Chat nur für Dancing Girl und Any!

Aktuelles

Oster-Daumenkino

Drucke dir das osterliche Daumenkino der AFi-KiDS aus und bastele dein Osterkino. Film ab!

Ostern ist Christen heilig

Warum ist Ostern für Christen so wichtig? Was haben der Hase und bunte Eier mit Gott zu tun? Und woran erinnert eigentlich der Gründonnerstag? Bei religionen-entdecken.de findest du die Geschichten zu allen Osterfeiertagen und vielen Osterbräuchen.

Vom Feldhasen zum Osterhasen

Lies nach, wie der Feldhase lebt und was ihn besonders macht. Außerdem gibt es ein Interview mit dem Osterhasen. Wie wird der Feldhase zum Osterhasen?

Palmöl-freie Osterhasen: Der Test

Schoko-Osterhasen essen und gleichzeitig den Regenwald schonen. Abenteuer Regenwald zeigt, wie das geht.

1
2
3
4
05.05.2023 - 07:08
Jungschat (keine Mädchen!) :)
Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten dürfen. :) Es gibt schließlich so viele Chats nur für Mädchen! Ich bin eben für Gleichberechtigung :) Als Erstes...
21.03.2024 - 14:40
Kein Titel XD
Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich einfach nicht mehr mögen. Ich meine aber nicht Blume,Ela,Lotte oder so. Sondern Bibi und JayJay. Aber am meisten bei JayJay....
06.02.2020 - 16:29
PFERDE
Hey Leute, hat jemand von euch ein eigenes Pferd? Ich leider nicht, aber ich liebe Pferde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! O:-) O:-) O:-) O:-)
21.03.2024 - 17:03
Kannst Du Dich bitte hier reinschreiben? | by Hannah <3
Hiiiiiiiiiiiiiiii :) Könntest Du Dich hier reinschreiben? Ich werde alle,die sich hier reinschreiben, nach dem ABC ordnen und dann im baldigen Beitrag veröffentlichen. Ich gebe dann Bescheid wie...
1
2
3
4
Chat nur für Dancing Girl und Any!

Hey Dancing Girl, ich hoffe es geht dir bald besser und wenn irgendetwas ist, du kannst mir immer schreiben, wenn es dir schlecht geht und ich werde versuchen dir zu helfen.
Ich freue mich auf das Schreiben mit dir!
GVLG Any

Kommentare

Eintrag von Dancing Girl am 20. Januar 2023

Hi Any, super - danke! ❤️ Du kannst mir auch jederzeit schreiben, wenn es dir nicht gut geht - ich helfe dir gerne! ❤️❤️ Wie geht es dir? Smile Mir geht es nicht so gut, da mir die Ärzte gesagt haben, dass ich, wenn ich weiterhin so wenig esse, wieder die Sonde bekomme… Blush Außerdem kenne ich jetzt das Gewicht, das ich haben muss, damit ich entlassen werde - das macht mich total fertig. (...) Blush Wenigstens habe ich über das Wochenende Nachtausgang und kann so ein bisschen mehr Zeit mit meiner Familie verbringen. Smile Was sind eigentlich deine Hobbys? Meine sind Tanzen, Singen, Musik hören, Klavier und Gitarre spielen, Lesen, Geschichten, Gedichte und Songtexte schreiben, Turnen, Laufen, rhythmische Sportgymnastik und Klettern. Smile

Alles, alles Liebe und Gute wünscht dir
Deine Freundin Dancing Girl ❤️

++++++

Liebes Dancing Girl,

an der Stelle der Klammer haben wir deinen Kommentar kürzen müssen, um ihn veröffentlichen zu können.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Any am 21. Januar 2023

Heyy Dancing Girl, wie gehts?
Das hört sich jetzt echt komisch an, aber ich brauch mal eine neutrale Meinung: Was meinst du, sollte ich meinen Geburtstag (der ist übermorgen) am Samstag danach in einem echt großen Hallenbad mit Wettrutsche usw. in (...) (das ist bei uns in der Nähe) feiern, oder im Sommer im Freibad mit Picknick und fast der ganzen Klasse?
Also bei der ersten Option dürfte ich 8 Leute einladen. Ich kann mich einfach nicht entscheiden und wenn ich das Hallenbad nehme, dann müsste ich spätestens am Montag Einladungen verteilen.
Freibad wär halt auch günstiger.
Sorry falls das jetzt irgendwie cringe rüberkam Bye .
GVLG Any

+++++++++

Liebe Any,

zu deiner Sicherheit haben wir den genannten Ort herausgenommen. Als Orientierung nehmen wir hier, dass wir keine Ort veröffentlichen, die unter 100.000 Einwohner:innen haben.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Dancing Girl am 23. Januar 2023

Hi Any, nein, das klingt überhaupt nicht cringe! Smile Ich finde, du solltest auf dein Herz hören und dich für das entscheiden, was dir mehr Spaß macht und worauf du mehr Lust hast. Hoffentlich konnte ich dir damit ein bisschen helfen. Smile

Mir geht es nicht so gut, da ich Angst habe, wieder die Sonde zu bekommen - sie haben gesagt, das könnte jederzeit passieren… Blush Ich hoffe so sehr, dass ich sie nicht kriege! Blush Außerdem bin ich sehr nervös, weil ich morgen eine Englisch-Klassenarbeit schreibe und direkt danach einen Leistungsdiagnostik-Test machen muss. Das ist so ähnlich wie ein IQ-Test. Was, wenn ich etwas davon nicht schaffe - oder sogar beides? Ich bekomme bestimmt eine schlechte Note und ein niedriges Ergebnis bei der Leistungsdiagnostik! Blush Bitte drück mir die Daumen. Smile Und wie geht es dir? Smile

Alles, alles Liebe
Deine Freundin Dancing Girl ❤️

Eintrag von Any am 24. Januar 2023

Hey Dancing Girl, danke für deine Antwort! Ich habe mich jetzt dafür entschieden am Samstag im Hallenbad zu feiern und ich denke das wird echt cool.
Ich drücke dir die Daumen, dass es nicht dazu kommt, dass du die Sonde bekommst. Ich würde dir so gerne helfen und versuche dich einfach über SK zu unterstützen.
Ich denke den Leistungsdiaknostiktest schaffst du bestimmt! Ich drücke dir die Daumen!!!
Sorry, dass ich noch nicht auf deine erste Nachricht geantwortet habe, aber sie war noch nicht angekommen.
Meine Hobbys sind Leichtathletik, Skaten und Basketball.
Wie machst du das eigentlich mit Schule, wenn du in der Klinik bist?

