Club für die Umwelt und die bedrohten Tiere

Eintrag von Apfelmädchen in Hobbys am 17.05.2022

Club für die Umwelt und die bedrohten Tiere

Hi, ich mache einen Club für die Umwelt und die bedrohten Tiere.

Kommentare

Eintrag von Pusteblume am 18.05.2022

Ich mach mit

Eintrag von Apfelmädchen am 18.05.2022

Herzlich willkommen Pusteblume.

Eintrag von Senga am 19.05.2022

Ich auf jeden Fall auch wieder!

Eintrag von Apfelmädchen am 19.05.2022

Herzlich Willkommen Senga.

Eintrag von Pusteblume am 19.05.2022

Seid ihr eigentlich vegetarisch? Ich ja! Aber vegan finde ich dann doch etwas zu viel…

Eintrag von Apfelmädchen am 20.05.2022

Hi Pusteblume, ich bin nicht vegetarisch.

Eintrag von MiauChiyoko am 26.05.2022

Hallo! Ich würde auch gerne mitmachen. Ich bin nicht komplett vegetarisch, aber immer, wenn mir etwas ohne Fleisch genauso gut schmecken würde, wie etwas mit Fleisch, dann esse ich das ohne Fleisch. Da das sehr oft so ist, esse ich eigentlich nur Fleisch, wenn wir etwas besonderes kochen oder bei meiner Oma sind. Bad Ich habe mich mal ein bisschen damit beschäftigt und finde vegan zu essen eigentlich auch ganz gut, das ist für mich aber leider nicht umzusetzen, oder zumindest seeehr schwierig, da meine Eltern mich zwar unterstützen aber selbst nicht vegetarisch/vegan sind...
LG MiauChiyoko

Eintrag von Niah am 26.05.2022

Ich bin dabei! Ich bin vegetarisch, meine Eltern kommen damit inzwischen zum Glück gut klar. Manchmal sagen sie zwar, wie schade es wäre und wie viel ich verpassen würde, aber ich habe ja früher immer Fleisch gegessen und ich weiß genau, was ich verpasse. Ich finde ja auch, dass es lecker schmeckt. Aber ich denke mir, irgendwie ist das Leben eines Tieres doch wichtiger als in dem kleinen Moment meine Lust auf irgendein Essen. Oder? Keine Ahnung.
Vegan finde ich auch super, aber ich mache es nicht, weil es mir zu schwierig ist. Vielleicht irgendwann. Ich finde vegan gut, weil es die Tiere noch besser schützt.

Eintrag von Ahornstreifen am 26.05.2022

Ich mache auch mit. Ich bin nicht vegetarisch. Ich finde, wenn die Tiere ein schönes Leben hatten und aus guten Verhältnissen kommen und nicht gequält worden sind, nur damit wir sie essen können, ist es nicht schlimm Fleisch zu essen.

LG Ahornstreifen

Eintrag von Schmetterling am 9.06.2022

Ich mach mit!!!!! Ich liebe Tiere über alles und finde es wichtig.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Was gibt es Schöneres als Wasser in all seinen Facetten im Sommer zu genießen!

Rechenspiele, Rätsel und Rezepte, die deinen Sommer versüßen, findest du im Sommerferienheft von Coollama.

Streit und Konflikte sind alltäglich. Wie können Streitschlichter dabei helfen, Wege aus einem Streit zu finden?
1
2
3

Kinder-Forum

  • Hallo, wer will mit mir zusammen sein? Mein Steckbrief ist:
    24.06.2022 - 17:00
  • Hi Miji und Senga, ich wollte euch beide fragen, ob ihr Lust habt mit mir zu...
    24.06.2022 - 16:52
 

Hilfe & Rat für dich!

Gefördert vom:
 

Im Rahmen von: