Chat für junge Autorinnen und Autoren

Aktuelles

Nor­mal?

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden und Umweltschutz

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Das Pessachfest hat begonnen

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Themenmonat Fake News
Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
1
2
3
4
18.03.2024 - 18:43
Nur für Gggaaassttttt und Chrushcatter
Hi, cool das wir zusammen chatten können. :) :) :) :) :)
05.02.2024 - 17:21
Gruppe nur für Blume,Ela,Lina,Buch Fan,Flammenstern,fliederlilie53,Mila und Hannah! :)
Hi zusammen! ☺️❤️ Hier ist unsere Gruppe! :) :) Wie geht es euch? Habt ihr Themenvorschläge oder sollen wir über Aktuelles schreiben? Ich hätte gerne Bücher als Thema. Fühlt euch fest...
30.09.2023 - 15:35
Chat für Hannah und Blume
Hi Hannah, ich würde gerne deine Freundin sein,deswegen habe ich diesen Chat erstellt. LG Blume
25.04.2024 - 17:12
Cherry blossom
Ich mag Cherry Blossoms also Kirschblüten total gerne. UwU :) Wer liebt dich auch wie ich?????? Ganz kirschblütenpinke und kirschblütensüße Grüße Hannah (Geil hat sich gereimt ein bisschen)
1
2
3
4
Chat für junge Autorinnen und Autoren

Hi Leute, ich will selber Autorin werden und schreibe auch gerade an meinem ersten Buch. Hier können junge Autorinnen und Autoren sich unterhalten und sich austauschen. Vielleicht hat ja jemand schon ein Buch veröffentlicht.? Wer weiß...

Viel Spaß

Kommentare

Eintrag von Aurora Euphemia Dark (Black) am 31. Mai 2022

Hi,
Ich schreibe für mein Leben gerne Geschichten.Ich habe auch schon mal darüber nachgedacht Autorin zu werden.In meinem Ordner häufen sich Geschichten.Wenn es jemanden interissiert,kann ich mal einen Teil von einer Geschichte in den Chat schreiben.

Eintrag von Toni am 03. Juni 2022

Hey, ja das wäre doch mega cool! Blum 3

Eintrag von Aurora Euphemia Dark (Black) am 07. Juni 2022

Hier ist der Anfang von meiner Geschichte. Den Anfang habe ich mit meiner Cousine und ihrer besten Freundin geschrieben. Ich weiß noch nicht wie viel ich in den Chat schreibe, da meine Geschichte ziemlich lang ist. Außerdem hat sie noch keinen Namen. Wenn jemandem einer einfällt, darf er ihn mir sehr gerne vorschlagen. Hier ist die Geschichte:

Prolog:
Ein geller Schrei durchschneidet die die Nacht. Der Vollmond scheint hell auf eine Waldlichtung.Auf der Lichtung steht ein kleines Haus. Kleine Gestalten huschen hin und her. In ihrer Mitte ein dreijähriges Mädchen. Der Blick fällt auf eine am Boden liegende Gestalt.Es ist die Mutter des Mädchens. Sie ist tot. Das kleine Mädchen weint. Sie hat große Angst und versteht nicht was gerade geschehen ist.

1.Kapitel:
Neun Jahre sind vergangen seitdem das Elfenfolg Lydia Night überfallen, sie verflucht und ihre Mutter getötet haben. Neun Jahre ist es her, dass ihr Vater aus Angst vor ihr, Lydia verstoßen und in ein Waisenhaus gebracht hat.Seitdem lebt Lydia dort. Sie wird von allen gehänselt. Selbst die Lehrer plus Betreuer mögen sie nicht. Doch ein Mädchen hält zu ihr, ihre beste und einzige Freundin Dorea Lohmann. Und dann wäre da noch die Verwandlung. Eine äußerst unangenehme an Neumond und Vollmond einsätzende Verwandlung in eine freche und böse Elfe. Wenn Lydia in ihrer Elfengestalt ist, hat sie sich nicht mehr unter Kontrolle. Doch was das schlimmste ist, sie kann sich am nächsten Tag an jede Kleinigkeit erinnern. Ihr schlechtes Gewissen plagt sie Tag und Nacht.Heute ist es wieder soweit. Es ist Neumond.

Das war also nun der Anfang. Wenn jemand Kritik oder Verbesserungsvorschläge hat, sind sie willkommen. Auf Wunsch kann ich auch noch mehr von der Geschichte in den Chat schreiben.

LG Euphemia

Eintrag von Unicorn am 08. Juni 2022

Die Geschichte von dir ist richtig gut. Ich habe auch schon eine Geschichte geschrieben. Kannst du noch ein weiteres Kapitel schreiben?

Eintrag von Toni☺️ am 09. Juni 2022

Das ist eine gute Geschichte. Ich werde hier auch mal eine posten.

Eintrag von BlueCorn am 24. Juni 2022

Hi ihr alle, ich würde auch gerne Autorin werden, weil ich es einfach liebe Geschichten zu schreiben! Und Toni, ich habe gesehen, dass du Young Detectivs auch so liebst wie ich, das finde ich echt cool.

Eintrag von Leni am 24. Juni 2022

Ich schreibe auch gerne Geschichten und finde die Geschichte von Aurora Euphemia Dark auch echt richtig gut Blum 3

Eintrag von Silbersturm am 24. Juni 2022

Ich schreibe auch eine Geschichte, auf KS. Sie heißt "die Magie des Schnees". Ihr könnt sie ja mal lesen.

Eintrag von Schmetterlingsblume am 25. Juni 2022

Ich LIEBE es Geschichten zu schreiben, vielleicht hat ja jemand schon einen Teil von einer meiner Geschichten auf Seitenstark gesehen? Ich schreibe gerade den 2.Teil davon. Mit meiner besten Freundin schreibe ich auch eine Geschichte und ich habe schon eine kurz Geschichte geschrieben. Vielleicht darf ich ja mal eine Geschichte davon veröffentlichen... Aber jetzt ist es leider noch zu früh.

LG SCHMETTERLINGSBLUME Angel

Eintrag von Schmetterlingsblume am 25. Juni 2022

Ich finde die Geschichte von Aurora Euphenia Dark (Black) sehr, sehr cool.

Eintrag von BlueCorn am 27. Juli 2022

Hey, was lest ihr im Moment? Ich lese grade Florentine Blix Tatort der Kuscheltiere. Das klingt voll kindisch, als wäre es für die 1. Klasse, aber es ist echt für etwas Ältere, so ab 10-11 Jahren.

Eintrag von Schmetterlingsblume am 28. Juli 2022

Ich lese die Duftapotheke

Eintrag von Aurora Euphemia Dark ( Black ) am 11. August 2022

Ich habe gerade die Trilogie Rubinrot, Saphirblau und Smaragdgrün gelesen. Für alle, die es nicht kennen:
Die Geschichte handelt von einer Zeitreisenden, die sich in ihren Zeitreisegefährten verliebt. Zusammen müssen die beiden viele Sachen meistern.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

1
2
3

Kinder-Forum


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!