Chat nur für Vogelfreundin und Apfelmädchen

Aktuelles

Lurs-Einmaleins

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Mathe-Lernspiele

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

Neuer Comicband "Das Schlammland-Projekt"
In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
Haustiere und Tierschutz

Es gibt Menschen, die zu viele Tiere zu Hause halten. Dann leiden die Haustiere. ÖkoLeo gibt Tipps, wie man erkennt, wann Tierliebe zu Tierqualerei wird.

1
2
3
4
16.06.2020 - 12:33
Erster Kuss
Hallo zusammen, ich wollte euch nur fragen, ob ihr schon euern ersten Kuss hattet? Ich hatte mal einen Kuss, aber der war nicht so richtig. Es war ein Wahrheit-oder-Pflicht Spiel.
08.04.2024 - 15:13
An JayJay ❤️❤️
Lieber JayJay! ❤️❤️ Ich wollte dich fragen ,ob wir zusammen sein können? ❤️❤️ Weil ich dich lieb hab ❤️❤️. Wenn nicht,nicht schlimm,wir können auch einfach Freunde sein. Liebe Grüße von Deiner...
15.05.2023 - 10:11
Ich suche eine Freundin
Hi, ich suche eine Freundin zum Zusammensein. Ich bin 12 Jahre alt und meine Hobbys sind Fußball und Lesen. Ich hoffe du meldest dich. An Starky: veröffentlicht diesen Artikel so schnell wie möglich.
05.11.2023 - 19:33
Warrior Cats Chat
Hey Das ist mein erster Beitrag auf Seitenstark, also sorry, falls es nicht perfekt ist. Ich hatte mir gedacht, wir könnten eine eigene Geschichte machen. Und jeder hat einen eigenen Charakter...
1
2
3
4
Chat nur für Vogelfreundin und Apfelmädchen

Hi Vogelfreundin,
cool dass wir jetzt endlich privat schreiben können.
Ich bin 10 Jahre alt und wie alt bist du?

Kommentare

Eintrag von Vogelfreundin am 09. Juli 2021

Ich auch!

Eintrag von Vogelfreundin am 09. Juli 2021

Ich bin gerade im Urlaub, nur nicht wundern, wenn ich nicht so schnell zurück schreibe.

Eintrag von Apfelmädchen am 09. Juli 2021

Hi Vogelfreundin,
ich heiße Lea und bin seit dem 28.12.2020 auf Seitenstark.
So darfst du mich auch nennen.
Wie heißt du und seit wann bist du auf Seitenstark?

Eintrag von Vogelfreundin am 10. Juli 2021

Ich heiße Kristin und bin seit Anfang April auf Seitenstark.

Eintrag von Vogelfreundin am 12. August 2021

Apfelmädchen?

Eintrag von Gast am 18. November 2021

Eintrag von Gast am 18. November 2021

Eintrag von Gast am 18. November 2021

Eintrag von Gast am 18. November 2021

Eintrag von Gast am 18. November 2021

Eintrag von Astronaut auf der Erde!!! am 21. November 2021

Eintrag von Gast am 23. November 2021

Eintrag von Ordnungsdienst am 27. November 2021

Jetzt lasst Lea und Kristin in Ruhe !!!!!!!!! Diablo Diablo Diablo Diablo Diablo Diablo Diablo Diablo Diablo Diablo

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3

Kinder-Forum

  • Hallo zusammen, ich wollte euch nur fragen, ob ihr schon euern ersten Kuss...
    16.06.2020 - 12:33
  • Lieber JayJay! ❤️❤️
    08.04.2024 - 15:13


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!