Chat nur für Steini und Kitty

Aktuelles

Check deinen Fashion-Fußabdruck

Berechne mit dem neuen Fashion-Rechner von Abenteuer Regenwald deinen persönliche CO2-Fußabdruck, der durch dein Mode-Bewusstsein verursacht wird.

Nor­mal?

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden und Umweltschutz

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Das Pessachfest hat begonnen

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

1
2
3
4
26.04.2024 - 16:09
Chat nur für Justin und Hannah
Hi Justin! ❄️ Was geht?
26.04.2024 - 16:04
An Miri
Hi Miri :) :) Können wir Freunde sein???
26.04.2024 - 16:03
Nur Für Noah und Sunshine
Hallo Noah, ich finde es gut dass wir Freunde geworden sind und uns nicht streiten. (Aber denk immer daran, Nur Freunde, ich bin mit Justin zsm. OK? ) B) Also du kannst unseren Chat unter der...
26.04.2024 - 15:59
An die MÄDCHEN :-*
Hi Grils, möchte jemand von euch, die noch nicht vergeben ist, mit mir zusammen sein? Ich würde mich sehr freuen! Cringe Boy (bin 12)
1
2
3
4
Chat nur für Steini und Kitty

Hi Steini, ich bin sehr froh, dass wir jetzt zusammen sind. Ich habe diesen Chat erstellt damit wir beide ungestört schreiben können. Ich bin 12 Jahre alt und wie alt bist du? Tausend Küsse von deiner Kitty ❤️❤️❤️❤️❤️

Kommentare

Eintrag von Steini am 07. Februar 2023

Oh ok, ich glaube dann bin ich ein bisschen zu alt für dich!

Eintrag von Steini am 09. Februar 2023

Aber wenn du willst, können wir Freunde sein!?

Eintrag von Kitty am 03. Oktober 2023

Ja sehr gerne

Eintrag von Kitty am 03. Oktober 2023

Wie alt bist du denn Schatz? ❤️❤️

Eintrag von Kitty am 03. Oktober 2023

Hey hör auf mich zu faken, ich habe den Kommentar mit wie alt bist du denn Schatz?❤️❤️ Gar nicht geschrieben, hör auf mich zu faken!

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Berechne mit dem neuen Fashion-Rechner von Abenteuer Regenwald deinen persönliche CO2-Fußabdruck, der durch dein Mode-Bewusstsein verursacht wird.

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

1
2
3

Kinder-Forum


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!