Chat nur für Lili20 Sternblüte und mich

Aktuelles

Check deinen Fashion-Fußabdruck

Berechne mit dem neuen Fashion-Rechner von Abenteuer Regenwald deinen persönliche CO2-Fußabdruck, der durch dein Mode-Bewusstsein verursacht wird.

Nor­mal?

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden und Umweltschutz

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Das Pessachfest hat begonnen

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

1
2
3
4
26.04.2024 - 16:09
Chat nur für Justin und Hannah
Hi Justin! ❄️ Was geht?
26.04.2024 - 16:04
An Miri
Hi Miri :) :) Können wir Freunde sein???
26.04.2024 - 16:03
Nur Für Noah und Sunshine
Hallo Noah, ich finde es gut dass wir Freunde geworden sind und uns nicht streiten. (Aber denk immer daran, Nur Freunde, ich bin mit Justin zsm. OK? ) B) Also du kannst unseren Chat unter der...
26.04.2024 - 15:59
An die MÄDCHEN :-*
Hi Grils, möchte jemand von euch, die noch nicht vergeben ist, mit mir zusammen sein? Ich würde mich sehr freuen! Cringe Boy (bin 12)
1
2
3
4
Chat nur für Lili20 Sternblüte und mich

Hi Lili20 und Sternblüte,
das ist ein Chat nur für uns drei.
An alle anderen, bitte hier nicht reinschreiben, wenn ihr nicht Lili20 oder Sternblüte heißt.
Danke

Kommentare

Eintrag von Leli20 am 23. April 2021

Liebes Apfelmädchen, danke, dass du diesen Chat erstellt hast!! Crazy
LG Leli20

Eintrag von Gast am 23. April 2021

Hi,
und auch von meiner Seite aus Danke!

Eintrag von Sternblüte am 23. April 2021

Sorry, ich habe meinen Namen vergessen

Eintrag von Apfelmädchen am 23. April 2021

Hi Lili20,
wie alt bist du? Ich bin 10 Jahre alt.

Eintrag von Apfelmädchen am 23. April 2021

Hi,
ich bin 10 Jahre alt und wie alt seid ihr?

Eintrag von Apfelmädchen am 24. April 2021

Hi Sternblüte und Leli20,
worüber sollen wir eigentlich in unserem Chat schreiben?

Eintrag von Sternblüte am 24. April 2021

Auch 10 Crazy

Eintrag von Apfelmädchen am 24. April 2021

Hi Leli20,
wie alt bist du?

Eintrag von Apfelmädchen am 24. April 2021

Hi Sternblüte,
hast du eine Idee, worüber wir drei schreiben können?

Eintrag von Apfelmädchen am 25. April 2021

Hi,
wie geht es euch?

Eintrag von Sternblüte am 27. April 2021

leider nicht! Cray 2

Eintrag von Sternblüte am 27. April 2021

Super und euch?! Crazy

Eintrag von Leli20 am 04. Mai 2021

Hi Sternblüte, hi Apfelblüte,
sorry, dass ich so lange nicht mehr online war! Ich hatte sehr viel mit der Schule zu tun! Ich bin 10 Jahre alt und gehe in die 5. Klasse. Mir geht es auch gut Crazy LG
Leli20

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Berechne mit dem neuen Fashion-Rechner von Abenteuer Regenwald deinen persönliche CO2-Fußabdruck, der durch dein Mode-Bewusstsein verursacht wird.

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

1
2
3

Kinder-Forum


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!