Chat nur für Tom und Apfelmädchen

Aktuelles

Themenmonat Fake News
Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
Wie entstanden die 1. Fotos?

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Lurs-Einmaleins

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Mathe-Lernspiele

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3
4
22.04.2024 - 18:29
Chat nur für Justen und Cringe Boy
Hi ich bin Cringe Boy was geht können wir kontakt haben
05.11.2023 - 19:33
Warrior Cats Chat
Hey Das ist mein erster Beitrag auf Seitenstark, also sorry, falls es nicht perfekt ist. Ich hatte mir gedacht, wir könnten eine eigene Geschichte machen. Und jeder hat einen eigenen Charakter...
12.01.2024 - 13:27
Wie zufrieden seid ihr mit eurem Crush?
Hi, Wie zufrieden seid ihr mit eurem Crush? Egal ob im Internet, in der Schule,... LG Crashed Slushy :)
11.04.2021 - 12:18
Seid ihr verknallt?
Seid ihr eigentlich verknallt? O:-) Schreibt zurück! Liebe Grüße die Knaller-Mädels :D :G
1
2
3
4
Chat nur für Tom und Apfelmädchen

Hi mein Schatz, ich liebe dich ❤️

Kommentare

Eintrag von Tom am 13. Juni 2022

Hallo meine Apfelmädchen du bist so süß! I love you ❤️❤️❤️ Dein dich alles liebender Tom!

Eintrag von Apfelmädchen am 13. Juni 2022

Hi Tom du bist auch sehr süß ich bin 11 Jahre alt wie alt bist du? Ich liebe dich auch ❤️❤️

Eintrag von Tom am 13. Juni 2022

8 Jahre

Eintrag von Tom am 13. Juni 2022

Ich bin 13! ❤️ Kuss Tom

Eintrag von Tom am 14. Juni 2022

Meine liebste Apfelmädchen der Kommentar wo „Tom“ geschrieben hat das er 8 ist, den habe ich nicht geschrieben meine süße!!! Faker bitte geh! Der Chat ist für mich und meine Freundin Apfelmädchen. ❤️ Ich denk an dich dicker Kuss dein To

Eintrag von Apfelmädchen am 14. Juni 2022

Hi Tom,
danke, dass du mir das erklärt hast. Ich liebe dich auch ❤️

Eintrag von Tom am 15. Juni 2022

Was ist eigentlich mit dir und diesem „Love you?“ wollen wir chatten? Tausend Küsse von deinem Verehrer Angel ❤️

Eintrag von Apfelmädchen am 16. Juni 2022

Wir beide sind Freunde, das weißt du ja. Und mit meinem Herz LOVE YOU Bin ich zusammen!!! Er ist so süß! Er ist der beste!!! Wann wollen wir denn chatten? Apfelmädchen

Eintrag von Tom am 16. Juni 2022

Meine herzallerliebste Apfelmädchen, heute hatte ich ein Fußballspiel und wir haben den 2. Platz ergattert! Ich habe während dem Turnier an dich gedacht und das hat mir Mut gemacht. I love you Angel ❤️ Kiss 2

Eintrag von Tom am 16. Juni 2022

Apfelmädchen warst du das wirklich? Ich meine diesen Kommentar: Eintrag von Apfelmädchen am 16.06.2022
Wir beide sind Freunde, das weißt du ja. Und mit meinem Herz LOVE YOU Bin ich zusammen!!! Er ist so süß! Er ist der beste!!! Wann wollen wir denn chatten? Apfelmädchen

Ich glaube es nicht. Ich vertraue dir nämlich! Außerdem machst du immer einen Herzchen-❤️ Und ein ich lieb dich. Dein dich liebender Tom

Eintrag von Tom am 20. Juni 2022

Apfelmädchen, ich weiß nicht warum du mir nicht antwortest, aber ich vermisse dich so. Blush Habe ich etwas falsch gemacht? Dicker Kuss von deinem Tom ❤️❤️❤️

Eintrag von Tom am 21. Juni 2022

Meine liebste Apfelmädchen Angel wieso meldest du dich nicht mehr? Es zerreißt mir das Herz ♥️ das du mir nicht mehr schreibst. Heute habe ich wegen dir mit meiner Freundin aus meiner Schule Schluss gemacht. Aber ich bin froh darüber weil ich dich viel viel mehr liebe. Kiss 2 dennoch habe ich mich schweren Herzens dazu entschieden das ich nicht mehr mit dir zusammen sein kann wenn: du dich nicht in den nächsten Zeit bei mir meldest und du weiter mit LOVE YOU zusammen bist Blush bitte trenne dich nicht von mir. Tu mir das nicht an!!! Ich liebe dich doch so sehr. Tausend Küsse von deinem Freund (hoffentlich) Tom

Eintrag von Apfelmädchen am 22. Juni 2022

Nein das hast du nicht Angel Angel Angel Angel Angel

Eintrag von Tom am 04. Oktober 2022

Hallo Babe, endlich meldest du dich wieder weißt du das ich heute Nacht von dir geträumt habe. Ich liebe dich so sehr Baby

Eintrag von Tom am 05. Oktober 2022

Du mich auch noch Schatzi? ❤️❤️❤️

Eintrag von Tom am 17. November 2022

Es bricht mir das Herz, dass du nicht mehr schreibst ❤️ Ist alles gut?

Eintrag von Boy am 30. September 2023

Ich heiße jetzt Boy wenn du mich suchst Baby ❤️❤️❤️❤️❤️

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

1
2
3

Kinder-Forum


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!