GVLG Luna Angel Angel Angel

++++++

Liebe Any,

wir haben den Satz bezüglich der Sonde ein klein wenig umformulieren müssen, um ihn veröffentlichen zu können. Dein Verständnis für die Situation und deine Unterstützung kommen auch so zu Ausdruck. Grund für die Anpassung ist, dass wir medizinisch notwendige Entscheidungen unterstützen und in dem Fall keine Bestätigung, die lieb gemeint ist, aber eine kritische Haltung gegenüber einer lebensnotwendigen Maßnahme fördern könnte, freigeben möchten.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Dancing Girl am 25. Januar 2023

Hi Any, ja, das wird bestimmt cool! Smile Danke, danke, danke - das ist so lieb von dir! ❤️❤️❤️ Ja, ich hoffe auch sehr, dass ich die Sonde nicht bekomme… Blush Bei der Englisch-Klassenarbeit ist zum Glück alles gut gegangen; ich habe fast alles ausgefüllt. Über das Ergebnis des Leistungsdiagnostik-Tests bin ich jedoch etwas unzufrieden, da mein IQ 117 ist (also nur ganz leicht über dem Durchschnitt)… Blush Findest du einen IQ von 117 gut oder schlecht? Hast du eigentlich schon mal so einen Test gemacht? Smile Das Unfaire dabei war, dass ich auch Fragen für 16-Jährige beantworten musste, obwohl ich erst 12 bin (und die meisten davon habe ich natürlich nicht gewusst), und der Schwerpunkt des Tests war Mathematik, und darin bin ich nicht so gut (obwohl ich Mathe eigentlich mag)… Blush Bei einer Frage bin ich mir aber ziemlich sicher, dass meine Antwort gestimmt hat, obwohl beim Ergebnis steht, dass sie falsch war. Ich musste immer von jeweils zwei Wörtern den gemeinsamen Überbegriff nennen. Am Anfang waren es noch leichte Sachen, wie z.B. den Überbegriff von Messer und Gabel oder Jacke und Mütze, aber dann wurde es immer schwieriger. Schließlich war der Überbegriff von Raum und Zeit gefragt. Zuerst habe ich Physik gesagt, das war aber zu ungenau. Dann habe ich Relativitätstheorie gesagt, doch das war falsch. Aber die Relativitätstheorie ist doch die Lehre von Raum und Zeit, oder? Was meinst du?

In meine richtige Schule darf ich leider nicht gehen, aber ich gehe in die Heilstättenschule in der Klinik. Dort gibt es verschiedene Klassen, und jede Station ist in einer anderen Klasse. Das Alter in den Klassen ist ganz gemischt - es sind Kinder von 9-17 Jahren dabei. Gemeinsamen Unterricht haben wir nicht, aber wir erledigen, so gut es geht, die Aufgaben, die in unserer jeweiligen Schule gemacht werden. Die Heilstättenlehrer sind sehr nett und helfen einem auch und beantworten Fragen. Tests machen wir nicht, aber wir müssen die Klassenarbeiten schreiben. Auch wenn ich in die Heilstättenschule gehe, vermisse ich meine eigentliche Schule und vor allem meine Freundinnen. Blush Zum Glück schreiben wir uns oft. Smile Und wie geht es dir? Smile Ich hoffe, gut. ❤️

Alles, alles Liebe von deiner
Freundin Dancing Girl ❤️❤️

Eintrag von Dancing Girl am 25. Januar 2023

PS: Leichtathletik mache ich auch gerne. Smile

Eintrag von Any am 27. Januar 2023

Heyy Dancing Girl, mir geht es gut und dir?
Ich finde 117 bei diesem Test eigentlich voll okay und wenn da fragen für 16-Jährige waren kann es ja auch gar nicht anders sein. Also ich finde das Ergebnis gut.
Ich habe noch nie so einen Test gemacht, aber das würde mich voll interessieren. Übrigens würde ich bei der einen Frage auch Relativitätstheorie sagen. Macht es denn Spaß in der Heilstättenschule oder findest du es richtig doof? Ich glaube man kann froh sein, dass es so etwas gibt und man nicht, wenn man aus der Klinik kommt, gefühlt 2 Klassen wiederholen muss.
HDGDL Luna Angel Angel

Eintrag von Dancing Girl am 28. Januar 2023

Hi Luna (darf ich dich so nennen?), mir geht es leider nicht so gut, da mir die Ärzte gesagt haben, wenn ich weiterhin so wenig esse, bekomme ich wieder die Sonde (zum dritten Mal)… Blush Ich will sie auf keinen Fall, denn mit Sonde nimmt man extrem schnell zu, (...)

Eigentlich gehe ich ganz gerne in die Heilstättenschule, da die Lehrer sehr nett sind und einem helfen, wenn man etwas nicht verstanden hat. Sie können auch gut erklären. Trotzdem kann man es natürlich nicht mit einer normalen Schule vergleichen, da ich meine Freundinnen sehr vermisse. Blush Aber ich fühle mich in der Heilstättenschule trotzdem wohl und finde es auch gut, dass man, wenn man im Krankenhaus ist, Unterricht hat und etwas lernen kann. Smile Wie geht es dir so? Smile

Ich wünsche dir nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag und viel Glück und Spaß im neuen Lebensjahr, und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen! ❤️❤️❤️ Wie alt bist du denn geworden? Und wie war deine Geburtstagsfeier im Hallenbad? Smile Hast du coole Geschenke bekommen? Smile Sorry, dass ich so viel frage, aber ich bin echt gespannt… Smile

Alles, alles, alles Liebe und Gute wünscht dir
Deine Freundin Dancing Girl ❤️❤️❤️

+++++++++++

Liebes Dancing Girl,

auch hier mussten wir deinen Beitrag etwas kürzen, um ihn veröffentlichen zu können.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Any am 08. Februar 2023

Hey Dancing Girl, klar darfst du mich so nennen, ist ja schließlich mein Name.
Ich hoffe für dich, dass du die Sonde nicht bekommst, dass muss echt blöd sein!
Freut mich, dass es dir in der Heilstättenschule gefällt, aber ich würde meine Freunde auch total vermissen.
Ich war von vorgestern auf gestern im Krankenhaus, da ich in der Nacht von Sonntag auf Montag totale Bauchkrämpfe hatte und wenn ich mich hingelegt habe, tat es noch mehr weh, deshalb konnte ich fast die ganze Nacht nicht schlafen. Morgens sind wir dann in die nächstgelegene Kinderklinik gefahren und bei mir wurde 2 mal ein Ultraschall gemacht und Blut abgenommen, weil sie dachten es könnte vielleicht eine Blinddarmentzündung sein, war es aber zum Glück nicht. Ich musste dann über Nacht da bleiben, weil sie immer noch nicht wussten, was es war. Zum Glück war in meinem Zimmer ein nettes Mädchen.
Zu meinem Geburtstag: Ich habe ihn leider absagen müssen, da am Tag vorher die Abschiedsfeier einer meiner besten Freundinnen war, die weggezogen ist und ich da wohl ein bisschen zu laut und viel bei den Liedern mitgesungen habe und abends zu lange geredet. Auf jeden Fall konnte ich morgens nur noch Flüstern was an einer Geburtstagsfeier ein bisschen doof gewesen wäre.
Ich bin 13 geworden. Wie alt bist du eigentlich?
GVLG Luna Angel Angel
PS: Wie heißt du eigentlich wirklich? Also nur, wenn du das sagen möchtest natürlich.

