Corona ist nicht alles!!!!

Eintrag von Lele in Corona-Krise am 31.03.2020

Corona ist nicht alles!!!!

Wenn ihr euch helfen wollt dann lenkt doch von Corona ab.

Wenn ihr euch helfen wollt dann lenkt doch von Corona ab, sonst denkt doch jeder daran und ihr müsst so was wie Mein Tag war schön... Ihr könnt von euch erzählen. (nichts PRIVATES) was ihr gemacht habt.

Ich fang an:

Ich war in Minecraft auf dem Server ... und habe mit Freunden mein Gs (Grunstück) ausgehöhlt, das war toll, denn als ich off (offline) musste, haben sie noch weiter gemacht ich fand es spaßig, aber auch anstrengend!
Immer den nächsten Block abzubauen 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20... Boredom Boredom Boredom Boredom Boredom

Das ist mein Tipp.

Lg Lele

Kommentare

Eintrag von Shetlandpony am 1.04.2020

Das ist ein sehr guter Tipp, danke! Smile

Diesen Beitrag kommentieren

To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Aktuelles

50 Tage nach Ostern feiern wir Pfingsten. Woran erinnert dieses Fest?

Aktuelle Stimmungslage, Lieblingsessen, toller Song, Hassfach, bester Superheld? Mit diesen coolen Eintragseiten von Finn kannst du jede Menge witzige Facts über dich und deine Freunde sammeln.

Bist du bereit fürs Volleyball-Training? In Paulas & Charlys Wasserwoche gibt es täglich ein Video von Berliner Profis mit Übungen für deine Koordination und Geschicklichkeit.

1
2
3

Schreibt uns - Schreibt euch!

 

Hilfe & Rat für dich!

Gefördert vom:
 

Im Rahmen von: