Chat nur für Cuddle Bunny und Any!

Aktuelles

Check deinen Fashion-Fußabdruck

Berechne mit dem neuen Fashion-Rechner von Abenteuer Regenwald deinen persönliche CO2-Fußabdruck, der durch dein Mode-Bewusstsein verursacht wird.

Nor­mal?

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden und Umweltschutz

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Das Pessachfest hat begonnen

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

1
2
3
4
26.04.2024 - 16:09
Chat nur für Justin und Hannah
Hi Justin! ❄️ Was geht?
26.04.2024 - 16:04
An Miri
Hi Miri :) :) Können wir Freunde sein???
26.04.2024 - 16:03
Nur Für Noah und Sunshine
Hallo Noah, ich finde es gut dass wir Freunde geworden sind und uns nicht streiten. (Aber denk immer daran, Nur Freunde, ich bin mit Justin zsm. OK? ) B) Also du kannst unseren Chat unter der...
26.04.2024 - 15:59
An die MÄDCHEN :-*
Hi Grils, möchte jemand von euch, die noch nicht vergeben ist, mit mir zusammen sein? Ich würde mich sehr freuen! Cringe Boy (bin 12)
1
2
3
4
Chat nur für Cuddle Bunny und Any!

Hey Cuddle Bunny,
Hier kommt wie versprochen unser eigener Chatroom!
Ich freue mich darauf mit dir zu schreiben!
GVLG,Any Biggrin

Kommentare

Eintrag von Cuddle bunny am 20. Dezember 2022

Hey Any,
cool, dass du einen Chat für uns erstellt hast.
Was ist bei Leichtathletik eigendlich deine Lieblingsdisziplin? Also meine ist 800m Lauf (ich weiß, das ist ein bisschen komisch).
Ich habe leider nicht mehr so viel Zeit, ich muss zum Zahnarzt Blush
VLG Cuddle bunny Smile

Eintrag von Any am 21. Dezember 2022

Hey Cuddle Bunny,
cool, dass du dich so schnell gemeldet hast. Meine Lieblingsdisziplin ist auch definitiv laufen, und ich kann verstehen, dass du 800m Lauf magst, ich mag das nähmlich auch.
Aber ich hatte im Sommer mal einen Mehrkampf mit 800m Lauf und das war ziemlich scheiße. Es war total heiß und wir hatten gegenwind. Ich bin 4. meiner Altersklasse geworden.
GVLG Any Bye

Eintrag von Cuddle bunny am 21. Dezember 2022

Hey Any, wieso heißt du eigentlich Any? Ich habe neulich übrigens eine 1 in Mathe bekommen. Smile Leider aber eine 3 in Deutsch Blush Wie sind deine Noten so?

VLG Cuddle bunny Smile

Eintrag von Any am 22. Dezember 2022

Hey Cuddle Bunny, ich weiß auch nicht mehr so genau warum ich mich Any genannt habe, ist schon ein bisschen länger her :)Eigentlich heiße ich Luna, du kannst mich auch gerne so nennen.
Mathe ist das Fach, in dem ich am schlechtesten bin. Ich hatte eine 4- beim letzten Test. In Deutsch und Englisch stehe ich auf einer 1. Was sind deine Lieblingsfächer? Meine sind Englisch und Sport.
Aber soo schlecht ist eine 3 in Deutsch doch gar nicht.
Hast du schon Weihnachtsferien? Ich hatte ab dem 21. Ferien.
GVLG Any Bye

Eintrag von Any am 05. Januar 2023

Hey Cuddle Bunny, ich wünsche dir ein frohes neues Jahr!
Wie hast du Silvester gefeiert? Ich habe mit 5 Freundinnen bei einer Freundin Zuhause gefeiert. Das war cool!
Habt ihr auch die Tradition, dass ihr an Silvester immer "Dinner for one" guckt?
Wir gucken das jedes Jahr.

GVLG Any Angel

Eintrag von Any am 25. Februar 2023

Cuddle Bunny?

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Berechne mit dem neuen Fashion-Rechner von Abenteuer Regenwald deinen persönliche CO2-Fußabdruck, der durch dein Mode-Bewusstsein verursacht wird.

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

1
2
3

Kinder-Forum


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!