Eintrag von Dancing Girl am 08. Februar 2023

Hi Luna, oh Gott, das klingt echt schlimm! :o Geht es dir schon wieder besser? Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung! ❤️❤️❤️ Wenigstens hattest du eine nette Zimmerkollegin. Smile Oh nein, das mit deinem Geburtstag ist ja blöd… Blush Frag doch mal, ob du ihn vielleicht nachfeiern kannst (aber natürlich erst, wenn es dir wieder gut geht!). Smile Meinen echten Namen darf ich leider nicht sagen (meine Eltern… Acute ), aber er beginnt mit L. Ich werde im Mai dreizehn, aber jetzt bin ich noch zwölf. Smile

Ja, die Sache mit der Sonde ist echt blöd… Wenn ich nächste Woche mein Wochenziel nicht erreicht habe, bekomme ich sie. Blush Das Doofe ist, dass das Wochenziel immer von dem Gewicht, das ich letzte Woche haben sollte, ausgeht - auch, wenn ich es nicht erreicht habe. (...):( Wie geht es dir? Smile Ich hoffe so sehr, dass es dir schon besser geht. ❤️

Alles, alles Liebe und viel Kraft zum Gesund werden,
Deine Freundin Dancing Girl ❤️❤️❤️

++++++++++

Liebes Dancing Girl,

um deinen Kommentar veröffentlichen zu können, mussten wir ihn kürzen. Bitte gebe generell keine zu persönlichen Infos im Internet preis, man weiß nie, wer noch mitliest.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Any am 15. Februar 2023

Danke für deine liebe Nachricht! Ich bin zum Glück wieder gesund.
Ich und meine BFF wollen jetzt warscheinlich zsm. feiern. Ich könnte sonst eh erst im März feiern, weil irgendwie immer was ist und ich erst da Zeit haben würde. Meine Freundin hat am 26. März Geb. und da wollen wir nur zu zweit mit ihrer Familie in den Heidepark fahren und ein paar Tage danach dann mit unseren Freunden eine Party machen.
Wie geht es dir jetzt? Und hast du die Sonde bekommen? Tut mir leid, dass ich mich erst so spät wieder melde :--(. Kannst du mir mal erklären was genau eine Sonde eig ist?! Sorry, dass ich frage, aber ich weiß das nicht so genau.
GVLG Luna
PS: Drück dich ganz fest Angel

Eintrag von Dancing Girl am 16. Februar 2023

Hi Luna, zum Glück! Smile Das mit der Geburtstagsfeier klingt sehr cool. Smile Gott sei Dank habe ich die Sonde nicht bekommen, aber wenn ich nächste Woche auch so weit von meinem Wochenziel entfernt bin, bekomme ich sie wirklich… Blush Ich will die Sonde auf keinen Fall! Blush Zu deiner Frage, was eine Sonde ist: Das ist ein dünner Schlauch, welcher über die Nase in den Magen hinuntergelegt wird, wenn man im Krankenhaus nichts oder zu wenig isst. Über die Sonde wird man nämlich mit flüssiger Nahrung, die nach nichts schmeckt, aber genauso viele Kalorien hat, versorgt (..). Blush Außerdem kratzt eine Sonde fürchterlich im Hals, und das Hineingeben ist extrem unangenehm. Hoffentlich bekomme ich sie nicht… Blush Ich habe auch Stress, da die Menge eines Medikaments, das ich nehmen muss, gesteigert wurde, und eine Nebenwirkung ist, dass man davon zunehmen kann. Man wird davon auch schnell müde. Blush

Und wie geht es dir? Smile

Alles, alles Liebe und eine dicke Umarmung,
Deine Freundin Dancing Girl ❤️❤️❤️

PS: Ich mag dich echt gerne und bin unendlich froh darüber, dass wir befreundet sind. ❤️❤️❤️

++++++++

Liebes Dancing Girl,

wir mussten deinen Beitrag kürzen, um ihn veröffentlichen zu können.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Mimi am 17. Februar 2023

Hallo Dancing Girl, wie geht es dir jetzt gerade?
Ich bin neu im Forum und wollte fragen, ob wir Freunde sein wollen? Hast du die Sonde nun gekriegt? HDL deine Mimi Angel

Eintrag von Dancing Girl am 20. Februar 2023

Hallo Mimi! Klar, ich wäre sehr gerne mit dir befreundet. Smile Bitte schreibe aber nichts mehr in diesen Chat, da er eigentlich für Any und mich gedacht ist. Das ist aber echt nicht böse gemeint. Soll ich einen einen Chat für uns erstellen? Smile

Noch habe ich die Sonde zum Glück nicht bekommen, aber wenn ich nächste Woche auch so weit von meinem Wochenziel entfernt bin, bekomme ich sie - ich habe echt Angst… Blush

Alles, alles Liebe wünscht dir
Deine (Freundin?) Dancing Girl ❤️

Eintrag von Any am 22. Februar 2023

Hey Dancing Girl, sorry, dass ich sooo... lange nicht mehr geschrieben habe! Ich hatte echt viel zu tun (Schule usw.) und war schon länger nicht mehr auf Seitenstark. Danke für deine Erklärung, ich habe es jetzt verstanden. Das hört sich echt total unangenehm an. Spürt man dann nicht die ganze Zeit diesem Schlauch im Hals? Ich glaube, ich würde einen Würgereiz bekommen. Das tust mir total leid Cray 2 Cray 2 Cray 2 .
Hast du Lust, dass wir irgendwie eine kleine Challenge machen? Wie wärs, wenn wir uns gegenseitig eine Playlist zusammen stellen (also hier irgenwelche Lieder und deren Sänger hinschreiben) und wem von uns beiden dann mehr Lieder des anderen gefallen dann hat die Playlist desjenigen gewonnen. Ich hoffe ich habe das gut erklärt und du hast Lust da drauf.
Wenn du Lust hast, schreibe ich nächstes mal die Lieder.
Wie geht es dir sonst so?
Ich bin auch sehr froh über unsere Freundschaft O:-)!
GVLG Luna

