Chat nur für Boy und Blume

Aktuelles

Oster-Daumenkino

Drucke dir das osterliche Daumenkino der AFi-KiDS aus und bastele dein Osterkino. Film ab!

Ostern ist Christen heilig

Warum ist Ostern für Christen so wichtig? Was haben der Hase und bunte Eier mit Gott zu tun? Und woran erinnert eigentlich der Gründonnerstag? Bei religionen-entdecken.de findest du die Geschichten zu allen Osterfeiertagen und vielen Osterbräuchen.

Vom Feldhasen zum Osterhasen

Lies nach, wie der Feldhase lebt und was ihn besonders macht. Außerdem gibt es ein Interview mit dem Osterhasen. Wie wird der Feldhase zum Osterhasen?

Palmöl-freie Osterhasen: Der Test

Schoko-Osterhasen essen und gleichzeitig den Regenwald schonen. Abenteuer Regenwald zeigt, wie das geht.

1
2
3
4
05.05.2023 - 07:08
Jungschat (keine Mädchen!) :)
Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten dürfen. :) Es gibt schließlich so viele Chats nur für Mädchen! Ich bin eben für Gleichberechtigung :) Als Erstes...
21.03.2024 - 14:40
Kein Titel XD
Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich einfach nicht mehr mögen. Ich meine aber nicht Blume,Ela,Lotte oder so. Sondern Bibi und JayJay. Aber am meisten bei JayJay....
06.02.2020 - 16:29
PFERDE
Hey Leute, hat jemand von euch ein eigenes Pferd? Ich leider nicht, aber ich liebe Pferde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! O:-) O:-) O:-) O:-)
21.03.2024 - 17:03
Kannst Du Dich bitte hier reinschreiben? | by Hannah <3
Hiiiiiiiiiiiiiiii :) Könntest Du Dich hier reinschreiben? Ich werde alle,die sich hier reinschreiben, nach dem ABC ordnen und dann im baldigen Beitrag veröffentlichen. Ich gebe dann Bescheid wie...
1
2
3
4
Chat nur für Boy und Blume

Hallo mein Schatz, das ist ein Chat nur für uns zwei. Ich hoffe du freust dich darüber. Mein Steckbrief: Name: bleibt gehei, Alter: 12, Land: Deutschland, Lieblingsfarbe: blau, Haarfarbe: braun Wohnort: NRW Lieblingstier: Elefant, Hobbys: auf Seitenstark sein. Ich würde mich freuen, wenn du dich meldest, ich liebe dich ❤️❤️❤️ An das Team: veröffentlicht diesen Beitrag bitte so schnell wie möglich.

Kommentare

Eintrag von Boy am 31. Oktober 2022

Wer hat gefragt? Crazy Crazy

Eintrag von Boy am 28. November 2022

Hey Blume ❤️ Schön, dass du einen privaten Chat für uns beide erstellt hast! Ich liebe dich Baby und ich werde das immer tuen. Küsschen an dich Kiss 2

Eintrag von Blume am 28. November 2022

Hallo mein Schatz, das habe ich doch gerne gemacht. Ich liebe dich auch und werde das auch immer tun ❤️❤️❤️ Sollen wir ab jetzt immer hier in unserem privaten Chat schreiben Babe? Tausend Küsse von deiner dich über alles liebenden Prinzessin ❤️❤️❤️

Eintrag von Boy am 05. Dezember 2022

Ja, auf jeden Fall. Ich werde dir jetzt immer wieder hier schreiben mein Schatzi. So oft ich kann ❤️❤️❤️ Stimmt es, dass du den neuen Beitrag geschrieben hast, in dem steht, dass du dringend einen neuen Freund suchst,nweil ich mich nicht gemeldet habe? Sorry, es tut mir leid, aber ich habe mir den Arm gebrochen und konnte dir nicht schreiben. Ich habe dich soooooo vermisst
Blush Aber wenn du trotzdem einen neuen Freund möchtest, dann verstehe ich das. Ich gönne ihn dir von Herzen. Aber lieben werde ich dich immer Blume. Wahrscheinlich werde ich Seitenstark dann verlassen, weil ich ohne dich nicht mehr hier sein möchte. In Liebe dein Boy Kiss 2

