Chat nur für mich und Sweet Lolly

Aktuelles

Wie entstanden die 1. Fotos?

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Lurs-Einmaleins

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Mathe-Lernspiele

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

Neuer Comicband "Das Schlammland-Projekt"
In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3
4
16.04.2024 - 18:20
Chat nur für Kirschblütenkatze13 und Hannah ✨️
Hiiii liebe Kirschblütenkatze! ✨️ Herzlich willkommen hier (ich weiß du bist nicht ganz neu,aber trotzdem) ;) Ich freu mich schon aufs Chatten mit dir. Glg Hannah ❄️✨️
30.09.2023 - 15:35
Chat für Hannah und Blume
Hi Hannah, ich würde gerne deine Freundin sein,deswegen habe ich diesen Chat erstellt. LG Blume
19.08.2022 - 14:13
Mit wie viel Jahren konntet ihr Schuhe selber zubinden?
Mit wie viel Jahren konntet ihr Schuhe selber zubinden? Ich konnte das erst sehr spät, mit 8 oder 9. Ich hatte immer Schuhe gehabt mit Klettverschluss, da muss man ja nix zubinden, hattet ihr das...
28.06.2020 - 13:10
BFF/BFFs gesucht/Freundinn/Freundinnen gesucht
Möchte jemand meine BFF sein? BFF steht für: Beste Freundinnen für immer. Ihr könnt aber auch meine Freundin sein. Ich kann auch mehrere haben.
1
2
3
4
Chat nur für mich und Sweet Lolly

Hey Sweet Lolly,
Als ich zu dir in den Drei !!! Beitrag rein bin, fand ich dich sofort sympathisch!
Ich würde mich freuen, wenn du mir antworten könntest.
LG Toffee Biggrin

Kommentare

Eintrag von Sweet Lolly am 29. März 2021

Hallo!
Wie geht es dir?
LG Smile

Eintrag von Toffee am 29. März 2021

Hey,
Mir geht's gut!
Wie heißt du eigentlich in echt und wie alt bist du?
Ich bin 12 und heiße Jule! Smile

Eintrag von Toffee am 29. März 2021

Wir können ja einen Zeitpunkt am Tag ausmachen, an dem wir hier sind und zusammen schreiben Smile

Eintrag von Sweet Lolly am 30. März 2021

Hallo,
ich heiße Katharina und bin 11 Smile
Ja klar, können wir machen Crazy
Heute bin ich leider nicht da, also bitte nicht wundern, wenn ich mich nicht melde, okay?

LG Sweet Lolly

Eintrag von Toffee am 30. März 2021

Okay, wann schlägst du vor? Ich bin hier meistens vormittags und abends!

Eintrag von Sweet Lolly am 30. März 2021

Keine Ahnung Smile

Eintrag von Lulu/Jojo am 30. März 2021

Hallo,
was macht ihr hier?
Hä, kapieren wir nicht... Bad Bad Bad

Eintrag von Toffee am 31. März 2021

Habt ihr nicht gelesen, das hier ist nur ein Chat für mich und Sweet lolly! Ihr müsst hier nichts kapieren...ich meine das wirklich nicht böse!

Eintrag von Sweet Lolly am 31. März 2021

Was hast du heute so gemacht? Smile

Eintrag von Sweet Lolly am 02. April 2021

Wie geht es dir so?

Eintrag von Mavie am 02. April 2021

Hallo

Eintrag von Toffee am 02. April 2021

Sorry, dass ich so lange nicht on war. Mir gehts gut und dir?

Eintrag von Sweet Lolly am 03. April 2021

Mir geht es auch gut Biggrin

Eintrag von Toffee am 03. April 2021

Hey Sweet Lolly,
kennst du meine Schwester schon?
Sie ist seit heut auf Seitenstark unterwegs... sie heißt Cookie, wie unser anderer Hase Crazy

Eintrag von Toffee am 03. April 2021

Ich habe mich nämlich nach meinem Hasen benannt Blum 3

Eintrag von Sweet Lolly am 04. April 2021

Habe sie gerade entdeckt Smile Eure Hasen haben voll schöne Namen! Crazy Habt ihr noch andere Tiere, ich habe ein Meerschweinchen (das andere ist gestorben) und eine Katze (die andere ist gestorben) Und wir HATTEN einen Hund

