Chat nur für taeri.bunny und Mochi95!!!

Aktuelles

Kind sein in Bangladesch

Bangladesch liegt in Asien. Die meisten Familien sind sehr arm.

Check deinen Fashion-Fußabdruck

Berechne mit dem neuen Fashion-Rechner von Abenteuer Regenwald deinen persönliche CO2-Fußabdruck, der durch dein Mode-Bewusstsein verursacht wird.

Nor­mal?

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden und Umweltschutz

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

1
2
3
4
29.04.2024 - 14:46
Fun Facts und random und wahre Fakten über mich (Hannah)
Hallöle Leudde, Hier ein paar Fakten über mich, die "geheim" waren... Fakt 1: Ich bin manchmal echt lustig aber irgendwie auch... naja blöd und ernst. Kp warum aber wenn meine Eltern witze...
05.11.2023 - 19:33
Warrior Cats Chat
Hey Das ist mein erster Beitrag auf Seitenstark, also sorry, falls es nicht perfekt ist. Ich hatte mir gedacht, wir könnten eine eigene Geschichte machen. Und jeder hat einen eigenen Charakter...
29.04.2024 - 16:40
Judentum
Judentum +++ Hallo Funn, was weißt du denn über das Judentum oder was möchtest du uns gerne darüber berichten? Liebe Grüße Starky und Team
29.02.2024 - 17:12
Emma Firewall
Hi Leute! Ich schreibe meine erste Geschichte "Emma Firewall". Es wird eine Mischung aus Liebe und Alltag sein. Also alles in einem Mix. ;) schreibt gerne eure Feedbacks unter jedem Kapitel! :) und...
1
2
3
4
Chat nur für taeri.bunny und Mochi95!!!

Hi taeri.bunny, ich hoffe du findest den Chat schnell. Ich muss dir unbedingt etwas sagen.
An Starky und Team: bitte veröffentlicht den Beitrag so schnell wie möglich.
LG Mochi95 Wink

Kommentare

Eintrag von taeri.bunny am 06. April 2023

Hallo Mochi95, was wolltest du mir sagen?

Eintrag von Mochi95 am 06. April 2023

Hi. Smile
Schön, dass du den Chat gefunden hast.

Eintrag von Mochi95 am 06. April 2023

Also, meine Eltern(vorallem meine Mutter) sind gegen Internetbeziehungen. Deswegen verhalte ich mich so. Dass ich sowas kritisiere. Ich weiss das klingt bescheuert. Wenn ich dir jetzt sage, was ich sagen möchte, möchtest du wahrscheinlich nicht mehr mit mir schreiben wollen. Wie gesagt, meine Eltern sind gegen Internetbeziehungen. Ich möchte nicht kritisieren eigentlich. Ich finde sowas eigentlich nicht so schlimm. Ich bin irgendwie mit Lucky Luke(Tom) zusammen...
Es klingt komisch. Eigentlich war das nur ein Test, aber dann.. Er ist irgendwie so schon bisschen süß. Blush
Es klingt dumm. Bitte hör dann aber nicht auf mit mir zu chatten. Ok? Ich bin Lea-Sophie. Also das ist mein Fake Nickname... Bitte sei nicht sauer, verwirrt, oder sonst was.
GVLG Mochi95 Smile

Eintrag von taeri.bunny am 10. April 2023

Hä wieso hast du das gemacht nur weil deine Eltern dagegen sind? Ich verstehe das nicht. Du hast Lucky Luke quasi ausgenutzt. Ich finde das echt nicht so schön. Ihr wart ja gar nicht in einer Beziehung oder doch? Achso und übrigens Lucky Luke.
LG Lucky Luke/ taeri.bunny

Eintrag von Mochi95 am 12. April 2023

Was? Du bist Lucky Luke?...

Eintrag von Mochi95 am 12. April 2023

Eintrag von Mochi95 am 12. April 2023

Und doch. Es tut mir leid. Du verstehst es falsch. Ich nutze niemanden aus. Blush
LG Mochi95

Eintrag von Gast am 13. April 2023

War nur ein Fake. Ich habe den geschrieben, du hättest das ja rein theoretisch direkt das sagen können.

Eintrag von Mochi95 am 13. April 2023

Also bist du Lucky Luke?

Eintrag von taeri.bunny am 13. April 2023

Hey,

ich war lange nicht online, aber ich bin NICHT Lucky Luke, das waren ALLES Faker außer meine erste Nachricht, aber ich bin jetzt wirklich die Echte.

