Chat für Grey chameleon und Schmetterling

Chat für Grey chameleon und Schmetterling

Hi Grey, ich bin froh, dass wir jetzt zusammen sind. Wie alt bist du eigentlich? Ich bin 12 Jahre alt. Ich würde mich riesig freuen, wenn du mal hier reinschauen würdest. Küsse Deine Schmetterling.❤️❤️❤️❤️❤️ An das Team: veröffentlicht diesen Beitrag bitte so schnell wie möglich.

Kommentare

Eintrag von Grey Chameleon am 07. März 2023

Hi Schmetterling, ich bin auch froh, dass wir zusammen sind! Crazy
Ich bin 10.
Gruß und Kuss, dein Grey Chameleon (du darfst mich auch Grey nennen) Smile

Eintrag von Schmetterling am 07. März 2023

Hi Grey, danke für deine Nachricht. Ich finde dich sehr süß. Hast du eigentlich irgendwelche Hobbys? Meine Hobbys sind Malen und Lesen. Kuss Deine Schmetterling.

Eintrag von Grey Chameleon am 10. März 2023

Hi Schmetterling, meine Hobbys sind Fußball spielen, Zocken und Lesen. Ich hab dich lieb. Tausend Küsse von deinem Grey;*

Eintrag von Schmetterling am 13. März 2023

Hi Grey, ich finde, dass du sehr coole Hobbys hast. Hast du eigentlich beim Schwimmen irgendwelche Abzeichen? Ich noch nicht. Ich habe dich auch lieb
Tausend Küsse von deiner Schmetterling.

Eintrag von Grey Chameleon am 25. März 2023

Hi, ich habe Seepferdchen und Bronze. Mehr aber auch nicht
Gruß und Kuss, dein Grey Bye Crazy

Eintrag von Schmetterling am 27. März 2023

Hi, danke für deine Nachricht. Kuss Schmetterling.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Bangladesch liegt in Asien. Die meisten Familien sind sehr arm.

Berechne mit dem neuen Fashion-Rechner von Abenteuer Regenwald deinen persönliche CO2-Fußabdruck, der durch dein Mode-Bewusstsein verursacht wird.

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

1
2
3

Kinder-Forum


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!