Eintrag von Dancing Girl am 23. Februar 2023

Hi Any! Das ist nicht schlimm, alles gut. Smile Ja, eine Sonde ist extrem unangenehm… Blush Ich hatte sie ja schon zweimal, und sie kratzt die ganze Zeit im Hals, und man hat Schluckprobleme. Beim Hinein- und hinausgeben musste ich auch fast würgen. Blush Wenn man frisch eine Sonde bekommt, wird einem davor ein brennendes Spray, das den Hals betäuben soll, aber das Spray ist erst recht unangenehm und macht das Sonde setzten auch nicht weniger schlimm. Blush Ich bin so unglücklich, da ich (...) zugenommen habe. (...) Blush Die Ärzte überlegen, die Dosis des Medikaments nochmal zu erhöhen, obwohl ich schon Nebenwirkungen habe. Gestern wurde mir plötzlich schwindlig, und ich habe zu zittern angefangen. Ich bin auch ständig müde und kann mir irgendwie nichts merken. Blush Hoffentlich steigern sie es nicht noch einmal…

Wie geht es dir? Smile Die Idee mit der Playlist-Challenge ist echt cool. Smile Welche Musik hörst du eigentlich so? Smile Meine Lieblingsbands sind die Haschak Sisters und Blackpink, meine Lieblingssängerin ist Billie Eilish. Von der Musikrichtung her mag ich Pop, Teen-Pop und K-Pop. Smile Wie ist es bei dir? Smile

Alles, alles Liebe
Deine Freundin Dancing Girl ❤️❤️❤️

PS: Hab dich lieb! ❤️

+++++++++

Liebes Dancing Girl,

die Klammern bedeuten, dass wir deinen Beitrag kürzen mussten, um ihn veröffentlichen zu können.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Any am 25. Februar 2023

Hey Dancing Girl, das mit den Nebenwirkungen hört sich echt scheiße an!
Meine LieblingssängerInnen und RapperInnen sind: Nina Chuba, Sido, Disarstar, Badmomzjay und noch ein paar. Ich höre hauptsächlich Hip Hop und Deutschrap. Ich mag "Kill this Love" von Blackpink.
Ok, wollen wir sagen jeder schreibt 10 Lieder auf oder wenn einem nicht mehr einfällt auch weniger? LETS GO!

Mangos mit Chilli-Nina Chuba
Um die Welt-Cro
Keine Tränen-Badmomzjay
Je ne parle parl france (wird das so geschrieben?)-Namika
La cintura-Alvaro Soler
Vermissen-Juju, Henning May
Diamonts-Rhianna
Ich wars nicht-Nura
Astronaut-Sido, Andreas Bourani
Kill this Love-Blackpink Smile

Ich freue mich auf deine Lieder!
HDGDL Luna Angel

Eintrag von Dancing Girl am 27. Februar 2023

Hi Luna, coole Songs! Smile Ein paar kannte ich schon („Je ne parle parl francais“ von Namika und „Kill this Love“ von Blackpink). „Kill this Love“ gehört übrigens zu meinen Lieblingsliedern. Smile Tanzt du eigentlich auch gerne? Smile

Das sind meine Songs für dich:
Girl Power (Haschak Sisters)
Independent Girl (Haschak Sisters)
Unstoppable (Sia)
Control (Zoe Wees)
Hold Me Like You Used To (Zoe Wees)
The Happiest Girl (Blackpink)
Crazy Over You (Blackpink)
Pretty Savage (Blackpink)
Lovely (Billie Eilish)
Ocean Eyes (Billie Eilish)

Ich hoffe, sie gefallen dir. Smile Wie geht es dir? Smile

Alles, alles Liebe
Deine Freundin Dancing Girl, die dich sehr lieb hat ❤️❤️❤️

Eintrag von Hacker007 am 27. Februar 2023

Ich habe mich in eurem Chat eingehackt! Darf ich fragen ,wer ihr seid?❤️

Eintrag von Any am 01. März 2023

Heyy Dancing Girl, hab mir deine Lieder jetzt mal angehört und würde sagen wir kommen dann jetzt zur Bewertung?! Also wir könnten immer, wenn wir ein Lied des anderen gut finden "top" dahinter schreiben und wenn nicht "Flop". Und wessen Liste dann mehr "tops" hat der gewinnt. Ist das so okey für dich?

Girlpower-Haschak Sisters (flop)
Independent-Haschak Sisters (flop)
(sorry aber Haschak Sisters mochte ich ehrlich gesagt noch nie)
Unstoppable-Sia (top)
Control-Zoe Wees (top)
Hold me like you used to-Zoe Wees (top)
The happiest Girl-Blackpink (flop)
Crazy over you-Blackpink (top)
Pretty Savage-Blackpink (top)
Lovely-Billie Eilish (top)
Ocean Eyes-Billie Eilish (top)

Also du bekommst schonmal 6 "tops" von mir. Bin gespannt auf deine Bewertung. Ich find das eh voll lustig, weil wir generell ja voll die unterschiedlichen Sachen hören und man so mal sieht was der andere von der eigenen Musik hält.
@ Hacker007
Ist ja auch nicht so schwer sich hier "reinzuhacken", da ja jeder in jeden Chat kann. Ich bin Any (eigentlich Luna). Wir können gerne schreiben, aber schreib bitte nichts mehr in diesen Chat.

GVLG Luna Angel

Eintrag von Any am 01. März 2023

Ich bin echt froh, dass wir befreundet sind! Du bist die beste Freundin, die ich auf Seitenstark je hatte <3 <3 <3

Eintrag von Dancing Girl am 01. März 2023

Hi Luna, danke, danke, danke - das bedeutet mir wirklich viel! ❤️❤️❤️❤️❤️ Ich bin über unsere Freundschaft auch unendlich froh. ❤️❤️❤️ Du bist so nett und hilfsbereit und sooo eine tolle Freundin! ❤️❤️❤️

Das ist meine Bewertung:
Mangos mit Chili (Nina Chuba): Top
Um die Welt (Cro): Top (Eigentlich mag ich die Musik von Cro nicht so, aber dieses Lied finde ich echt gut. Smile )
Keine Tränen (Badmómzjay): Flop (Tut mir echt leid, aber es gibt wenig Rapsongs, die ich mag… )
Je ne parle parl francais (Namika): Top
La centura (Adel Tawil): Top
Vermissen (Juju, Henning May): Flop (Sorry… Es tut mir echt leid! Blush )
Diamonds (Rihanna): Eindeutig top! Smile
Ich war‘s nicht (Nura): Flop (Sorry… Blush )
Astronaut (Sido, Andreas Bourani): Top
Kill this Love (Blackpink): Auf jeden Fall TOP! Smile

Du bekommst also insgesamt 7 Tops von mir. Smile Somit hast du gewonnen! Smile

Wie geht es dir so? Smile

Alles, alles Liebe wünscht dir
Deine Freundin Dancing Girl, die dich sehr lieb hat ❤️❤️❤️❤️❤️

