Chat für die LGBTQIA+-Community (und alle. die sich dafür interessieren)

Aktuelles

Das Pessachfest hat begonnen

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Themenmonat Fake News
Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
Wie entstanden die 1. Fotos?

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Lurs-Einmaleins

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

1
2
3
4
23.04.2024 - 16:18
Chat nur für Cringe Boy und Hannah ✨️
Hi Cringe Boy, :) Wie geht es dir so? Wenn es okay ist, können wir Steckbriefe schicken. Damit wir uns besser kennenlernen. ;) Ich hoffe es ist okay. Viele liebe Grüße, Hannah :)
08.04.2021 - 13:51
Ich bin verliebt, wie soll ich es ihm sagen?
Hi, ich bin in einen Jungen verliebt, aber ich weiß nicht, wie ich ihm es sagen soll. Wir haben uns ein paar Mal gesehen und auch ein paar Worte miteinander gewechselt, mehr aber nicht. Er wohnt...
23.04.2024 - 14:34
Suche Freundin
Hallo Suche Freundin ich bin 13 Jahre alt meine nummer lautet (...) +++ Hallo Noah, gerne kannst du in unserem Forum jemand zum Schreiben und als online Freundin suchen. Wir bitten dich...
23.04.2024 - 15:26
Cringe Boy und Sunshine
Hi David, also dass hier ist jetzt unser Chat, ok? Du kannst in unter ,,Freunde,, finden. An Starky: Hallo Starky, könntet ihr diesen Chat bitte etwas schneller freischalten? Das wäre lieb! :G
1
2
3
4
Chat für die LGBTQIA+-Community (und alle. die sich dafür interessieren)

Hi!

Das hier ist ein Chat für alle, die zur LGBTQIA+-Community gehören oder die Leute unterstützen wollen und sich für das Thema interessieren. Ich selbst bin glaub ich bi, bin mir aber nicht sicher. Bi heißt, dass man sich in beide Geschlechter verlieben kann. Wenn ihr Fragen habt, dann schreibt das auch hier rein! Ich oder auch jemand anderes antwortet bestimmt.
Ich habe auch schon eine Frage: Wenn jemand trans, also im Körper eines Jungen, aber im Herzen ein Mädchen ist und der sich dann in einen Jungen verliebt, ist er dann bi, weil er ja vom echten Körper auch ein Junge ist, oder ist er "normal", weil er eigentlich im Herzen ein Mädchen ist (Also der, der sich verliebt hat)? Ich glaube, er ist "normal" oder was denkt ihr?

LG
SagIch(Noch)Nicht

Kommentare

Eintrag von Sag ich auch noch nicht am 16. Mai 2022

Hey,
ja, ich unterstüze es auch und bin auch bi. Crazy Crazy Crazy

Eintrag von MiauChiyoko am 16. Mai 2022

Hallo!
Ich finde es super, dass du sowas ansprichst! Ich bin mit sehr vielen befreundet, die auch bi oder homosexuell sind, und ich finde das echt cool! Ich selbst könnte mir auch vorstellen, bi zu sein, weiß es aber noch nicht sicher, da ich noch nie in jemandem von meinem Geschlecht verliebt war. Bye Die Frage von SagIch(Noch)Nicht habe ich mich auch schon gefragt, ich denke, dass man das nicht sagen kann; sie sind dann eben nicht Homo- oder Heterosexuell (So heißt das übrigens, wenn jemand ""normal"" ist...) sondern einfach trans, wie gesagt, eben weil man es nicht so sagen kann. Ich bin mir dabei nicht sicher, das wäre aber mein Gedankengang dazu...
Lg MiauChiyoko

Eintrag von Miji am 16. Mai 2022

Ich unterstütze es auf jeden Fall. Auf Kindersache habe ich auch eine Geschichte dazu geschrieben, sie heißt: Wenn unsere Blicke sich treffen. Ich weiß aber nicht genau, ob ich bi bin aber ich glaube schon.

Eintrag von Einer Unbekannten am 17. Mai 2022

Ich finde sowas absolut nicht komisch. Ich finde jeder kann so sein wie er will. Und ich hoffe hier wird es auch niemals Thema werden, das man sowas nicht darf.
LG von der Unbekannten

Eintrag von Bellatrix Snape am 18. Mai 2022

Hey, ich unterstüze es vollkommen! Vielen Dank, dass du so einen Beitrag erstellt hast. Ich bin auch bi, ich konnte sowas nie frei sagen.
GLG Bellatrix Snape

Eintrag von Niah am 18. Mai 2022

Ich finde es cool, wenn jeder lieben kann wen er will. Da sollte man doch frei sein. Ich weiß nicht was ich bin, ich glaube ich bin gar nichts, weil ich mich noch nie verliebt habe oder ich bin zu jung, um es zu wissen oder so.

Eintrag von Night Flower am 19. Mai 2022

Ich bin auch bi

Eintrag von SagIch(Noch)Nicht am 20. Mai 2022

@ Sag ich auch noch nicht: Cool!
@MiauChiyoko: Ja, das wär logisch, dass er dann einfach trans ist. Cool, dass du einige kennst!
@Miji: Die Geschichichte ist wirklich toll, ich freue mich auf den zweiten Band Wink
@Einer Unbekannten: Ja, ich hoffe, auch, dass hier nie jemand jemanden ausschließt….
@Bellatrix Snape: Ja, das verstehe ich.
@Niah: Es ist ja nicht schlimm, dass du dich noch nie verliebt hast. Aber schön, dass du auch der Meinung bist, dass jeder lieben kann, wen er will.
@Night Flower: Wow, ich hätte nicht gedacht, dass hier so viele bi sind!
LG

Eintrag von Feuerstern am 20. Mai 2022

Hi, ich selbst bin zwar "normal" aber ich unterstütze LGBTQIA auch. Jeder sollte jeden lieben können den er will, und eigentlich stimmt es auch nicht, dass man nur zu den, die hetero sind "normal" sagt, da ja alles normal ist. Liebe Grüße Feuerstern.

Eintrag von SagIch(Noch)Nicht am 18. Juni 2022

Feiert ihr den Pride Month eigentlich? Ich nicht so wirklich, aber von Taube gibt es so Buchtipps zum Thema. „Blitzeinschlag im TerriTorium“ kann ich euch übrigens echt empfehlen! Es geht um Theresa, genannt Terri, wie ihre Mutter und auch ihre Freundin verlieben. Ihre Mutter verliebt sich in „Micha“, den Namen sieht Terri auf einem Geschenk. Sie überlegt sich, ob dieser Michael nett ist, als sie plötzlich ihre Mutter sieht, die eine Frau küsst….

Eintrag von Proud Boy am 09. August 2023

Ja, ich feier da voll ab im Pride Month!

Ich glaub, ich werd mir das Buch mal besorgen!

Herzlichen Dank für den Tipp!

Eintrag von Siss am 16. November 2023

Hi ich bin auch BI!

Eintrag von Fire Fox am 16. November 2023

Hi!
Im Beitrag oben wurde "Normal" geschrieben, das nennt man heterosexuell.
Nur zur Info Smile

Eintrag von Hannah am 09. Februar 2024

Ich bleibe Mädchen für immer!

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!