Eintrag von Toffee am 04. April 2021

Hey,
danke, dass du unsere Hasennamen schön findest.
Ich habe noch 4 Meerschweinchen...
Ich fnde Katzen sind voll süüüüüß!! Meine Cousine hat eine Angel

Eintrag von Sweet Lolly am 05. April 2021

Katzen sind wirklich süß, aber vielen Katzen (manchen nicht) ist es eigentlich nur wichtig, dass sie essen, trinken und ein Dach überm Kopf haben Blush

Eintrag von Toffee am 05. April 2021

Jaa... Blush

Eintrag von Sweet Lolly am 06. April 2021

Wie geht es dir? Was machst du heute so?

Eintrag von Toffee am 07. April 2021

Hey,
Mir gehts gut danke...heute hat mein Opa Geburtstag

Eintrag von Sweet Lolly am 08. April 2021

Ohh, wie feiert ihr, ich meine während Corona?

Eintrag von Toffee am 09. April 2021

Nein, wir bringen ihm nur sein Geschenk

Eintrag von Sweet Lolly am 10. April 2021

Ja, das ist ja auch am besten,meine Großeltern sind jetzt geimpft Smile Meine Oma ist 70 und mein Opa 73, die sind so früh dran, weil sie in Reihnland Pfalz wohnen, da läuft alles anders

Eintrag von Gast am 10. April 2021

Ich finde das ein bisschen blöd, dass die Bundesländer alles verschieden regeln, z.B. die Ferien

Eintrag von Toffee am 11. April 2021

Ja finde ich auch
Acute

Eintrag von Toffee am 11. April 2021

Mein Opa ist jetzt 84 geworden... ich weiß, er ist alt!
Meine Oma ist 75
Beide sind noch nicht geimpft. Ich finde das blöd

Eintrag von Sweet Lolly am 12. April 2021

Das ist echt blöd Blush

Eintrag von Toffee am 12. April 2021

Hey,
Geht du auf eine Realschule oder Gymnasium?
Oder keins von beiden?
Ich gehe auf die Realschule in die 7. Klasse
und du? Crazy

Eintrag von Sweet Lolly am 14. April 2021

Ich habe letztes Jahr aufs Gymnasium gewechselt Smile

Eintrag von Sweet Lolly am 19. April 2021

Bist du noch da? Cray 2

Eintrag von Toffee am 22. April 2021

Sorry, dass ich so lange nicht on war...hab zurzeit sehr viel um die Ohren mit der Schule Cray 2

Eintrag von Sweet Lolly am 22. April 2021

Ohhh! Überhaubt nicht schlimm!!!

Eintrag von Gisela am 23. April 2021

Hallo

Eintrag von Toffee am 23. April 2021

Danke für dein Einverständnis!!! Biggrin

Eintrag von Sweet Lolly am 24. April 2021

Crazy Klar doch!!!! Crazy

Eintrag von Skyfly am 03. Mai 2021

Hey,
Jetzt habe ich wieder mehr Zeit zum schreiben Biggrin

Eintrag von Sweet Lolly am 04. Mai 2021

Hast du dich umbenannt?

Eintrag von Skyfly am 05. Mai 2021

Ja hab ich!
Wie findest du den Namen?
LG Skyfly

Eintrag von Sweet Lolly am 10. Mai 2021

Ich mag den Namen voll gerne, tut mir leid, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe Cray 2

Eintrag von Skyfly am 10. Mai 2021

Ist schon ok! Du brauchst dich nicht entschuldigen...achja und danke Angel

GLG deine Skyfly Smile

Eintrag von Sweet Lolly am 11. Mai 2021

Hast du im Moment Schule? Smile

Eintrag von Skyfly am 13. Mai 2021

Hey
Ja ich habe Schule...aber nur Wechselunterricht Smile

Eintrag von MeeriFan am 08. Januar 2022

Hallo Skyfly,
bist du noch hier auf Seitenstark?
Ich habe mich ja lange nicht mehr hier gemeldet und bin jetzt wieder da.
Ach ja, ich habe mich umbenannt. Crazy

LG,
MeeriFan

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3

Kinder-Forum


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!