Es wäre ja komsich extra einen Kommentar dagegen zu schreiben und es dann trozdem zu tun...

Also ich bin jeden falls NICHT Lucky Luke oder weiß wer das ist...

Ich finde es nicht so schlimm, ich würde auch sehr gerne weiter mit dir chatten.

Es bleibt ja deine Entscheidung, ich tue es ja nicht, du kannst es machen und ich werde kein Problem damit haben

LG Taeri

PS: Du kannst daran erkennen das ich die Echte bin, dass ich am Ende immer Taeri anstatt taeri.bunny schreibe)

Eintrag von Mochi95 am 15. April 2023

Okay. Ich dachte schon :(...
Aber egal. Zum Glück. Ich hatte schon Angst. Und klar chatte ich auch noch mit dir weiter. Es wäre schön. Wink
LG Mochi95 Smile

Eintrag von Mochi95 am 15. April 2023

Weißt du was. Ich möchte keine Internetbeziehung! Ich habe ihm das auch geschrieben. Ich lasse es. Ich kenne ihn nicht mal wirklich. Und ich möchte meinen ersten Freund ganz sicher nicht im Internet kennenlernen sondern im echtem Leben!?
LG Mochi95 Smile

Eintrag von taeri.bunny am 17. April 2023

Ich kann dich verstehen, du kennst ihn ja eigentlich gar nicht. Btw, einfach random: Was sind so deine Hobbys?

LG Taeri

Eintrag von Mochi95 am 18. April 2023

Das habe ich doch schon geschrieben. Ich war doch Linus. Ich habe mich als ihn ausgegeben. Weisst du nicht mehr?
LG Mochi95 Smile

Eintrag von taeri.bunny am 18. April 2023

Ehm, ich weiß nicht wer Linus ist... Cray 2 lol...
LG Taeri

Eintrag von taeri.bunny am 18. April 2023

Warte, ach ja, ich bin so dumm, bei diesem Beitrag Crazy

Ich habe das nur gefragt, weil ich das immer frage...

Eintrag von Mochi95 am 19. April 2023

Alles gut. Smile
Du brauchst dir keine Sorgen zu machen.
Ich muss jetzt eh Hausaufgaben machen.
LG Mochi95 Smile

Eintrag von Mochi95 am 20. April 2023

Hii. Wie geht es dir? Smile

Eintrag von taeri.bunny am 21. April 2023

Hi,

mir gehts gut, aber ich bin ein bisschen wegen der Mathearbeit gestresst.

Und dir?

LG Taeri

Eintrag von Mochi95 am 24. April 2023

Hi Taeri! Mir geht es gut. Wann schreibst du deine Mathearbeit? Oder hast du sie schon geschrieben? Ich schreibe am Mittwoch eine Klassenarbeit in Mathe. Schon schwer das Thema. Blush Aber egal. Das wird schon.

Eintrag von Mochi95 am 24. April 2023

In welche Klasse gehst du? Ich gehe in die 6a. Auf eine Realschule. Nächtes Schuljahr in die 7.Klasse auf ein Gymnasium.
LG, Mochi95 Smile

Eintrag von taeri.bunny am 25. April 2023

Hi Mochi95,

oha, ich bin auch in der 6a und habe heute die Mathearbeit geschrieben! Was für ein Zufall!
Freust du dich schon auf das Gymnasium? Ich gehe bereits seit der fünften auf eins und ich muss sagen, es ist schon ein bisschen schwierig, aber du schaffst sicher alles ohne Probleme!

hmm... was ist so dein Lieblingslied?

LG Taeri

Eintrag von Mochi95 am 26. April 2023

Hi. Ich habe heute die Klassenarbeit geschrieben. Ja, ich freue mich schon. Und es wird auch schwierig. Ich mag zwar viele aus der Klasse nicht, werde sie aber trotzdem vergessen. Danke!
Mein Lieblingslied ist Make it right von BTS.
Aber ich mag auch andere Songs natürlich von ihnen. Mein bias ist Jungkook, und Suga.
Ich mag auch BLACKPINK.
LG, Mochi95 Smile

Eintrag von Mochi95 am 26. April 2023

Nicht vergessen!!!! Vermissen.
Oh gott. Ich werde sie vermissen.