Eintrag von Blume am 08. Dezember 2022

Hallo Boy,
ja, ich habe diesen Beitrag geschrieben, weil du dich nicht mehr gemeldet hast, worüber ich sehr traurig war. Danke, dass du das verstehst, dass ich einen neuen Freund suche. Ich mache Schluss. Liebe Grüße Blume

Eintrag von Blume am 09. Dezember 2022

Hey, ich habe diesen Kommentar gar nicht geschrieben, das war ein Faker. Hör auf mich zu faken. An Boy: Ich würde gerne immer noch deine Freundin sein. Ich liebe dich doch, du mich auch noch? Das wäre sehr schön❤️❤️❤️

Eintrag von Boy am 09. Dezember 2022

Es tut mir leid, dass ich dich traurig gemacht habe. Ich hoffe dein Freund hat es verdient jemanden wie dich zu bekommen. LG Boy

Eintrag von Boy am 15. Dezember 2022

Ich verstehe gar nichts mehr! Willst du jetzt mit mir zusammen sein oder nicht Schatz ❤️ Lg dein Boy Kiss 2

Eintrag von Blume am 15. Dezember 2022

Hallo mein Schatz, ich würde gerne weiterhin mit dir zusammen sein. Ich liebe dich ❤️❤️❤️ Liebst du mich auch noch Schatzi? Darüber würde ich mich sehr freuen. Tausend küsse an dich Babe ❤️❤️❤️

Eintrag von Boy am 17. Dezember 2022

Ja ich liebe dich auch noch ❤️❤️❤️ Aber wer Fakt uns da? Erst mich und jetzt dich. Das nervt! Aber ich bin trotzdem noch gerne mit dir zusammen Baby. Tausend Küsse an dich mein Herzblatt Kiss 2

Eintrag von Blume am 19. Dezember 2022

Hallo mein Schatz,
ja, ich finde das auch richtig nervig, dass wir immer gefakt werden. Danke, dass du immer noch gerne mit mir zusammen sein möchtest. Ich möchte auch noch mit dir zusammen sein Babe. Ich liebe dich ❤️❤️❤️

Eintrag von Boy am 20. Dezember 2022

Wollen wir uns vielleicht gegenseitig Spitznamen geben? ❤️ Und den Chat dann nach diesen Spitznamen umbenennen? Vielleicht würde der Faker den Chat dann ja nicht mehr finden. GlG und Küsschen dein Boy Kiss 2

Eintrag von Blume am 21. Dezember 2022

Hallo mein Schatz, ich gebe dir den Spitznamen "Liebling" Kiss 2 . Wie willst du mich nennen? Mein Schätzchen, deine Idee ist sehr gut. In aller Liebe,

Blume Kiss 2

Eintrag von Blume am 21. Dezember 2022

❤❤❤

Eintrag von Blume am 21. Dezember 2022

Hallo mein Schatz, ja, das finde ich eine gute Idee,aber was soll ich für einen Spitznamen haben und du? Weil mir fallen leider keine ein, ich hoffe du hast eine Idee. Ich liebe dich ❤️❤️❤️

Eintrag von Blume am 09. Januar 2023

Hey, ich habe diesen Kommentar gar nicht geschrieben, in dem steht "Hallo mein Schatz ich gebe dir den Spitznamen Liebling, wie willst du mich nennen mein Schätzchen. Deine Idee ist sehr gut. In aller Liebe Blume" Das war ein Faker, hör auf mich zu faxen, das ist sehr verletzend. LG Blume

Eintrag von Boy am 14. Januar 2023

Oh man schon wieder Faker, das ist ja doof! Aber ich würde sagen, du suchst mir einen aus und ich dir oder? ❤️❤️❤️GLG dein Prinz Boy Kiss 2

