Corona-Mein Schlafrhythmus

Corona-Mein Schlafrhythmus

Hey Leute,
Mein Schlafrhythmus hat sich wegen Corona voll verändert. Boah! Das nervt voll!
Jetzt bei den Hausaufgaben schlafe ich fast ein! Blush

Kommentare

Eintrag von Sternchen am 09. Februar 2021

Du musst immer früh aufstehen und dann wirst du abends auch müde und gehst ins Bett! Mach dir einen Wecker auf 7 Uhr! Ich stehe auch immer um 7 auf, auch wenn wir keine Video Konferenz haben. Naja manchmal 7:30 Uhr. Am Wochenende wache ich spätestens um 8 von alleine auf Crazy

Eintrag von Pfötchen am 15. Februar 2021

Stell deinen Wecker auf 6 Uhr morgens, dann bist du noch schnell erwacht und dann schläfst du gar nicht mehr bestimmt ein bei den Hausaufgaben. : Smile

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Du willst mitentscheiden, welcher Star einen Preis bekommen soll? Dann mach mit und bewirb dich um einen Platz in der Jury vom "KiKA Award".

Mit Flaschen kann man Töne erzeugen. Entwirf eine eigene Melodie oder spiel die Töne nach. Viel Spaß!

Feiere mit den 75. Geburtstag des Grundgesetzes! Schreib deine Botschaft an das Grundgesetz mit einem selbstgestalteten Plakat auf HanisauLand.de.

1
2
3

Kinder-Forum

  • Hi, ich suche eine Freundin zum Zusammensein. Ich bin 12 Jahre alt und meine...
    15.05.2023 - 10:11
  • Sorry an alle Jungs, aber hier ist ein Chat nur für uns Mädchen.
    12.05.2024 - 10:17


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!