Chat NUR für Faker und Katco!

Aktuelles

Oster-Daumenkino

Drucke dir das osterliche Daumenkino der AFi-KiDS aus und bastele dein Osterkino. Film ab!

Ostern ist Christen heilig

Warum ist Ostern für Christen so wichtig? Was haben der Hase und bunte Eier mit Gott zu tun? Und woran erinnert eigentlich der Gründonnerstag? Bei religionen-entdecken.de findest du die Geschichten zu allen Osterfeiertagen und vielen Osterbräuchen.

Vom Feldhasen zum Osterhasen

Lies nach, wie der Feldhase lebt und was ihn besonders macht. Außerdem gibt es ein Interview mit dem Osterhasen. Wie wird der Feldhase zum Osterhasen?

Palmöl-freie Osterhasen: Der Test

Schoko-Osterhasen essen und gleichzeitig den Regenwald schonen. Abenteuer Regenwald zeigt, wie das geht.

1
2
3
4
05.05.2023 - 07:08
Jungschat (keine Mädchen!) :)
Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten dürfen. :) Es gibt schließlich so viele Chats nur für Mädchen! Ich bin eben für Gleichberechtigung :) Als Erstes...
21.03.2024 - 14:40
Kein Titel XD
Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich einfach nicht mehr mögen. Ich meine aber nicht Blume,Ela,Lotte oder so. Sondern Bibi und JayJay. Aber am meisten bei JayJay....
06.02.2020 - 16:29
PFERDE
Hey Leute, hat jemand von euch ein eigenes Pferd? Ich leider nicht, aber ich liebe Pferde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! O:-) O:-) O:-) O:-)
21.03.2024 - 17:03
Kannst Du Dich bitte hier reinschreiben? | by Hannah <3
Hiiiiiiiiiiiiiiii :) Könntest Du Dich hier reinschreiben? Ich werde alle,die sich hier reinschreiben, nach dem ABC ordnen und dann im baldigen Beitrag veröffentlichen. Ich gebe dann Bescheid wie...
1
2
3
4
Chat NUR für Faker und Katco!

Hi Faker!

Du hast ja einmal beim Chat von mir und Blume gefakt. Aber es war SUPER, dass du es zugegeben hast, dass du die gefälschte Nachricht geschrieben hast.

Kennst du überhaupt Keeper of the lost cities?
Hast du den GANZEN Chat von mir und Blume verfolgt???

Katco

PS: Ich würde mich freuen, wenn du hier reinschreibst.

Kommentare

Eintrag von FAKER-Katco am 18. Mai 2023

Hi. Ich bin die andere FAKER-Katco.
Du wirst aber sauer sein, wenn ich sage, wer ich bin... Blush

Eintrag von Katco am 20. Mai 2023

Nein, ich werde nicht sauer sein. Du hast damit ja schon aufgehört oder?
Bist du Faker der behauptet hätte, ich würde eine Buchvorstellung halten?
Oder bist du die Faker - Katco, die alle anderen Nachrichten geschrieben hat?
Keine Sorge, ich bin deswegen überhaupt NICHT sauer, versprochen!
Darf ich mal kurz raten, wer du bist?

Vielleicht Mochi95?
Wenn das nicht stimmt.... Ich hab da nur so den Verdacht....
Aber wenn es nicht stimmt, dann werde ich mich bei Mochi95 entschuldigen!

Katco

PS: Ich bin nicht sauer. Biggrin Blum 3

Eintrag von FAKER-Katco am 22. Mai 2023

Nein. Ich bin die mit den anderen Nachrichten.

Eintrag von Katco am 22. Mai 2023

Ich verzeihe dir. Ich werde nicht ausrasten, wenn du sagst, wer du bist. Versprochen!