Eintrag von Blume am 16. Januar 2023

Hallo mein Schatz
ich würde vorschlagen, dass du mich Prinzessin nennst, weil ich diesen Namen einfach süß finde und ich nenne dich Prinz, was hältst du davon?
Ich liebe dich ❤️❤️❤️

Eintrag von Boy am 20. Januar 2023

Oh ja Prinzessin! I love you ❤️❤️❤️ Ich freu mich sooooooooooooooooo! An Starky und Team: könnt ihr den Chat zum Namen: „Chat für Prinz und Prinzessin“ umändern? Dankeschön. Sorry Prinzesschen, dass ich solange nicht geschrieben habe, aber ich hatte sehr viel zu tun. Ich hoffe, du hast nicht gedacht, ich würde dich nicht mehr lieben, denn das tue ich noch. Milliarden von Küssen von deinem Prinz Kiss 2

Eintrag von Blume am 23. Januar 2023

Hallo mein Prinz, kein Problem, ich hatte auch sehr viel zu tun und nein, ich habe nicht gedacht, dass du mich nicht mehr liebst. Ich liebe dich auch noch und werde das immer tun❤️❤️❤️ Kuss Blume

Eintrag von Boy am 28. Januar 2023

Da ist schön Blume. Ich vertraue dir wirklich und habe das Gefühl, dass ich dich schon lange kenne und dir alles erzählen kann. ❤️❤️❤️Dieses Gefühl hatte ich noch nie bei einem Mädchen. Außer damals, da gab es hier ein Mädchen, das einen Freund gesucht hat. Ich habe mich sofort verliebt. Du bist genau wie sie. Und das meine ich nicht einfach so, das meine ich ernst. Du ähnelst ihr in der Art wie du schreibst, wie du mir auf Fragen antwortest. Kann es sein, dass du früher schon mal hier auf Seitenstark warst Prinzessin? Tausend Küsse dein Prinz Kiss 2

Eintrag von Blume am 30. Januar 2023

Hallo mein Prinz
nein, ich war früher noch nicht hier auf Seitenstark. Ich denke, das ist einfach nur Zufall, ich vertraue dir auch und ich glaube auch, dass ich dir alles erzählen kann. Milliarden von Küssen von deiner Prinzessin Blume ❤️❤️❤️

Eintrag von Prinz am 31. Januar 2023

Hallo

Eintrag von @ am 01. Februar 2023

Hey ihr beiden, vielleicht kennt ihr mich schon vielleicht auch nicht. Ich wollte nur kurz sagen, dass hier jeder mitlesen kann und es bestimmt schon viele Leute getan haben. Also nur Sachen schreiben, die ihr auch auf dem Schulhof rufen würdet.

Eintrag von Blume am 01. Februar 2023

Hallo Prinz, kannst du bitte nicht hier reinschreiben, denn das ist nur ein Chat für mich und meinen Freund Boy. Dankeschön LG Blume

Eintrag von @ am 02. Februar 2023

Ok, klar. Ich wollte es nur kurz sagen.

Eintrag von Gast am 02. Februar 2023

@ hat recht

Eintrag von Blume am 02. Februar 2023

Hallo, da bin ich ganz anderer Meinung, weil Boy nämlich mein Freund ist und ich liebe ihn wirklich sehr und er mich auch wir lieben uns beide so sehr und das kann kein Mensch dieser Erde ändern.❤️❤️❤️ LG Blume

Eintrag von lisa am 05. Februar 2023

Hallo, ich suche ein Freund, der 15 ist und nett und süß und der soll in (...) wohnen. Anworte jetzt bitte Smile

+++++++

Liebe Lisa,

zu deinem Schutz haben wir den Wohnort herausgenommen. Bitte teile im Internet keine persönlichen Daten von dir. Man weiß nie, wer noch mitliest. Das kann gefährlich sein.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Boy am 05. Februar 2023

Ja, Blume hat recht und jetzt geht bitte, das wäre sehr nett, denn es verletzt mich und bestimmt auch meine Prinzessin Blume sehr, wenn ihr so etwas schreibt, denn wir lieben uns wirklich, ob ihr es glaubt oder nicht ❤️❤️❤️ Mir jedenfalls ist egal was ihr schreibt, ich werde meine wunderbare Freundin IMMER lieben Angel Tausend Küsse an dich Prinzessin Kiss 2 und an euch viele Grüße Boy

