Chat nur für Lolly und mich

Aktuelles

Kind sein in Bangladesch

Bangladesch liegt in Asien. Die meisten Familien sind sehr arm.

Check deinen Fashion-Fußabdruck

Berechne mit dem neuen Fashion-Rechner von Abenteuer Regenwald deinen persönliche CO2-Fußabdruck, der durch dein Mode-Bewusstsein verursacht wird.

Nor­mal?

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden und Umweltschutz

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

1
2
3
4
02.02.2024 - 18:16
Spam-Chat ☺️
Hi, ich dachte ein Spam-Chat wäre gut,denn viele spammen bzw. schreiben nicht passend zum Thema. Ja,sry,manchmal war ich auch dabei. Sorry dafür! Joa,ich hoffe Starky veröffentlicht diesen Chat!...
28.04.2024 - 18:34
lali
Hi ich suche eine Ibf die 12 ist. Bite meldet euch!
29.04.2024 - 10:34
Wer kann schreiben
Hi Wer kann schreiben
26.04.2024 - 16:03
Nur Für Noah und Sunshine
Hallo Noah, ich finde es gut dass wir Freunde geworden sind und uns nicht streiten. (Aber denk immer daran, Nur Freunde, ich bin mit Justin zsm. OK? ) B) Also du kannst unseren Chat unter der...
1
2
3
4
Chat nur für Lolly und mich

Hi Lolly,
das ist ein Chat nur für uns zwei.

Mein Steckbrief
Name: Lea
Alter: 10
Geschwister: Leider keine
Lieblingsfarbe: blau
Haarfarbe: braun

Ich freue mich, mit dir zu chatten

Kommentare

Eintrag von Lolly am 14. Mai 2021

Eintrag von Apfelmädchen am 15. Mai 2021

Hi Lolly,
kannst du auch deinen Steckbrief schicken?

Eintrag von Lolly am 16. Mai 2021

Name: Lolly
Alter: 10
Geschwister: eine Schwester
Lieblingsfarbe: lila
Haarfarbe: blond

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Bangladesch liegt in Asien. Die meisten Familien sind sehr arm.

Berechne mit dem neuen Fashion-Rechner von Abenteuer Regenwald deinen persönliche CO2-Fußabdruck, der durch dein Mode-Bewusstsein verursacht wird.

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

1
2
3

Kinder-Forum

  • Hi, ich dachte ein Spam-Chat wäre gut,denn viele spammen bzw. schreiben nicht...
    02.02.2024 - 18:16
  • Hi ich suche eine Ibf die 12 ist. Bite meldet euch!
    28.04.2024 - 18:34


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!