 49 K... am 21. April 2022

Ok,worüber schreiben wir? Smile

Eintrag von Flower am 21. April 2022

Kann ich auch noch mitmachen?

Eintrag von Pusteblume am 22. April 2022

Was habt ihr so für Hobbys?

Eintrag von 49 K... am 22. April 2022

Hi Flower,natürlich kannst du mitmachen!

Eintrag von 49 K... am 23. April 2022

Meine Hobbys sind Malen, Lesen, Bücher schreiben und Musik hören.

Eintrag von Flower am 25. April 2022

Ich lese auch gerne und schreibe ebenfalls Geschichten/ Bücher. Ansonsten spiele ich noch Flöte und gehe zu den Pfadfindern.

Eintrag von Pusteblume am 26. April 2022

Ich spiele Geige, schreibe Geschichten, lese Bücher, schreibe auf SK. Fußball ist auch ein Hobby von mir. Früher habe ich auch Flöte gespielt.

Eintrag von Santax am 26. April 2022

Hi,
ich bin noch sehr neu auf SK und kenne noch niemanden. Ich wollte fragen, ob ich auch mitmachen kann?

Eintrag von santax am 26. April 2022

Hallo, ich bin noch neu hier auf SK und wollte fragen, ob ich auch noch mitmachen darf? Smile

Eintrag von 49 K... am 27. April 2022

Willkommen Santax!Du darfst gerne mitmachen! Smile

Eintrag von 49 K... am 02. Juni 2022

Ist noch irgendjemand da?

Eintrag von Senga am 03. Juni 2022

Ja, ich würde gerne mitmachen! Ich glaube, wir müssen nicht fragen, ob wir mitmachen dürfen, oder? Einfach mitmachen!

Eintrag von 49 K... am 12. Juni 2022

Ja

Eintrag von Mimikaninchen am 20. Juni 2022

Hi Biggrin

Eintrag von 49 K... am 21. Juni 2022

Hallo,Mimikaninchen.Sollen wir Freunde sein? Smile

Eintrag von Ostwind H. am 21. September 2022

Hallo, ist hier noch jemand?
Wäre schön wenn ich in den Fall noch mit machen könnte...

Seiten

Aktuelles

Drucke dir das osterliche Daumenkino der AFi-KiDS aus und bastele dein Osterkino. Film ab!

Warum ist Ostern für Christen so wichtig? Was haben der Hase und bunte Eier mit Gott zu tun? Und woran erinnert eigentlich der Gründonnerstag? Bei religionen-entdecken.de findest du die Geschichten zu allen Osterfeiertagen und vielen Osterbräuchen.

Lies nach, wie der Feldhase lebt und was ihn besonders macht. Außerdem gibt es ein Interview mit dem Osterhasen. Wie wird der Feldhase zum Osterhasen?

1
2
3

Kinder-Forum

  • Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten...
    05.05.2023 - 07:08
  • Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich...
    21.03.2024 - 14:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!

Vom 23.03.2024 bis zum 7.4.2024 machen wir Pause und veröffentlichen keine Beiträge.
Wir wünschen euch wunderschöne Osterferien! Ab dem 8. April 2024 könnt ihr euch dann wieder austauschen.

Euer Starky und Moderations-Team