Eintrag von Boy am 05. Februar 2023

Und wenn ihr in unseren Chats hineinschaut, dann ist das euer Problem, denn es steht ja nicht: schaut alle hier rein, hier chatten wir mit euch oder so… Also nochmal: das hier ist unser Chat und für niemanden anders also lasst mich und meine Prinzessin bitte in Ruhe. Küsschen Blume Kiss 2

Eintrag von Blume am 06. Februar 2023

Hallo mein Prinz, ich finde du hast soooooo recht. Sollen die doch schreiben was sie wollen, ich werde dich auch immer lieben du bist soooooooooo süß❤️❤️❤️ Tausend Küsse von deiner Prinzessin Blume

Eintrag von Boy am 08. Februar 2023

Danke mein Herz ❤️ über deine Worte habe ich mich soooooo sehr gefreut! Ich finde dich auch voll niedlich! Vorallem wie du dich für uns eingesetzt hast fand ich sehr beeindruckend. Angel
Die Leute, die hier schreiben sind bestimmt nur eifersüchtig, weil sie auch gerne jemanden so lieben würden wie wir uns. Tausend Küsschen Boy:-*

Eintrag von Boy am 08. Februar 2023

Kiss 2

Eintrag von Blume am 08. Februar 2023

Hi mein Prinz, ja, ich denke auch, dass die nur eifersüchtig sind. Ich finde das auch gut, dass ich mich für uns eingesetzt habe. Ich werde mich auch in anderen Situationen für uns einsetzen , das verspreche ich dir mein Schatz. Tausend Küsse Blume ❤️❤️❤️❤️

Eintrag von Boy am 20. Februar 2023

Das freut mich sehr Schatz! ❤️ Ich werde auf versuchen so zu sein wie du Baby. Tausend Küsse an dich Blume von deinem Boy Kiss 2

Eintrag von Blume am 20. Februar 2023

Hallo mein Schatzi, ich freue mich sooooooo sehr, dass du versuchst so zu sein wie ich Babe ❤️❤️ Tausend Küsse an dich Boy von deiner Blume, die dich über liebt und auch immer lieben wird❤️❤️❤️❤️❤️

Eintrag von Boy am 22. Februar 2023

Oh mein Schatz vielen, vielen lieben Dank. Bei deinem Kommentar hat mein Herz höher geschlagen Schätzchen ❤️❤️❤️ Du bist einfach zu wunderbar für diese Welt Baby! Ich liebe dich über alles meine Prinzessin. I ❤️ You. Quadrillionen Küsse von deinem dich immer liebenden Boy Kiss 2

Eintrag von Blume am 23. Februar 2023

Hallo mein Schatzi, ich freue mich, dass dein Herz höher geschlagen hat bei meinen Kommentar. Immer wenn du mir schreibst mein Schatz, schlägt mein Herz auch höher. Du bist auch einfach zu wunderbar für diese Welt. Baby ich liebe dich sooooooooooo sehr, dass ich das gar nicht in Worte fassen kann. Tausend Küsse von deiner Blume

Eintrag von Boy/Girl am 17. März 2023

Oh vielen vielen Dank für deinen wunderschönen Kommentar. Ich habe mich sehr sehr doll gefreut Blümchen. ❤️ Aber ich muss dir was sagen: ich habe deinen Beitrag gelesen wo drin steht dass du bisexuell bist. Falls du jetzt denkst ich fände das schlimm, dann irrst du dich! Im Gegenteil! Dadurch dass du so mutig warst, habe ich beschlossen dir auch etwas zu verraten: Ich bin gar kein Junge. Ich bin ein Mädchen. Mein Steckbrief ist falsch. Es tut mir so leid dass ich die ganze Zeit über angelogen habe. Ich hatte Angst dass du mich nicht willst weil ich auch ein Mädchen bin, aber ich habe mich eben in dich verliebt. Wenn du jetzt sagst du willst nichts mehr mit mir zu tun haben ist das okay. Aber ich werde dich trotzdem immer lieben. In Liebe dein Girl Kiss 2