Katco

Eintrag von Faker 2.0 am 23. Mai 2023

Ich habe NICHT den ganzen Verlauf gelesen, ich habe nur die Nachricht: Puh endlich ist der Faker Katko weg und (ich hasse mich dafür) konnte ich es nicht lassen eine Fake Nachricht zu schreiben. Ich konnte es nicht lassen euch zu ärgern Sry. Und ich kenne Keeper of the lost Cities nicht. Es klingt, aber cool und ich schreibe wirklich wirklich nicht noch eine Nachricht rein! Versprochen ((Eigentlich bin ich ein Engel Lol )

Eintrag von FAKER-Katco am 23. Mai 2023

Jetzt schreibe ich meinen echten Namen.
Es fällt mir schwer!...
So...

Eintrag von Mochi95 am 23. Mai 2023

Ich bin es...
Ich heule innerlich

Eintrag von Katco am 23. Mai 2023

: )

Eintrag von Mochi95 am 24. Mai 2023

Hi Katco!
Ich muss dir jetzt wohl sagen, was los ist... Blush
Also, warum ich es getan habe.
Der Grund war Blume.
Manchmal warst du eine Zeit lang nicht online, und ich wollte, dass Blume nicht traurig wird oder so.
Ich hatte keine bösen Absichten.
Das ist/war der einzige Grund! Blush
Glaub mir! Blush
Ich wollte nur, dass Blume jeden Tag jemanden zum Chatten hat... Blush
Und das hat dir geschadet. Blush
Es tut mir so leid! Wirklich!
Es war nur für Blume.
LG, Mochi95
PS:Ich hoffe, dass du nicht sauer bist... Blush

Eintrag von Mochi95 am 24. Mai 2023

Ich heule innerlich. Blush

Eintrag von Katco am 27. Mai 2023

Ich bin nicht sauer. Smile

Aber bist du nicht mit Blume befreundet? Habt ihr beiden vielleicht einen Chat? Wenn ja, könnte Blume sich mit dir austauschen, wenn ich längere Zeit nicht online bin.

Blum 3

Dieser Faker 2.0, warst du es? Oder war es ein anderer Faker?... Acute

Katco

PS: Bitte hör auf, innerlich zu weinen! Damit tust du mir einen riesen großen Gefallen! Smile Blum 3

Und bitte: Vergiss diese Sache einfach.

Kannst du bitte, bitte, bitte, BITTE nicht mehr in den Chat von mir und Blume reinschauen? Wenn ja, DANKE!!!!!

Smile Angel Biggrin Bye Crazy Blum 3

Eintrag von Mochi95 am 30. Mai 2023

Hi. Smile
Ja, ok.
Danke übrigens.
Doch, wir sind befreundet.
Deswegen habe ich es ja auch getan.
Wie geht es dir?
LG, Mochi95 Smile

Eintrag von Faker 2.0 am 31. Mai 2023

NEIN ich bin nicht Monchi95!!!

Eintrag von Katco am 31. Mai 2023

Okaaayyy, jetzt ist es ein bisschen verwirrend…

Eintrag von Katco am 31. Mai 2023

An Mochi95: Mir geht es sehr gut!

Aktuelles

Drucke dir das osterliche Daumenkino der AFi-KiDS aus und bastele dein Osterkino. Film ab!

Warum ist Ostern für Christen so wichtig? Was haben der Hase und bunte Eier mit Gott zu tun? Und woran erinnert eigentlich der Gründonnerstag? Bei religionen-entdecken.de findest du die Geschichten zu allen Osterfeiertagen und vielen Osterbräuchen.

Lies nach, wie der Feldhase lebt und was ihn besonders macht. Außerdem gibt es ein Interview mit dem Osterhasen. Wie wird der Feldhase zum Osterhasen?

1
2
3

Kinder-Forum

  • Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten...
    05.05.2023 - 07:08
  • Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich...
    21.03.2024 - 14:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!

Vom 23.03.2024 bis zum 7.4.2024 machen wir Pause und veröffentlichen keine Beiträge.
Wir wünschen euch wunderschöne Osterferien! Ab dem 8. April 2024 könnt ihr euch dann wieder austauschen.

Euer Starky und Moderations-Team