Eintrag von Any am 02. März 2023

Heyy Dancing Girl, ich hab dich auch sehr lieb Angel
Danke für deine Bewertung, I AM THE WINNER :)-. Ich fand die Challenge echt lustig, sowas können wir gerne öfter machen. Ich bin leider gerade krank, nur eine Erkältung, nichts schlimmes aber halt trotzdem ätzend. Morgen gehe ich warscheinlich aber wieder in die Schule. Ich muss dich was fragen: Also, ich und meine Freundin wollen schon richtig lang zusammen Hip Hop tanzen und es hat sich jetzt endlich eine Möglichkeit ergeben. Wir haben letztens schon mal zusammen mit noch einer anderen Freundin eine Probestunde bei einem Hip Hop Tanzkurs in einer Stadt die relativ nah bei uns ist gemacht, aber das wäre unseren Eltern zu viel Fahrerei gewesen. Jetzt ist bei uns ganz in der Nähe eine neue Tanzschule oder so auf gemacht worden, wo es noch freie Plätze in einer Hip Hop Tanzstunde gibt. Meine Freundin war auch schoneinmal mit noch zwei anderen Freundinnen beim Probetraining und sie haben gesagt, dass das total cool war.
Jetzt hat mich aber eine andere Freundin als ich das noch nicht wusste gefragt, ob ich am gleichen Tag, an dem Hip Hop ist, mit ihr zusammen Handball spielen will. Ich habe gesagt, dass ich es mir mal angucken will. Sie wird total schnell beleidigt, deshalb weiß ich nicht, wie ich ihr das sagen will. Ich meine es bringt ja nichts da zum Probetraining hinzugehen, wenn ich schon bei Hip Hop angemeldet bin, andererseits wenn ich mich jetzt nicht anmelde, sind wahrscheinlich schon alle Plätze belegt.
Sorry, du hast damit ja überhaupt nichts zu tun, aber ich laber dich trotzdem damit voll. Ich weiß nur nicht so richtig wie ich das machen soll und brauche mal eine neutrale Meinung.
Wie geht es dir so? U nd was ist jetzt eigentlich mit der Sonde? Ich hoffe so für dich, dass du sie nicht bekommst.
HDGDL Luna Angel

Eintrag von Dancing Girl am 07. März 2023

Hallo Luna,
trau dich und gehe zum Probetraining! Smile Es ist ja nur ein Trainig und Freundschaften simd ja wichtiger!!!!!!!!!!!
Hab' die Sonde Blush Blush Blush Blush Blush Blush

Eintrag von Dancing Girl am 08. März 2023

Diesen Kommentar habe ich nicht geschrieben!!!

Eintrag von Dancing Girl am 08. März 2023

Hi Luna, oh nein! Blush Ich hoffe, du wirst bald gesund. ❤️ Gute Besserung! ❤️❤️❤️ Höre am besten auf dein Herz. Welcher Kurs und welche Freundin ist dir wichtiger? Wenn du wirklich beides willst, und es nicht zur gleichen Uhrzeit stattfindet, könntest du ja einfach beides machen. Smile Falls du dir noch nicht sicher bist, gehe einfach mal zum Probetraining und schaue, wie es dir gefällt. Smile Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Smile

Mir geht es nicht so gut, da ich, wenn ich morgen ein bestimmtes Gewicht nicht erreiche, auf jeden Fall die Sonde bekomme - das haben die Ärzte schon gesagt… Blush Ich will nicht zunehmen, aber ich will auch auf keinen Fall die Sonde. Blush Was soll ich jetzt tun? Ich habe echt Angst… Blush

Wie geht es dir? Smile Ich hoffe, so weit gut. ❤️ Vor kurzem haben wir übrigens einen Ausflug in eine Kletterhalle gemacht, und ich bin dreimal bis nach oben geklettert. Smile Das hat echt Spaß gemacht. Smile Kletterst du auch gerne? Smile

Eine feste Umarmung und alles, alles Liebe
Deine Freundin Dancing Girl Smile

PS: An den Faker oder die Fakerin: Bitte höre auf. Ich meine das echt nicht böse, aber ich möchte einfach nicht, wenn Kommentare oder Beiträge unter meinem Namen erscheinen, die ich nicht geschrieben habe. Ich hoffe, du verstehst das.
Ganz liebe Grüße,
Dancing Girl Smile

Eintrag von Any am 08. März 2023

Sorry, ich habe gerade nicht so viel Zeit und kann deshalb jetzt gerade nicht antworten. Ich hoffe, ich schaffe es morgen!
Hab dich lieb!
Luna Angel

Eintrag von Dancing Girl am 10. März 2023

Kein Problem. Smile Ich hab dich auch lieb! ❤️❤️❤️

Eine feste Umarmung.
Deine Freundin Dancing Girl ❤️

Eintrag von Any am 11. März 2023

Sooo jetzt kommt endlich meine Antwort!
Ich bin zum Glück schon seit letzter Woche wieder gesund. Ich mache jetzt auf jeden Fall Hip Hop. Da sind mir die Freundinnen und der Kurs beides devinitiv wichtiger.
Liegt bei dir auch so viel Schnee? Bei uns liegen mindestens 10 zentimeter Schnee oder mehr. Ich habe letzte Nacht bei meiner Freundin geschlafen und wir waren heute bis 14:30 Uhr mit ihrer Familie und noch einer anderen Freundin und deren Familie und einem Freund vom Bruder meiner Freundin draußen und sind gerodelt und haben Schneeballschlachten gemacht.
Das mit der Sonde ist ja echt doof! Ich hoffe für dich, dass du dein Tagesziel erreicht hast, auch wenn das für dich echt doof ist, aber besser als die Sonde oder?
Ja, ich klettere auch echt gerne. Früher bin ich richtig häufig mit meinem Vater klettern gegangen, wenn ich bei ihm war (meine Eltern sind getrennt und mein Vater lebt in Hamburg), aber jetzt war ich leider schon lange nicht mehr. Warst du bouldern oder bist du gesichert geklettert?
GVLG und HDGDL Luna Angel

Eintrag von Any am 11. März 2023

Bist du eigentlich zufällig auch auf Kindersache? Wenn nicht, das würde ich dir echt empfehlen! Ich heiße da "Starr", schau doch mal vorbei!
Hab dich lieb!