Eintrag von Blume am 18. März 2023

Hi Girl, ich muss dir auch etwas verraten: dieser Kommentar mit i"ch bin bisexuell habe ich gar nicht geschrieben, das war ein Faker und ich stehe nur auf Jungs und ich jetzt glaube ich, dass du ein Faker bist. Du bist glaube ich gar nicht der Boy, den ich kenne und liebe, falls doch würde ich gerne weiterhin mit dir zusammen sein. Tausend Küsse von deiner Blume ❤️❤️❤️

Eintrag von Mochi95 am 18. März 2023

Ich finde nicht gut, dass ihr eine Beziehung führt. Natürlich könnt ihr eine Beziehung führen. Aber eine REALE. (...)

++++++++

Liebe:r Mochi95,

wir mussten deinen Kommentar kürzen, um ihn veröffentlichen zu können. Bitte achte darauf respektvoll zu bleiben. Wir wollen ein freundliches Miteinander. Provokationen haben keinen Platz im Forum.
Du möchtest doch bestimmt auch, dass andere Leute nett mit dir reden.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Boy am 20. März 2023

Ich bin ein Junge.

Eintrag von Blume am 20. März 2023

Hi Schatz, schön, dass du dich wieder meldest. Ich habe dich sooooooo vermisst. Ich würde gerne immer noch mit dir zusammen sein. Und du mit mir? Ich liebe dich immer noch. Liebst du mich auch noch? Tausend Küsse von deiner Prinzessin Blume ❤️❤️❤️

Eintrag von Mochi95 am 20. März 2023

Gewinn ihn oder sie für dich.

Eintrag von Boy am 20. März 2023

Wie geht es dir?

Eintrag von Blume am 21. März 2023

Hallo mein Schatz, mir geht es sehr gut und wie geht es dir? Tausend Küsse von deiner Prinzessin Blume❤️❤️❤️

Eintrag von Boy am 21. März 2023

Sorry Blume, es war die letzten Kommentare über nie der echte. Ich war nicht der, der gesagt hat, er wäre ein Mädchen und nicht der, der gesagt hat, er wäre ein Junge. Schön, dass du mich trotzdem noch liebst ❤️❤️❤️ I ❤️ YOU Blümchen! Tausend Küsse dein echter Boy Kiss 2

Eintrag von Blume am 21. März 2023

Hallo mein Schatz,
danke, dass du mir das erklärt hast. Ich wusste von Anfang an, das das ein Faker ist. Ich finde es auch schön, dass du mich auch noch liebst. Ich liebe dich auch ❤️❤️❤️❤️ Tausend Küsse von deiner Blume ❤️❤️❤️

Eintrag von Any am 21. März 2023

Boy ist ein Junge

Seiten

Aktuelles

Drucke dir das osterliche Daumenkino der AFi-KiDS aus und bastele dein Osterkino. Film ab!

Warum ist Ostern für Christen so wichtig? Was haben der Hase und bunte Eier mit Gott zu tun? Und woran erinnert eigentlich der Gründonnerstag? Bei religionen-entdecken.de findest du die Geschichten zu allen Osterfeiertagen und vielen Osterbräuchen.

Lies nach, wie der Feldhase lebt und was ihn besonders macht. Außerdem gibt es ein Interview mit dem Osterhasen. Wie wird der Feldhase zum Osterhasen?

1
2
3

Kinder-Forum

  • Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten...
    05.05.2023 - 07:08
  • Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich...
    21.03.2024 - 14:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!

Vom 23.03.2024 bis zum 7.4.2024 machen wir Pause und veröffentlichen keine Beiträge.
Wir wünschen euch wunderschöne Osterferien! Ab dem 8. April 2024 könnt ihr euch dann wieder austauschen.

Euer Starky und Moderations-Team