Eintrag von taeri.bunny am 27. April 2023

Hiii,

ich kann dich sehr gut verstehen....

mein Lieblingslied ist Cry for me von Twice. Wir haben heute sogar Tickets für das Twice Konzert in Deutschland gekauft!

Mein Bias in BTS ist Jimin, aber ich höre eher Girl Groups <333

VG Taeri

Eintrag von Mochi95 am 28. April 2023

Hi. Smile
EIN TWICE KONZERT?!?!?!?!
WAS?!?!?! DAS IST SO COOOOOOOL. IN DEUTSCHLAND? BTS kommt Juni 2025 nach Deutschland.
Jimin war früher auch mein Bias. Wink
Erzähl mir, wie das TWICE Konzert war!!!
Wie geht es dir?
LG, Mochi95 Smile

Eintrag von Mochi95 am 28. April 2023

Ich mag TWICE auch, aber auch BLACKPINK. Smile

Eintrag von taeri.bunny am 02. Mai 2023

Hi!
mir gehts so semi, ich bin halt krank, aber nichts schlimmes
also, ja, die kommen im September erst nach Deutschland, aber wir haben schon die Tickets für jeden Fall gekauft, also kann es noch etwas dauern bis ich dir davon erzählen kann <333

Wie geht es dir so?

LG Taeri

Eintrag von Mochi95 am 03. Mai 2023

Hi. Ich bin ein bisschen krank, aber es geht.
Dann dauert es halt noch, aber egal.
LG, Mochi95 Smile

Eintrag von taeri.bunny am 03. Mai 2023

Hey,

lustig, dass du gerade auch krank bist Smile

Ich habe vor auf Seitenstark eine Geschichte zu machen, aber ich weiß noch nicht, wie der Plot sein soll, weshalb ich leider noch keinen Prolog oder so rausgeben kann...

Hast du Haustiere? Ich habe eine Katze, sie heißt Mitzi <333

GLG Taeri

Eintrag von Mochi95 am 04. Mai 2023

Hi. Ja, ist schon irgendwie witzig. Meine Stimme ist doof, aber es wird schon. Apropros Geschichte, ich habe auch eine eigene Geschichte geschrieben. Eine Kurzgeschichte.
Und ja, ich habe eine Katze beziehungsweise einen Kater. Er heißt Tigerchen.
An Starky: Könnt ihr bitte den Link von meinem Beitrag unter meine Nachricht machen? Das wäre toll.
Meine erste eigene Geschichte.
LG, Mochi95 Smile

++++++++++

Liebe Mochi95,

mhh wir haben gerade keinen Beitrag mit dem Titel "Tierchen" vorliegen. Hast du einen eigenen Beitrag geschrieben oder war es in einem Kommentar unter einem Chat?

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Mochi95 am 08. Mai 2023

Hi. Smile
@Starky: Einen Beitrag. Er heißt „Meine erste Geschichte". Tut mir leid, dass ihr es nicht verstanden habt.
@Taeri:Wie geht es dir? Bist du schon wieder gesund? Geht es dir schon wieder besser? Also mir geht es besser. Ich brauche auch nicht unbedingt Nasenspray oder so.
LG, Mochi95 Smile

++++++++++

Liebe Mochi95,

hier der Link: https://seitenstark.de/kinder/forenbeitrag/meine-erste-geschichte

Gruß,
Starky

Eintrag von Mochi95 am 25. Mai 2023

Hi Taeri. Smile
Wie geht es dir?
Hast du schon meine Geschichte gelesen?
Wenn nicht, kannst du sie gerne lesen.
Ich hoffe, dass du überhaupt noch in den Chat kommst.
Das war blöd, wenn nicht.
Ich hoffe, dass alles gut bei dir ist.
Und das alles mit der Schule, Freunde und Familie gut läuft.
LG, Mochi95 Smile

Eintrag von Mochi95 am 18. Dezember 2023

Hi Taeri. Smile
Bist du noch auf Seitenstark?
Wie geht es dir?
GVLG, Mochi95 Smile

Eintrag von Mochi95 am 20. Dezember 2023

Wollte mal wieder hier in den Chat schreiben. Smile

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Bangladesch liegt in Asien. Die meisten Familien sind sehr arm.

Berechne mit dem neuen Fashion-Rechner von Abenteuer Regenwald deinen persönliche CO2-Fußabdruck, der durch dein Mode-Bewusstsein verursacht wird.

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

1
2
3

Kinder-Forum


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!