Eintrag von Dancing Girl am 13. März 2023

Hi Luna, zum Glück! Smile Nein, bei uns hat es gar nicht geschneit, aber das Wetter hat sehr zwischen warm und kalt geschwankt, und ich hatte drei Tage lang Migräne - den Wetterwechsel spüre ich immer total stark… Blush Wie ist das bei dir so? Die Aktivitäten im Schnee hören sich echt cool an! Smile Meine Klasse war letzte Woche auf Skikurs, aber ich war nicht mit, da ich ja noch immer im Krankenhaus bin. Blush Kannst du Ski fahren? Smile Ich kann es ein bisschen. Smile

Cool, dass du jetzt Hip-Hop machst! Smile Ich tanze auch sehr gerne Hip-Hop. Smile Jetzt besuche ich einen Tanzkurs für Modern und Contemporary, aber ich war früher auch in einem Hip-Hop-Kurs. Smile

Na ja, ich will überhaupt nicht zunehmen - weder mit Sonde noch ohne… Blush Ich fühle mich doch schon so dick! :(Am Donnerstag werde ich wieder gewogen, und da wird auch entschieden. Blush Bitte drück mir die Daumen!

Wie geht es dir? Smile Echt cool, dass du auch gerne kletterst! Smile Ich war gesichert klettern, aber Bouldern mag ich auch. Was magst du lieber? Smile Ich mag gesichert klettern eigentlich noch lieber, da man dann ganz hoch klettern kann, ohne Angst haben zu müssen. Kindersache ist auf meinem Handy leider gesperrt, da ich eine Kindersicherung habe, und Seitenstark ist fast die einzige Website, die ich ansehen darf… Blush Ich hätte aber echt gerne vorbeigeschaut! Smile

Kennst du eigentlich Harry Potter? Ich habe am Wochenende damit angefangen und finde es echt spannend. Smile

HDGDL und alles Liebe
Deine Freundin Dancing Girl ❤️❤️❤️

Eintrag von Any am 13. März 2023

Heyy, ich habe bei Wetterschwankungen zum Glück keine Migräne, aber das hört sich echt doof an. Ich würde voll gerne mal Ski fahren, aber ich habe es leider noch nie gemacht und kann es deshalb auch nicht. Voll cool, dass du auch mal Hip Hop gemacht hast. Ich war heute zum zweiten Mal beim Kurs und es ist echt cool! Da sind auch voll viele aus meiner Schule, die ich kenne.
Es tust mir soooo leid. Ich kann mich da leider nicht so gut hereinversetzen, da ich sowas ja (zum Glück) noch nie selbst erlebt habe, aber ich stelle es mir nicht schön vor. Ich verstehe echt nicht warum Kindersache auf deinem Handy gesperrt ist, weil es ist ja auch eine Kinder-Website. Naja, schade :(.
Klar, kenne ich Harry Potter. Ich lese gerade den 7. Teil, also den letzten. Du hast den 1. angefangen oder? Kennst du auch die Filme oder hast du vor sie zu gucken? Ich würde dir auf jeden Fall raten sie erst nach den Büchern zu gucken, weil da total viel herausgenommen wurde.
HDGDL Luna Angel

Eintrag von Dancing Girl am 14. März 2023

Hi Any, das hört sich echt cool an! Smile In meinem Hip-Hop-Kurs waren auch drei Mädchen aus meiner Klasse (als ich noch in der Grundschule war). Smile Wie geht es dir? Smile Mir geht es nicht so gut, da ich Angst habe, zuzunehmen oder die Sonde zu bekommen. Blush (...) Ich hoffe, ich habe dich nicht mit meinen Problemen genervt oder so. Blush Wenn doch, dann tut es mir echt leid. Blush

Ja, ich bin gerade beim ersten Band. Wie gefällt dir Harry Potter? Smile Mir gefällt es gut - es ist echt spannend. Smile Vielleicht gucke ich die Filme mal, aber erst mal lese ich die Bücher. Smile Wen magst du aus Harry Potter am meisten, und was ist dein Lieblingshaus? Smile Meines ist Hufflepuff, aber Ravenclaw ist auch echt cool (und Gryffindor natürlich auch). Smile Von den Charakteren mag ich Hermine Granger und Luna Lovegood am liebsten. Und du? Smile

Alles, alles Liebe und eine feste Umarmung! ❤️❤️❤️❤️❤️
HDGDL,
Deine Freundin Dancing Girl ❤️❤️❤️

++++++++

Liebes Dancing Girl,

bitte teile keine zu persönlichen Infos, die deinen Gesundheitszustand angehen. Hier lesen auch jüngere Kinder mit. Deshalb mussten wir deinen Kommentar kürzen.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Any am 20. März 2023

Heyy, du nervst mich überhaupt nicht mit deinen Problemen. Du kannst mir alles erzählen und ich versuche dir dann irgendwie zu helfen! Ich bin immer für dich da, ok?! Ich liebe Harry Potter und bin fast durch mit dem 7. Band. Wie kannst du denn Luna Lovegood schon kennen, wenn du erst den ersten Band gelesen hast? Meine Lieblingspersonen sind Fred und George, Hagrid, Draco Malfoy und Hermine. Meine Lieblingshäuser sind Gryffindor und Slytherin. Hast du mal wieder Bock auf ne Challenge? Hast du vielleicht eine Idee? Ich hätte Bock! Ich muss jetzt leider aufhören, weil meine Freundin gleich kommt. Ich schreibe dir ganz, ganz bald wieder!!!
HDGDL Luna (Lovegood hi hi)
Angel Angel Angel

Eintrag von Dancing Girl am 20. März 2023

Hi Luna, awwww, danke - das ist sooo lieb von dir! ❤️❤️❤️ Du kannst mir auch gerne jederzeit schreiben; ich bin für dich da. ❤️ Von Luna Lovegood habe ich mal eine Beschreibung auf Kindersache gelesen (als ich noch nicht die blöde Kindersicherung hatte… Blush ), aber ich kenne sie noch nicht so gut, da sie im Buch noch nicht vorgekommen ist. Fred, George und Hagrid mag ich auch. Smile Hermine gehört sogar zu meinen Lieblingscharakteren in Harry Potter. Smile Echt, du magst Draco Malfoy? Das ist jetzt wirklich nichts gegen dich, aber ich mag ihn nicht so… Acute Wen magst du eigentlich am wenigsten? Ich mag Voldemort überhaupt nicht, aber Bellatrix Lestrange ist laut der Beschreibung auch sehr gemein, also würde ich mal sagen, die beiden.

