Club Besprechung!

Aktuelles

Lurs-Einmaleins

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Mathe-Lernspiele

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

Neuer Comicband "Das Schlammland-Projekt"
In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
Haustiere und Tierschutz

Es gibt Menschen, die zu viele Tiere zu Hause halten. Dann leiden die Haustiere. ÖkoLeo gibt Tipps, wie man erkennt, wann Tierliebe zu Tierqualerei wird.

1
2
3
4
19.04.2024 - 10:33
Hallo
Hallo Zoe
19.04.2024 - 10:34
Hallo
Hallo Zoe
19.04.2024 - 10:34
Freunde
Hallo wie geht’s dir heute ?
19.04.2024 - 10:34
Asuiiiiiiiiiiiii
Ihr seid toll
1
2
3
4
Club Besprechung!

Hallo!
In diesem Beitrag möchte ich mit allen Club-Mitgliedern etwas besprechen.
Es klingt zwar ganz leicht, Clubvorsitzende oder Clubgründerrin zu sein, aber es ist in Wirklichkeit gar nicht so einfach wegen der Schule, Hausaufgaben, lernen für Schularbeiten und so weiter.
Und deswegen brauche ich ein wenig Hilfe von einem von euch.
Man soll sich nur melden, wenn man kann.

Die Aufgaben:

Wenn jemand Mitglied sein will, dann musst du einfach nur sagen, dass er oder sie mitmachen darf.

Du musst bei allen Beiträgen von unserem Club immer wieder nachschauen, ob uns jemand etwas fragt oder sagt, dann muss du antworten.

Wenn du etwas nicht weißt, dann frag mich einfach, und sag mir wenn es was neues gibt wie z.B. ein neues Mitglied...

Und ich mache meine Aufgaben. Danke!!!

Kommentare

Eintrag von rolo_momo am 27. Januar 2021

Hallo,
ich mache gerne mit. Über was willst du denn chatten?

Eintrag von Erdbeere am 28. Januar 2021

Hallo Rollo- momo!
Meinst du, dass du ein Mitglied sein willst?
Und ich habe diesen Beitrag nur für die Club-Mitglieder geschrieben.

Eintrag von tierfreundin am 28. Januar 2021

Ich könnte das machen, aber immer habe ich leider auch nicht Zeit, wäre es trotzdem ok? LG

Eintrag von Erdbeere am 29. Januar 2021

Ja tierfreundin!
Ich habe ja auch nicht immer Zeit. Crazy

Eintrag von Erdbeere am 30. Januar 2021

Warum melden sich denn nicht die Clubfreunde?

Eintrag von Erdbeere am 30. Januar 2021

Würdest du mir helfen, tierfreundin?
Würde mich freuen.

Eintrag von tierfreundin am 30. Januar 2021

Klar, gerne Erdbeere!

Eintrag von Erdbeere am 31. Januar 2021

Gut und danke, tierfreundin!
In diesem Beitrag steht ja schon, was deine Aufgaben sind, du kannst also schon anfangen.
Und falls dir auch etwas nicht klar ist, dann frag mich einfach bei diesem Beitrag "Nur für tierfreundin und mich".
Ich werde bald diesen Beitrag schreiben, und dort reden wir immer.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3

Kinder-Forum

  • Hallo Zoe
    19.04.2024 - 10:33
  • Hallo Zoe
    19.04.2024 - 10:34


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!