Chat für Firedragon und PartyGirl

Aktuelles

Nor­mal?

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden und Umweltschutz

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Das Pessachfest hat begonnen

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Themenmonat Fake News
Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
1
2
3
4
16.04.2021 - 11:43
Was ist euer Lieblingsbrawler In Brawl Stars?
Was ist euer Lieblingsbrawler in Brawl Stars? Meiner ist Leon :)
05.11.2023 - 19:33
Warrior Cats Chat
Hey Das ist mein erster Beitrag auf Seitenstark, also sorry, falls es nicht perfekt ist. Ich hatte mir gedacht, wir könnten eine eigene Geschichte machen. Und jeder hat einen eigenen Charakter...
24.04.2024 - 20:29
Selbst verbesserung
Ich will mein Leben in den Griff nehmen Aber ich will nicht einen Schritt, der zu groß ist machen, weil ich dann oft zu viel tun habe :P
08.04.2024 - 16:44
Chat für Noah und Blume
Hi Noah das ist unser Chat hier können wir chatten.
1
2
3
4
Chat für Firedragon und PartyGirl

Hi Firedragon, ich freue mich aufs Schreiben. Bist du ein Junge oder ein Mädchen? LG PartyGirl
An das Team: veröffentlicht diesen Beitrag bitte so schnell wie möglich.

Kommentare

Eintrag von Firedragon am 16. März 2023

Hey PartyGirl,
ich bin ein Mädchen. Crazy

Eintrag von PartyGirl am 17. März 2023

Hi Firedragon wie alt bist du eigentlich? Ich bin 12. LG Deine Freundin PartyGirl.

Eintrag von Firedragon am 20. März 2023

Hey PartyGirl,
wie geht es dir? Ich bin 13 Jahre alt (An das Starky Team: Hoffe das ist ok Crazy )
Dein Firedragon Angel

Eintrag von PartyGirl am 20. März 2023

Hi Firedragon, mir geht es sehr gut und wie geht es dir? Deine Freundin PartyGirl.

Eintrag von Firedragon am 20. März 2023

Hey Partygirl,
mir ebenfalls. Was sind deine Hobbies?
Deine Freundin Firedragon Angel

Eintrag von PartyGirl am 20. März 2023

Hi Firedragon, meine Hobbys sind Malen und Basteln. Und was sind deine Hobbys? Deine Freundin PartyGirl.

Eintrag von Firedragon am 21. März 2023

Hey partyGirl,
ich bastel und male auch gerne, außerdem sind meine Hobbies Lesen, Zeichnen, Klavier spielen, Kampfsport (Kung Fu und Taekwondo), Fitness und Schwimmen. Ich höre gern Musik, bin gern draußen und liebe Filme.
Deine Freundin Firedragon Angel

Eintrag von PartyGirl am 21. März 2023

Hi Firedragon, du hast echt coole Hobbys. Deine Freundin PartyGirl.

Eintrag von Firedragon am 21. März 2023

Hi PartyGirl,
danke dir. Was machst du sonst so in deiner Freizeit, auf welche Schule und in welche Klasse gehst du?
Deine Freundin Firedragon Angel

Eintrag von PartyGirl am 21. März 2023

Hi Firedragon, ich gehe auf eine Förderschule und gehe in die 6. Klasse und ich mache in meiner Freizeit Dao Wing Chun. Deine Freundin PartyGirl

Eintrag von Firedragon am 22. März 2023

Echt? Cool. Also bist du auch ein Fan von Selbstverteidigung und Kampfsport? Also ich interessiere mich sehr dafür.
Deine Freundin Firedragon Angel

Eintrag von PartyGirl am 22. März 2023

Hi Firedragon,
jam genau davon bin ich auch ein Fan. Deine Freundin PartyGirl.

Eintrag von Firedragon am 23. März 2023

Cool. Dann haben wir ja die gleichen Interessen Blum 3
Deine Freundin Firedragon Angel

Eintrag von PartyGirl am 24. März 2023

Hi,
ja, stimmt. Voll cool. Deine Freundin PartyGirl.

Eintrag von Firedragon am 24. März 2023

Hi PartyGirl,
du trainierst dann im Verein oder? Wie lange machst du schon Dao Wing Chun? Wie oft trainierst du in der Woche?
Deine Freundin Firedragon Angel

Eintrag von PartyGirl am 27. März 2023

Hi Firedragon,
ja, genau ich trainiere im Verein, ich mache schon seit 7 Monaten Dao Wing Chun und trainiere 2 Mal in der Woche, Mittwoch und Freitag. Deine Freundin PartyGirl.

Eintrag von Firedragon am 28. März 2023

Hey PartyGirl,
wie geht es dir? Schön, dass du schon etwas länger Dao Wing Chun machst, ich denke mal, dass es dir auch Spaß macht. Vielleicht probiere ich diesen Sport auch mal aus. Crazy
Ich trainier so gut wie jeden Tag zu Hause (Ich habe zu Hause so eine Art kleine Trainingshalle mit verschiedenen Trainingsgeräten (z.B. Matten, Airtrack, Wingchun-Dummy, Boxsack, ...)). Mittwochs gehe ich Schwimmen und an den Wochenenden trainiere ich dann Kampfsport bei meinen Trainern.
Ich schwimme erst seit kurzem, erst seit Ende letztem Jahr. Dafür mache ich den Kampfsport jetzt auch schon länger, Kung Fu schon fast 9 Jahre und Taekwondo 7 Jahre. Zwischendurch habe ich auch andere Sportarten ausprobiert, wie Karate oder Kickboxen. Leider war nicht jeder Verein gut und ich musste sehr oft die Vereine wechseln und wurde/werde auch privat trainiert. Meist muss ich momentan selber zu Hause für mich allein trainieren, was aber kein Problem ist.
Kannst du mir vielleicht etwas mehr über Dao Wing Chun erklären, das wäre sehr lieb. Smile
Deine Freundin Firedragon Angel

Eintrag von Firedragon am 11. April 2023

Hi PartyGirl,
du hast dich lang nicht mehr gemeldet, wie geht es dir? Hattest du schöne Ferien?
Deine Freundin Firedragon Angel

Eintrag von Firedragon am 17. April 2023

Hey PartyGirl,
schreibst du noch in unseren Chat oder bist du überhaupt noch hier unterwegs?
Dein Firedragon Angel

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

1
2
3

Kinder-Forum


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!