Wie geht es dir? Smile Mir geht es nicht so gut, da ich wieder zugenommen habe und mich jetzt so dick fühle. Blush Außerdem ist das Thema Sonde noch immer nicht vom Tisch - ich habe echt Angst vor meinem nächsten Gespräch mit meinem für mich zuständigen Arzt… Blush Ich hoffe, dir geht es gut. ❤️ Auf der Station haben wir jetzt einen Jungen. Weil Mädchen und Jungs ja nicht zusammen in einem Zimmer schlafen dürfen, gab es einen großen Zimmerwechsel. Ich darf die ganze Woche zu Hause übernachten und muss nur tagsüber in die Klinik kommen, da für mich gerade kein Bett frei ist. Smile

Ja, ich fände eine Challenge auch total cool. Smile Was hältst du davon, wenn wir eine Challenge machen, eine Woche möglichst viel Gutes zu tun? Smile Wir könnten zum Beispiel MitschülerInnen bei den Hausaufgaben oder unseren Eltern beim Putzen helfen, für die Familie einkaufen, besonders freundlich sein, anderen ein nettes Kompliment machen, ihnen ein Bild malen… Wir könnten auch die Fastenchallenge von meinem Weltretter-Club machen und uns gegenseitig anspornen. Smile Was sind deine Ideen? Smile

Eine feste Umarmung und alles, alles Liebe
Deine Freundin Dancing Girl ❤️❤️❤️❤️❤️

PS: Echt witzig, dass du auch Luna heißt - wie Luna Lovegood… Biggrin

Eintrag von Any am 24. März 2023

Heyy, ziemlich viele mögen Draco nicht, aber ich finde ihn iwie cool. Klar Voldemort mag ich auch nicht und Bellatrix mochte ich sogar mal, bis sie eine total coole Person umgebracht hat (mehr sage ich jetzt nicht sonst spoiler ich voll viel). Ich drück dir ganz, ganz doll die Daumen wegen dem Gespräch!!!
Das mit der Challenge ist eine total gute Idee! Ich habe jetzt Ferien (drei Wochen) also über Ostern und kann deshalb warscheinlich in nächster Zeit nicht so viel schreiben, da ich viel unterwegs sein werde. Ich hoffe du verstehst das! Das ist ja total toll, dass du Zuhause schlafen kannst! Hast du eigentlich Geschwister? Ich habe 2 Brüder und 1 Schwester. Ich habe gerade erst 3 Wochen lang gefastet, deshalb würde ich nicht so gern die Fasten-Challenge machen, aber coole Idee!

Hab dich lieb!!!
Luna

Eintrag von Any am 24. März 2023

<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

Eintrag von Mochi95 am 24. März 2023

Hi. Smile

Eintrag von Dancing Girl am 24. März 2023

Hi Luna! Klar verstehe ich das - kein Problem. Smile Danke, dass du mir die Daumen gedrückt hast! ❤️❤️❤️ Jetzt bekomme ich einstweilen nicht die Sonde, da ich mein Wochenziel erreicht habe, aber wenn ich nächste Woche weit davon entfernt bin, bekomme ich sie… Blush Ich bin auch sehr unglücklich, denn ich habe diese Woche zugenommen (...) Blush So viel habe ich noch nie gewogen! Blush Blush Blush Wie geht es dir? Smile Ich hoffe, gut. ❤️

Ja, ich freue mich auch sehr. Smile Ich bin Einzelkind, aber manchmal hätte ich gerne eine Schwester. Am coolsten fände ich eine Zwillingsschwester. Smile Wie ist das so mit drei Geschwistern? Smile Ist es anstrengend oder cool?

Kein Problem, ich verstehe das vollkommen. Smile Wie wäre es, wenn wir als Challenge „Was würdest du lieber?“ spielen? Bei diesem Spiel stellt man sich gegenseitig Fragen, wo man zwischen zwei Optionen wählen kann und sich entscheiden muss (zum Beispiel: Würdest du lieber jeden Tag fünf Bücher lesen oder gar nicht mehr lesen?). Smile Was hältst du von dieser Idee? Smile Wir können uns auch einfach „Was magst du lieber?“- oder „Ja oder nein“-Fragen stellen, wenn du willst. Smile

Eine feste Umarmung und alles, alles Liebe
Deine Freundin Dancing Girl, die dich sehr lieb hat ❤️❤️❤️❤️❤️❤️

++++++++++

Liebes Dancing Girl,

um deinen Kommentar freischalten zu können, mussten wir ihn kürzen.

Gruß,
Starka und Team

Eintrag von Luna am 24. März 2023

Hallo Dancing Girl, hast du nun die Sonde gekriegt?Deine Luna(Lovegood,hihi,hihi) Angel

Eintrag von Any am 26. März 2023

Hi,
ja, das ist voll die coole Idee! Also das mit der Challenge. Meine erste "Was würdest du lieber?-Frage" ist: Lieber auf einem Einhorn oder einem Drachen reiten?
Kennst du die Harry Potter Tests, bzw. hast du schon mal einen gemacht? Ich bin laut Test in Gryffindor und als Charakter Hagrid. Und mein Patronus ist ein Fuchs. Wenn du die noch nie gemacht hast, dann probier das mal aus! Das ist echt lustig! Wobei, vielleicht geht das nicht wegen deiner Sperre?!
Was liest du gerade? Immer noch Harry Potter? Ich lese "Niemalsland".
Ich bin gerade mit meinem Bruder bei meinem Opa in Hamburg.
HDGDL LUNA
Angel Angel Angel

Eintrag von Dancing Girl am 27. März 2023

Hi Luna, cool! Smile Wie ist es in Hamburg? Smile Hm, beides wäre echt toll… Auf einem Drachen zu reiten hätte den Vorteil, dass man dabei fliegen kann, aber Einhörner sehen so schön aus… Am liebsten würde ich auf einem geflügelten Einhorn reiten. Wink Und du? Smile

Bevor ich die Kindersicherung hatte, habe ich mal ein paar solche Tests gemacht - sie waren echt cool! Smile Bei meinem Haus kam einmal Hufflepuff und einmal Ravenclaw heraus, beim Charakter einmal Hermine, einmal Luna. Smile Das war allerdings schon vor einem Jahr, aber leider kann ich jetzt keine Tests öffnen (wegen der Kindersicherung)… Blush Einen Patron-Test habe ich noch nie gemacht, aber es klingt echt cool. Smile

Ich lese gerade noch „Harry Potter“, wünsche mir aber den zweiten Band von „Alea Aquarius“. Smile Kennst du das? Smile Ich kann es dir nur empfehlen. Smile „Niemalsland“ kenne ich gar nicht, worum geht es da? Smile

Wie geht es dir eigentlich? Smile Mir geht es nicht so gut, da ich wegen meinem Gewicht so unzufrieden bin und Angst vor dem nächsten Donnerstag habe (da werde ich gewogen und habe eine Mathearbeit). Blush Ich hoffe, dir geht es soweit gut. ❤️ Als nächste Frage hätte ich: Würdest du lieber fliegen können oder dich unsichtbar machen? Ich bin gespannt auf deine Antwort. Smile

HDGDL! ❤️❤️❤️
Alles, alles Liebe und eine feste Umarmung
Deine Freundin Dancing Girl ❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Eintrag von Lia_smile am 27. März 2023

Hi Dancing girl und Any,
Ich bin neu bei Seitenstark und mir wurde euer Chat vorgeschlagen.
Wie kann man ein Chat machen?
Ihr seid toll, eure LIA

Eintrag von Any am 28. März 2023

Heyy Dancing Girl, ist echt cool in Hamburg. Heute gehen wir wahrscheinlich auf den Dom, dass ist quasi eine sehr große Kirmes hier in Hamburg vielleicht kennst du sie ja. Ich würde bei meiner Frage auf jeden Fall den Drachen nehmen denn ich liebe Drachen. Deine Frage ist echt schwer zu beantworten, da beides total cool wäre. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich auf jeden Fall fliegen können nehmen, da das schon immer ein Traum von mir ist. Schade, dass du keine Tests mehr machen kannst.
Ja, ich kenne "Alea Aquarius" und finde es echt cool. Meine Lieblingsperson dort ist Tess und deine? Ich habe gerade erst mit "Niemalsland" angefangen, deshalb kann ich das noch nicht so genau sagen. Ich hoffe für dich das Donnerstag alles gut ausgeht, also der Test und das Wiegen.

@Lia-Smile
Über den Chats, die dir vorgeschlagen werden steht "Beitrag schreiben". Dort klickst du drauf und dann kannst du selbst einen Chat erstellen.
Schreib aber bitte nicht mehr in diesen Chat, da er nur für Dancing Girl und mich ist. Wir können aber gerne einen privaten CHat erstellen.

GVLG Luna

Eintrag von Dancing Girl am 28. März 2023

Hi Luna, das hört sich echt cool an! Smile Meine Lieblingsperson ist Alea, aber eigentlich sind alle auf ihre eigene Art und Weise toll. Smile Danke - ich hoffe es auch. Smile

Ich muss dir unbedingt etwas erzählen: Diesen Donnerstag werde ich entlassen! Biggrin Es ist zwar nur eine Probe, bei der geschaut wird, wie es zu Hause klappt, aber ich freue mich schon. Smile (...):( Außerdem habe ich mich schon sehr an den Alltag in der Klinik gewöhnt und will eigentlich gar nicht so dringend weg. Es gefällt mir dort mittlerweile ganz gut…

Wie geht es dir? Smile Bei dieser Frage fände ich auch beides total cool, aber ich fände Fliegen auch irgendwie noch cooler. Fliegen zu können wäre so toll! ❤️

Alles, alles Liebe und eine feste Umarmung
Deine Freundin Dancing Girl, die dich sehr lieb hat ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

++++++++++++

Liebes Dancing Girl,

um deinen Beitrag veröffentlichen zu können, mussten wir ihn kürzen.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Mochi95 am 28. März 2023

Hi Dancing Girl :). Dieses Mal hast du aber viel Text geschrieben. Wink

Eintrag von Dancing Girl am 29. März 2023

Hi Mochi95! Ich hoffe, du bist mir nicht böse, aber ich kenne Any eben schon lange und schreibe deshalb oft so viel. Ich hoffe, du bist mir nicht böse, denn du bist wirklich nett, und ich wäre auch echt gerne mit dir befreundet. ❤️❤️❤️ Bitte schreibe aber nichts mehr in diesen Chat, da er eigentlich für Any und mich gedacht ist. Ich kann aber gerne einen Chat für uns erstellen, wenn du willst. ❤️ Bitte sei mir nicht böse! Blush

Ganz liebe Grüße
Deine Dancing Girl ❤️

Eintrag von Any am 29. März 2023

Hey, was ist eigentlich passiert mit dir und Mochi95? Er schreibt gerade irgendwie in voll viele Chats (...) und ist iwie auch sauer auf dich, aber warum?
Das ist ja total toll, dass du entlassen wirst!!!! Ich freue mich total für dich! Aber ich kann auch verstehen, dass du dich mittlerweile in der Klinik eingelebt hast und es deshalb wahrscheinlich erstmal ein bisschen komisch sein wird, wieder Zuhause zu sein. Du warst doch auch die ganze Zeit in der Klinikschule, kommst du dann wieder in deine alte Schule?
Meine neue "Was würdest du lieber?-Frage" lautet: Lieber gegen ein entengroßes Nashorn kämpfen, oder gegen zehn nashorngroße Enten? Ich weiß das ist eine komische Frage, aber mir ist gerade nichts besseres eingefallen. Ich glaube ich würde das entengroße Nashorn nehmen.
Ich fliege nächste Woche alleine nach Irland, für neun Tage. Ich habe dort Verwandschaft (sogar mehr als in Deutschland) und fliege zu meiner Großtante. Ich habe ein bisschen Angst vor dem Flug, denn ich bin noch nie alleine geflogen, aber ich denke das wird schon alles klappen.
Ich mag bei "Alea Aquarius" außer Tess auch noch Sammy total. Kennst du Wednesday? Also die Netflix-Serie?
Ich hab dich ganz, ganz doll lieb Angel O:-)!
Deine Luna

++++++++

Liebe Any,

damit du dich nicht wunderst, wir haben oben etwas gekürzt. Bitte Bedenke, dass in den Chats alle mitlesen können.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Mochi95 am 29. März 2023

Ich habe dir schon geschrieben, dass alles gut ist Dancing Girl. Smile
Und Any, ich bin kein Junge sondern ein Mädchen. Und woher weißt du überhaupt, dass ich in so vielen Chats bin? Das ist doch egal. Dancing Girl geht doch auch in viele Chats, also. Und ich bin nicht sauer auf Dancing Girl. Smile
Und schön, dass du entlassen wirst Dancing Girl;)
Ich weiß, ich habe ziemlich oft „Dancing Girl" geschrieben Wink
LG Mochi95

Eintrag von Mochi95 am 29. März 2023

Schönen Flug Any. Smile
LG

Seiten

Aktuelles

Drucke dir das osterliche Daumenkino der AFi-KiDS aus und bastele dein Osterkino. Film ab!

Warum ist Ostern für Christen so wichtig? Was haben der Hase und bunte Eier mit Gott zu tun? Und woran erinnert eigentlich der Gründonnerstag? Bei religionen-entdecken.de findest du die Geschichten zu allen Osterfeiertagen und vielen Osterbräuchen.

Lies nach, wie der Feldhase lebt und was ihn besonders macht. Außerdem gibt es ein Interview mit dem Osterhasen. Wie wird der Feldhase zum Osterhasen?

1
2
3

Kinder-Forum

  • Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten...
    05.05.2023 - 07:08
  • Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich...
    21.03.2024 - 14:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!

Vom 23.03.2024 bis zum 7.4.2024 machen wir Pause und veröffentlichen keine Beiträge.
Wir wünschen euch wunderschöne Osterferien! Ab dem 8. April 2024 könnt ihr euch dann wieder austauschen.

Euer Starky und Moderations-Team